Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 00:55
@hawo

Ein Therapeut ist kein Gericht. Also immer noch nicht statthaft.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 00:57
@Mao1974: wir haben zwei Lager, die wir nicht unter einen Hut bekommen werden. Es sei denn, Peggy wird gefunden, tot oder lebendig. Also nimm es denen, die eine andere Meinung haben, nicht übel.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 00:58
@hawo
Ich bemüh mich drum ;-)


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 00:58
@Thawra: also war er kein Pädophiler? Gar nicht? Nicht ein bisschen?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 00:59
@hawo

Das spielt keine Rolle! Begreifst du das nicht? Vor einem Gerichtsurteil ist es nicht statthaft, Leute als überführte Verbrecher darzustellen. Punkt. Was hinterher rauskommt, spielt keine Rolle für den Zeitpunkt vor dem Urteil.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:02
@Thawra
Nun, dann können wir ja jetzt nach dem Urteil und den nachgewiesenen Vorgängen zumindest Klartext sprechen, oder?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:03
@Mao1974

Davon rede ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:03
@Thawra: stimmt. Ist ein bisschen wie die Argumentation: ich bin schwul, aber wenn kein Gercht das festgestellt hat, bin ich hetero. Mal was von Outing gehört? Genau das hat Ulvi gemacht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:03
@Thawra
Aber ich!


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:04
@hawo

Immer noch nicht statthaft. Vor allem dann, wenn er als geistig nicht so ganz auf der Höhe gilt.

@Mao1974

Aber ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:04
@hawo
Zitat von hawohawo schrieb:@Mao1974: wir haben zwei Lager, die wir nicht unter einen Hut bekommen werden. Es sei denn, Peggy wird gefunden, tot oder lebendig. Also nimm es denen, die eine andere Meinung haben, nicht übel.
Ich gehöre zu keinem Lager, denn mir geht es um die Wahreit und um die Frage: Wo ist Peggy?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:06
@Scipper: habe ich Dich angegriffen?

@Thawra: er hat es getan, gestanden und sich in Therapie begeben. Mit Hilfe seiner Muter. Wo fängt statthaft an?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:07
@hawo

Es fängt dann an, sobald ein Gericht ihn verurteilt hat oder seine Schuld offiziell festgestellt wurde.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:09
@Thawra. Nope, falsche Antwort. Jeder Schwule, Päderast oder Sodomist darf sich selbst outen.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:09
@hawo

Du vergleichst grad Homosexualität mit Attributen wie 'Kinderschänder' - das ist dir hoffentlich klar, oder?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:10
@hawo

Du bezeichnest dich doch gewiss auch als neutral. Also wieso spricht du hier von zwei Lagern? Es mag hier nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen herrschen, weil jeder eine andere Meinung hat, aber man kann doch daraus nicht ableiten, dass hier zwei oder drei Lager sind. Allen hier geht es um Peggy.

Daher sind wir ja hier, weil es um Peggy geht, und nicht um hier den Ankläger oder den Verteidiger oder gar den Besserwisser oder Moralapostel zu spielen, der den Stein der Weisen gefunden hat.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:14
@Thawra: Autschn, das ist die Moralitätskeule. 4% der deutschen Bevölkerung sind homosexuell, ca. 10% der deutschen Mädchen haben als Minderjährige in ihren Leben sexuelle Übergriffe erlebt. Ich würde das nie vergleichen wollen.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:15
@Scipper
Naja, dann solltest Du Deine Stellungnahmen aber auch mal überdenken und andere nicht so abwerten, wie Du es grade getan hast.


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:17
@hawo

Öhm... DU bist die Person, die es soeben erfolgreich verglichen hat. Also überleg dir das mit 'Moralitätskeule' nochmals.

Es ändert alles nichts daran, dass es nicht statthaft ist, jemanden als 'Kinderschänder' zu bezeichnen, bevor seine Schuld offiziell festgestellt wurde. Ob dir das passt oder nicht.



Edit: übrigens, was sollen die Prozentzahlen? Inwiefern sind die wichtig?


melden

Peggy Knobloch

29.08.2012 um 01:20
@Thawra: dass heisst, ich kann einen Pädophilen nicht als solchen bezeichnen, wenn er seblst das verkündet, aber ein Gericht das nicht festgestellt hat?


Anzeige

melden