Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.09.2012 um 19:36
ein angriff gegen frau k. ist völlig fehl am platz!
aber sei wäre in der lage einige frage zu beantworten!
nur darum handelt es sich.ich werde in nächster zeit einige verbindungen aufzeigen,welche zum denken anregen werden. ich habe aber auch nur begrenzt zeit also wartet ab!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.09.2012 um 21:58
aus dem Buch "pädophilennetzwerk" von J.Nicolas
teil 1/2
sabine dardenne weiss es nicht... das 12 jährige mädchen... sitzt im kellerverlies... marc detroux.
ich bleibe im besitz meines SCHULRANZEN.der inhalt...
teil 2/23
sie hilten sich auch auf deutschen campingplätzen auf.
besagte telefonnummern betreffen praktisch alle bundesländer.die meisten... bringen allerdings das
detroux-dossier in verbindung mit Bayern und dem....

viele werden jetzt sagen er ... ja zu der zeit! richtig ! aber hier handelt es sich um ein netzwerk!
jeder muss sich selbst im klaren sein und seine eigene meinung haben, oder noch bilden.
es gibt zu viele gemeinsamkeiten,als das man sie vom tisch wischen könnte!!!


melden

Peggy Knobloch

25.09.2012 um 22:14
dies ist übrigens aus einer luxemburgischen zeitung mit namen.letzeburg privat (le-mit doppelpunkten oberhalb des e's)


melden

Peggy Knobloch

26.09.2012 um 00:40
@aufdecker1955: "@hawo bleibe bei deiner einstellung!" Muss ich auch, da mich bisher niemand von meiner Einstellung, dass ich wenigstnes ein wenig mehr Licht in Peggys wahres Schicksal bringen möchte, abbringen konnte. Selbst meine Meinung, dass der Täter in Peggys räumlichem Umfeld zu finden sein muss und sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr unter uns weilt, konnte bisher nicht so richtig widerlegt werden.

@PaulVitti: ich muss und will Deinem Post vom 23.09., 7:42 Uhr, vollinhaltlich und ohne Abstriche zustimmen!

@Achtsamkeit: ich habe mir das auch schon angetan. Man erkennt schon die Richtung, wenn man von Erfahrungen mit ostdeutschen Frauen liest, die wie Heuschrecken über das schöne Bayern herfallen und nichts als schönes Leben auf Kosten der Steuerzahler im Sinn haben. Btw.: was hatte das im Gästebuch zu suchen??


melden

Peggy Knobloch

26.09.2012 um 11:58
Ich habe auch mal in das Gästebuch reingeschaut. Man kann da durchaus einiges, was so Tratsch und Klatsch von damals betrifft, gut recherchieren. Nur leider fehlt mir die Gelassenheit über die ganzen Bösartigkeiten und Vorurteile hinwegzulesen.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2012 um 13:00
@Uhlenspiegel und @aufdecker1955: gibt es das Bild in höherer Auflösung? Einfach Vergrößern hilft nicht viel, da dann nur noch lila Pixel zu sehen sind.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 11:20
Nur mal so gesagt wir sind und werden auch viel angegriffen. Z. B. Von der Kripo die sagten wir behindern die Ermittlungen.. Da wir selber etwas tun. Wir koennen uns nicht damit abfinden Peggy aufzugeben mit der Begruendung es gibt einen Taeter egal wo ihre Leicge ist. Mit den Plakat. Das erste ist von Bekannten sofort mit dem Bild vom Fernsehen gedruckt wurden und auch gleich an Arbeitskollegen gegeben um diese auszuteilen. Da haben sehr vieele Freunde mitgemacht so schnell kann man das nicht stoppen. Die Bilder von Ostern haben wir erst nach dem 7.5. Bekommen. Wir werden auch mit dem Verschwinden angegriffen. Aber auch diesen Tag koennen qir bis auf 45 minuten nachweisen. Ich bin fuer jede Kritik offen. Versuche mit zu helfen die kleine zu finden. Geben viel Geld aus und werden auch bei uns dafuer gemieden. Es ist aber Egal denn es geht um Peggy. Egal was ihr ueber alle sagt die invollwiert sind


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 11:39
@Ghina
Zitat von GhinaGhina schrieb:Geben viel Geld aus und werden auch bei uns dafuer gemieden
Den Satz verstehe ich nicht ganz . Wer meidet Euch bei Euch ??


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 11:41
Also ich sehe da schon eine Ähnlichkeit nur die Augenpartie ( Augenfarbe, Form und Augenbrauen) passt nicht denke ich. Aus welchem Jahr ist denn das Bild?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 11:43
Es hat etwas gedauert, bis ich ein Bild von Peggy in diesem Winkel gefunden habe und vor allem eines, das nicht schon bearbeitet wurde.
Ich lege es hier bei. Es ist in dem 4:48 Min. dauernden Video, bei Minute 4:00.
(leider kann ich es nicht einstellen)

http://search.wn.com/?results_type=videos&language_id=1&search_type=expression&search_string=walter+behrendt&sort_type=-pub-datetime&template=cheetah-search-adv%2Findex.txt&action=search&corpus=current


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 11:58
Bei uns in der Gemeinde gibt es Menschen die uns meiden da Peggy verschwand. Es gibt Jungendliche die meinen Sohn damit haenseln. Es gibt Bekannte die sagen wir sollen aufgeben. Ist aber uns egal. Wir werden weiter machen. Es macht mich nicht unbedingt ruhig hier oder anderswo darueber zulesen. Es ist aber was ich tun kann. Nicht viel weiss schon.
Dieses Bild werde ich M. Mal zeigen. Mal sehen was er sagt.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:13
@Ghina
Wenn Euch Leute meiden, weil Euch was Schlimmes widerfahren ist, dann ist das allein deren Problem, lass Dich da nicht runterziehen.
Und die, die Euch so gute Ratschläge geben wie z.B. der, dass Ihr aufgeben sollt, die sind ebenfalls nicht der Maßstab. Tu einfach genau das, was Dir hilft oder Dich selbst weiterbringt.
Seid Ihr mit der Kontaktaufnahme zu dem Anwalt von Frau K. weitergekommen?

@Uhlenspiegel
@aufdecker1955
Ich halte die Veröffentlichung eines unbekannten Mädchens hier für unangebracht. Nicht nur, dass es die Persönlichkeitsrechte des Mädchens verletzt, die damit implizierte Anschuldigung des Umfeldes dieses Mädchens ist starker Tobak.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:16
Wir wuerden gerne mit S K sprechen aber das klappt wohl nicht.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:23
@Ghina

Zitat vom 29.9.2012 um 11.20 Uhr
Zitat von GhinaGhina schrieb:Geben viel Geld aus und werden auch bei uns dafuer gemiede
Zitat vom 29.9.2012 um 11.58 Uhr :
Zitat von GhinaGhina schrieb:Bei uns in der Gemeinde gibt es Menschen die uns meiden da Peggy verschwand
Zitat vom 11.5.2012 um 17.39 Uhr
Wir leben in einem Dorf in Franken. Wir sind ziemlich anerkannt in der Gemeinde sind bei vielen Vereinen oder clubs dabei und haben auch sehr viele und gute Freunde hier gefunden. Wenn diese Gemeinschaft nicht hinter uns stehen würde glaube ich hätten wir schon alles hingeschmissen. Es kostet sehr viel Geld die Suche
Weiter :

Zitat vom 29.9.2012 um 11.20 Uhr
Zitat von GhinaGhina schrieb: Aber auch diesen Tag koennen qir bis auf 45 minuten nachweisen.
Zitat vom 19.7.2012 um 14.27 Uhr
Der vater hat an diesem Tag bis auf 30 minuten ein Alibi. Und die 30 minuten reichten nicht einmal bis Lichtenberg. Der Stievvater koennte etwas wissen,
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:@Uhlenspiegel
@aufdecker1955
Ich halte die Veröffentlichung eines unbekannten Mädchens hier für unangebracht. Nicht nur, dass es die Persönlichkeitsrechte des Mädchens verletzt, die damit implizierte Anschuldigung des Umfeldes dieses Mädchens ist starker Tobak.
die damit implizierte Anschuldigung des Umfeldes dieses Mädchens ist starker Tobak.

Das Umfeld von welchem Mädchen ? Das des unbekannten Mädchens auf dem Bild , oder das Umfeld von Peggy ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:28
@Uhlenspiegel
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:Das Umfeld von welchem Mädchen ? Das des unbekannten Mädchens auf dem Bild , oder das Umfeld von Peggy ?
Na, die des unbekannten Mädchens. Immerhin deutet Euer Vergleich an, dass die plötzlich aus dem Nichts ein neunjähriges Kind hatten.


Anzeige

1x zitiertmelden