Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.03.2015 um 09:32
Und was dazu kommt ist dass er hätte wissen müssen wann peggy Schule aus hat, wann sie Heim kommt, wann sie allein ist (sk und eü hatten Schichtarbeit das war nicht vorhersehbar)
Außerdem kam Familie Jb um die Mittag/nachmittags Zeit nach Hause - ein Auto hat keiner bemerkt.
Und um 18:00 war he wieder zuhause.
Unter diesen Rahmenbedingungen kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie das gehn könnte.

Und ich wünsch mir wirklich dass er es war und endlich auspackt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.03.2015 um 10:13
HE soll Zugriff auf ein Fahrzeug gehabt haben. Welche Farbe hätte dieses Fahrzeug gehabt?

aufgefallen ist niemandem ein Fahrzeug mit dem entsprechenden Kennzeichen des Heimatortes/Kreises von HE. Ich glaube auch keine Sekunde, dass sich HE ein Auto geschnappt hat und nach Lichtenberg gefahren ist und dort ungesehen und allein auf Peggy traf

wir kennen die Begründung nicht, aber der Kripo ist er nicht (mehr) verdächtig.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2015 um 11:11
Zitat von leiqraleiqra schrieb:Werde mir das Buch mal kaufen habe aber gerade wenig Zeit zum lesen.
Wenn Du verlässliche Informationen willst, würde ich das Buch nicht unbedingt empfehlen. Da dürftest Du, wenn Du entsprechend sortieren kannst, hier im Faden besser bedient sein.

Lemmer schreibt populistisch und leider auch über einige Dinge, von denen er schlicht keine Ahnung hat. Da verquirlt er ne Menge und dann kommt halt ziemlicher Obstsalat dabei raus.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2015 um 12:02
@leiqra
Ohne Tatort keine Spuren und ohne Leiche auch nicht. Beides hatte und hat die Polizei nicht (den von Ulvi K. genannten Tatort konnte man ja erst im Juli 2002, also mehr als 1 Jahr später untersuchen).
Bei einem "unblutigen" Verbrechen an einem unbekannten Ort und nach Regen - was willste denn finden?
Schon der erste Prozess gegen Ulvi K. war ein Indizienprozess, schon damals war die Beweislage gelinde gesagt schlecht.
13 Jahre später ist man einfach auf (Mit-)Wisser angewiesen.


Anzeige

melden