Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.03.2015 um 22:08
Und das heißt jetzt für uns? @FF

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.03.2015 um 22:26
@sigbert
Inwiefern schlage ich etwas tot (interessante Metapher in der Rubrik), wenn ich sage, dass eine Diskussion auch mit diesen Regeln möglich ist?

@Dumas
Das heißt, dass es nicht nötig ist oder werden wird, die ganze Rubrik zu schließen, aber das es vorgekommen ist auch auch wieder vorkommen wird, dass manche Beiträge gelöscht und auch mal Threads geschlossen werden ... wie bisher auch.


melden

Peggy Knobloch

07.03.2015 um 22:31
@FF
Ja, Metaphern tun dem ganzen hier ab und an mal durchaus gut. auch wenns in dem Zusammenhang für mich traurig ist.
Du fragst, was da noch möglich ist an Diskussion? Nichts mehr. Ist ein Geeier. Denk das mal bitte zu Ende. Mit DEN Argumenten hätte z.B GR den Thread auch schon dichtmachen können.
Wenns soweit kommt, hat der gewonnen, der am lautesten schreit.


Anzeige

melden