Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 10:17
@FF und @all

Ja, wir können das jetzt beenden und mit der geforderten Rücksichtnahme und unter Vermeidung von
auch nur andeutungsweisen Hinweisen auf spezielle Personen die Diskussion um das Verschwinden von
Peggy fortsetzen, vielleicht durch den Hinweis auf weiterführende Recherchen, von denen wir nur hoffen
können, dass sie erfolgreich sind.

So hat z.B. RA Euler öffentlich gemacht, dass Peggy "Männern an die Hose ging".
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article122892682/Verteidiger-von-Ulvi-K-erhebt-schwere-Vorwuerfe.html#disqus_thread

Michael Euler: Wir werden die Mutter des Kindes bei den Verhandlungen im kommenden Jahr eingehend dazu befragen. Hellhörig muss man werden, wenn man weiß, dass ein Arzt dem Mädchen starke Beruhigungsmittel verschrieben hatte und Peggy vor ihrem Verschwinden ein Verhalten gezeigt hat, was auf einen sexuellen Missbrauch schließen ließ. Es wurde mir hier zugetragen, dass Peggy Anstalten machte, fremden Männern die Hose zu öffnen, wenn sie allein mit ihnen in einem Raum war. Ursprünglich kam das auffällige Verhalten von Peggy schon vor dem LG Hof zur Sprache. Damals bezog man dies auf den angeblichen Missbrauch von Ulvi K., den es aber – wie das Tötungsdelikt – nicht gegeben hat. Und auch Ulvi K. hatte im Rahmen einer seiner Vernehmungen einmal berichtet, dass Peggy ihm anvertraut habe, dass sie vom Freund der Mutter geschlagen und missbraucht wurde.
Um dies in der Presse zu vertreten, muss selbst ein Rechtsanwalt über eine Handhabe in Form von
aussagewilligen Zeugen verfügen. Wurde diesem sachdienlichen Hinweis nachgegangen? Ich erinnere
mich an die unlängst erfolgte Diskussion über den eventuellen Missbrauch des Kindes durch wen auch
immer - nicht nur durch Ulvi Kulac. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn ein renommierter Anwalt haltlose Äußerungen in der Öffentlichkeit tätigen würde.

Also, was ist mit dieser Unterstellung? Ist sie erstunken und erlogen? Ist auch nur ein Körnchen
Wahrheit daran? Für mich unvorstellbar, dass Euler sich nur aufgrund eines Gerüchts in die Nesseln
setzt, denn die Aussagen der Männer lassen tief blicken und sind zumindest der Nachfrage durch
Ermittler wert.

Und wenn wir mal von diesen anonymen Herren wegkommen wollen, dann schließt sich nahtlos der
folgende Beitrag an:
Er sei dort zu Besuch gewesen und habe sich in ein Zimmer zurückgezogen, um sich auszuruhen, sagte er den Kripofahndern ausweislich der Vernehmungsprotokolle. Plötzlich sei die Tür aufgesprungen. Peggy sei hereingekommen, auf ihn gehüpft und habe sich auf seinen Bauch gesetzt. Mit der Hand habe sie nach hinten über seine Hose an sein Geschlechtsteil gegriffen. Von ihm sei das nicht ausgegangen, im Gegenteil. Er sei erschrocken und habe das Mädchen zur Rede gestellt. Peggy habe geantwortet, er solle sich nicht so haben, das mache seine Mama mit ihrem Freund auch.
http://www.bitterlemmer.net/wp/2014/04/27/peggy-ulvi-lichtenberg-bayreuth-hof-missbrauch-paedophil-holger-justiz-wiederaufnahme/
Ich verdächtig nicht erneut hier irgendwen, ich bringe nur zur Sprache, was ohnehin - zu meinem Leidwesen
allerdings zu oberflächlich - diskutiert worden ist. Und genauso sollte es aussehen, wenn die Ermittler nochmals
Spuren verfolgen, die offenbar ins Leere gehen, seien es leidenschaftslos nachverfolgte Alibis oder Motive,
die eine Verbringung von Peggy begründen könnten.

Im Übrigen ist ja noch offen, ob es sich um Mord oder Entführung, Menschenhandel und Kindsmissbrauch
handelt und wer bei "Menschenhandel" jetzt schon wieder stutzt und mir die Zuordnung dem Kind nahestehender
Personen unterstellt, soll sich an den Fall Kampusch erinnern, bei dem der Entführer ein ihm völlig fremdes
Kind zum "Weitervermitteln" gekidnappt hat. Also - keine Unterstellungen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 10:52
@ramisha, solche Aussagen eines Kindes in Peggys Alter Männern gegenüber kann ich nicht wirklich glauben, kenne das eher als Ausreden von Tätern, die Kinder mißbraucht haben ala " Der/sie wollte es doch " Natürlich muss man diese aussagen als gegeben nehmen, solange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann.


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 10:55
@seli
Du verstehst das offenbar falsch:
Nicht Peggy hat sich dahingehend geäußert, sondern die "alten Männer", die man ja mal
durchaus zu Worte kommen lassen sollte.

@Redjune
Na, aber Danke auch!


Anzeige

melden