Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 09:52
@ DoktorWho

Guck mal bitte :)
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Das sind aktuell noch hohle Worte. Eine Verfassungsbeschwerde würde zum aktuellen Zeitpunkt in der Regel nicht angenommen werden, da der Rechtsweg noch nicht ausgeschöpft ist. Und Gründe muss der Anwalt gegenüber der Öffentlichkeit natürlich nicht nennen, die kann er momentan auch nicht wissen, dass kommt auf die Begründung des OLGs an.
Ist das so üblich? Drohen Anwälte schon mit einer Verfassungsbeschwerde, wenn sie noch keinen Grund dafür wissen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 10:50
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass es vor dem Missbrauch durch UK schon wirklich auffallende Verhaltensänderungen gegeben hat,
ja es könnte bedeuten, dass Peggy unter dem DauerStreit der Eltern litt (die Luft "brannte" seit EÜ wusste, dass er nicht der Vater des jüngeren Geschwisterchens war), darunter litt, dass ihre angebl. beste Freundin gerade nach Berlin gezogen war, sie einen Schulwechsel verkraften musste, der Stiefvater (Türke) nicht die erste Wahl Vaterersatz für sie war (sie hatte einen Wunschpapa) und ihre Mutter gerade eben eine Vollzeitstelle angetreten hatte - mithin noch weniger Zeit und Aufmerksamkeit für ihre Kinder erübrigen konnte.

ganz schön viel für ein neunjähriges Mädchen :(


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 10:56
Zitat von lawinelawine schrieb:...(die Luft "brannte" seit EÜ wusste, dass er nicht der Vater des jüngeren Geschwisterchens war),
Ist das Fakt? Soweit ich weiß ist das nur Thread Spekulation


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 11:41
Zitat von lawinelawine schrieb:ganz schön viel für ein neunjähriges Mädchen :(
Stimmt! Und erschwerend kam noch die schulische Situation hinzu. In Bayern ist es so, und in 2001 vor der Schulreform war es noch schlimmer, dass ab der 3. Klasse rigoros die " Spreu vom Weizen" getrennt wird. Ab der 3. Klasse entscheidet sich, wer aufs Gymnasium darf und wer " deppert" bleiben muss.
Damals als die Hauptschulen noch um Schülerzahlen kämpften und von Zusammenlegung mit anderen Schulen bedroht waren, auch noch schlimmer als heute.
Und so traurig wie es ist und war - das Kind einer Alleinerziehenden aus dem Osten, liiert mit einem Ausländer und wenig Zeit sich um das Kind ( oder besser, die Lehrer) zu kümmern, dürfte meinen Erfahrungen nach, auf einem Dorf in Bayern eher Spreu als Weizen gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 16:53
@lawine
und die Infos hat man alle woher genau? Ich frage nicht, weil ich anzweifle, was Du schreibst, sondern weil ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durchblicke, was eigentlich Tatsache ist, was Tratsch ist, was belegbar ist, durch wen auch immer......


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 18:20
@jaska
Gegenseitiges Befriedigen??? Bei ner 9jährigen? Die kennen echt keine Grenzen mehr....und dann wundern, dass sich SK nicht drüber freuen will. Mir fallen da grad nur noch Worte ein, die mir wohl n Forenurlaub bescheren würden, darum sag ich einfach nur - ******!!!

@Tussinelda
Ich finde, man ist mit dem Wort "schlampig ermittelt" da immer recht schnell.

Du hast da die Angabe der Mutter, dass sich das Verhalten geändert habe. Das ist zunächst einmal ein subjektives Empfinden. Selbst wenn sich das etwas objektivieren lassen würde, kann das tausend Gründe haben. Und selbst wenn du nun Medikamente findest, die derartige Verhaltensauffälligkeiten auslösen können, heißt das noch lange nicht, das da nicht doch was anderes dahinter steckt. Das ist im Prinzip gar nicht abschließend ermittelbar und darum würde ICH als Soko-leiter, insbesondere in der ersten Zeit nach Verschwinden des Kindes, auch meine Priorität auf andere Dinge legen.

Ich weiß nicht, ob man das dann unbedingt "schlampig" nennen kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 18:23
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Gegenseitiges Befriedigen??? Bei ner 9jährigen? Die kennen echt keine Grenzen mehr....und dann wundern, dass sich SK nicht drüber freuen will. Mir fallen da grad nur noch Worte ein, die mir wohl n Forenurlaub bescheren würden, darum sag ich einfach nur - ******!!!
@LivingElvis

Da bin ich absolut bei Dir! So kann man den lieben Ulvi eben auch schnell auf die geistige Höhe eines 10jährigen runterschrauben (also gleichaltrig) - als hätten Kinder Doktorspiele abgehalten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 18:36
@Redjune

Ist meines Wissens Fakt. SK hat das so im WAV ausgesagt.


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 19:56
Die Gründe warum ein Kind (Verhaltensauffällig) ist können ja sehr vielfältiger Natur
sein und liegen nicht immer auf der Hand.

Ich hatte Anfang der 1980.ger Jahre als 10.Jähriger auch mal eine Phase wo meine
Klassenlehrerin bei meiner Mutter sich meldete,ich würde unruhig sein
mit dem Stuhl wippen die Noten würden sich verschlechtern.

Nur damals hat kein Mensch etwas von Ritalin gesagt ,gewusst.

Ich drehte dann fast eine Ehrenrunde , mit der Zeit verschwand dieses (Verhaltensauffällig)
sein auch wieder.

Ich weiß nicht ob man mit dem angeblichen Verhaltensauffällig sein von Peggy weiter
kommt,es sei den da wäre tatsächlich etwas ganz spezifisches gewesen wie das
wegwerfen ihrer Unterhosen ?

Lichtenberg ist ja nun von der Bebauung her ganz speziell ,wie im Mittelalter drängt sich
Haus an Haus,ganz anders als die Dörfer in meiner Gegend,wo teilweise 80,100 oder
noch mehr Meter zwischen den Häusern liegen.

Ich frage mich immer wieder wie bei der Beschaffenheit von Lichtenberg Peggy am
hellen Tag (auch wenns diesig war) verschwinden konnte ohne das wer etwas
bemerkte,das ist schon eine Kriminelle Meisterleistung.

Deutet für mich darauf hin das Peggy vielleicht während der Abenddämmerung verschwand.

Es gibt ja eigentlich auch genug Zeugen die Peggy den Tag über gesehen haben,nur
wurden die wohl alle (so kommts für mich rüber) widerlegt.


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 20:29
@LivingElvis
genau um sowas nicht unkommentiert stehen zu lassen finde ich es wichtig, hier zu zeigen. Im Übrigen schliesse ich mich da echt S. K.s Worten an :D


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 21:06
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ist das so üblich? Drohen Anwälte schon mit einer Verfassungsbeschwerde, wenn sie noch keinen Grund dafür wissen?
Üblich ist das normalerweise nicht. Es ist auch nicht ratsam.

Da das OLG noch gar nicht über den Fall geurteilt hat und letztendlich nur das Urteil des OLG verfassungsmäßig überprüft wird, stellt eine solche Ankündigung sich als Drohung gegenüber dem OLG dar. Man sagt von vornherein, dass man annimmt, dass das OLG nicht verfassungsmäßig urteilen wird. So etwas im Vorfeld anzukündigen ist eben schon starker Tobak und verärgert natürlich das Gericht. Da bei Entscheidungen grundsätzlich das Gericht einen gewissen Beurteilungssspielraum hat, kann es sein (Richter sind auch nur Menschen), dass unter solchen Umständen nicht unbedingt dieser Spielraum zu Gunsten des Betroffenen genutzt wird.

Solche Ankündigungen sind aus meiner Sicht schlicht und einfach nur dumm.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 07:42
@JosefK1914
Zitat von JosefK1914JosefK1914 schrieb:Solche Ankündigungen sind aus meiner Sicht schlicht und einfach nur dumm.
Ein Vertrauensentzug im Voraus würde wohl niemandem gefallen.
Wenn ich in eine KFZ-Werkstatt ginge und würde sagen: " Ihr macht da sowieso Murks und ich werde auf jeden Fall nach der Reparatur einen Gutachter bestellen und euch verklagen"
Man würde gebeten doch ein Haus weiter sein Glück zu versuchen. Beim Gericht geht das leider nicht, die müssen das aushalten.

Vllt. hat dieser Anwalt auch einfach nur Wilhelm Busch zu ernst genommen:
Druff hat aber diese Regel:
Prügel machen frisch und kregel
Und erweisen sich probat
Ganz besonders vor der Tat.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 07:53
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da bin ich absolut bei Dir! So kann man den lieben Ulvi eben auch schnell auf die geistige Höhe eines 10jährigen runterschrauben (also gleichaltrig) - als hätten Kinder Doktorspiele abgehalten.
Selbst dann ein Unding! Der eine Bub war 7 ! Auch ein 10jähriger hätte nichts am Geschlechtsteil eines 7jährigen zu suchen. Und würde ein 10jähriger eine 9jährige vergewaltigen, würde er wohl auch in der Jugendpsychiatrischen Abteilung landen.
Von 10 zu gerade mal 7 ist ein gewaltiger Entwicklungsvorsprung, deswegen ist Ulvi ja manchmal auch erst 8 im Geiste ;) Man ist da recht flexibel


melden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 09:07
@Mao1974
Sk sagte dass die Luft gebrannt habe. Jedoch zwischen ihr und eü, nicht zwischen eü und peggy. Aber dass das mit der Vaterschaft von j zusammenhängt hat sie mit keinem Wort erwähnt. Dass er sie mit dem Vaterschaftstest konfrontierte war 2-3 Wochen vorher gewesen. Sie hatten wohl Probleme unbestritten aber daraus lässt sich meiner Meinung nach nicht ableiten dass eü dies an peggy ausgelassen hat.

Quelle Gruppe "Wiederaufnahmeverfahren gegen uk" - hier sind alle live Ticker und Twitter posts von damals aufbewahrt.


melden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 10:06
@Redjune
wie du sagst, die "Luft habe zw. SK und EÜ gebrannt" . davon dürften beide Kinder beeinträchtigt gewesen sein, Peggy als die verständigere von beiden um so mehr, als sie bereits eine (oder mehr?) Trennungen ihrer Mutter vom Partner miterleben und bereits einen trennungsbedingten Umzug nach Lichtenberg verkraften musste. Ängste, Sorgen, Unruhe, "Bockigsein" - halt allgemein Verhaltensänderungen als Reaktion auf eine schwierige häuslcihe Phase sind da nichts außergewöhnliches.


melden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 11:57
@Mao1974
Weil wir es unlängst davon hatten - so wirklich entspannt scheint das Verhältnis GR ( U.K.) - S.K. nicht zu sein.
Da Frau Rödel ihren eigenen Beitrag auch geteilt hat, nehme ich an sie hat nichts dagegen wenn möglichst viele Leute lesen was ihr S.K. " angetan" haben soll. ;)
Gudrun Rödel hat einen Beitrag geteilt.

.
Liebe ( den Namen hat das Frauenzimmer entfernt), ich bewundere Dich und Deine Hartnäckigkeit, dass Du nach so vielen Jahren die Suche nach Deinem Sohn nicht aufgibst - anders im Fall der vermissten Peggy Knobloch! Da ist es der Mutter völlig egal, dass der geistig behinderte Ulvi wegen Mordes an ihrer Tochter freigesprochen wurde. Für jede andere Mutter wäre das erneut Hoffnung, dass die Tochter doch noch lebt - nein im Gegenteil: sie beschimpft Menschen, die seit Jahren nicht nur für Ulvi, sondern auch für das Auffinden ihrer Tochter kämpfen, als "Mob", der sich gar nicht erst hätte bilden sollen! Mich persönlich beleidigt sie mit der Feststellung, dass ich geistig nicht in Ordnung sei!!
Gefällt mir · Teilen



melden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 12:34
@Frau.N.Zimmer
Arme GR... Dabei würde sk einigen aus der Seele sprechen wenn sie das denn wirklich so gesagt hat.

Sie kämpfen für das auffinden von peggy? Das ist mir neu.. Ich dachte sie wüssten längst wer die Täter sind, verraten es aber keinem... (Quelle: fb Beitrag gr)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 14:26
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Sie kämpfen für das auffinden von peggy? Das ist mir neu..
Doch, dafür wurde doch, bei Bier und Brotzeit, eigens der Peggy-Suchtrupp " Uns reichts" gegründet. Was die allerdings ausser dummes Zeug zu schwätzen gemacht haben? Keine Ahnung!
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ich dachte sie wüssten längst wer die Täter sind, verraten es aber keinem...
Ja genau! So heisst es auch auf der Behördenstresser-Seite in unregelmäßigen Abständen, aber oft genug: " Die wahren Täter sind bekannt"
Entweder wollen die uns veräppeln oder sie wissen nicht was sie da tun..


melden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 14:56
@Frau.N.Zimmer
Gut dass die keiner für voll nimmt. Sonst müsste man sie fast mal melden weil sie offenbar Beweise zur Aufklärung einer Straftat zurückhalten ...


melden

Peggy Knobloch

11.03.2015 um 19:04
@Frau.N.Zimmer
@Redjune
Für mich sind das keine Beweise, die einen Täter zeigen oder zum Auffinden von Peggy helfen, sondern Dinge, die bereits bekannt sind, UK in ein besseres Licht rücken oder gegen die Familie von Peggy schießen.

Es wäre ein Unding, wenn tatsächlich wichtige Fakten, die zu einer Aufklärung führen, zurückgehalten würden. Das würde am Ziel vorbeischießen. Von daher glaube ich solche Andeutungen nicht.


Anzeige

melden