Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:34
@Lukasheinrich
das bedeutet, dass er NACH dem Verschwinden eine Lebensbescheinigung wollte?

Ich lese diesen Begriff hier von Dir zum ersten mal, deshalb meine Nachfragen

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:37
@Mao1974
Ja deine persönliche Abwertung gegen die neuen Ermittlungen sind in der tat uninteressant. ud wovon genau soll ich mich rauswinden? Jammer halt weiter wenn's dir Spaß macht.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:42
@Mao1974
Sorry, ich persönlich finde jede Aktion in Ordnung, die durchgeführt wird, auch wenn sie nicht wirklich ein Ergebnis verspricht.
Du nennst es Aktionismus? Ok deine Meinung, aber ich erinnere gern daran, welche sinnlosen Diskussionen es hier gegeben hat, ob das mit dem Grab stimmen könnte oder nicht. Wenn nichts im See gefunden wird, dann ist das eben so, aber wenn man nicht sucht, kann man auch nichts finden.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:44
@Lukasheinrich
@Redjune

Ich verstehe es auch nicht. Von mir aus könnten sie die Nordsee trockenlegen, wenn sie einen Sinn darin sehen. Mir muss der Sinn nicht erklärt werden.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:44
@Redjune

Ich versuche wenigstens zum Fall zu schreiben, meine Bewertung muss Dir nicht gefallen...
Wenn Du aber lieber seitenlange Diskussionen zu Grammatik oder irgendwelche juristischen Kinkerlitzchen liest, die zum hundersten Mal durchgekaut werden, dann sei Dir das gegönnt. Kommt bestimmt bald wieder, keine Sorge...


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:46
@Tussinelda
Das Treffen war vor dem verschwinden ausgemacht wurden, das ist hier auch schon tausend mal diskutiert worden. Nur gab es eben vor diesen Zeitpunkt angeblich keinen Kontakt.
Und ihr regt euch auf, warum die Ermittler nicht weiter kommen?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:47
@Mao1974
Ich hab kein Schimmer auf was für net Grammatik thematik du jetzt rumreitest. Da musst du dich schon an die beiden wenden die darüber philosophiert haben. Ich kann dazu nix sagen da der betreffende ausschlaggebende Beitrag gelöscht wurde. Also lass mich in ruh damit. Und wie gesagt wenns motzen Freude macht dann lass dich nicht dabei stören. Fallrelevant findest das jedoch nur du. ;)


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:48
@Lukasheinrich
entschuldige bitte, das ich es wage, nachzufragen.......ich habe hier in dem thread noch NIE das Wort Lebensbescheinigung gelesen, das hat mich irritiert, warum würde man das wollen? Und wo genau kann ich das nachlesen? Kannst es mir ja verlinken, in der Sufu finde ich nichts.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:49
@Redjune

Dann geh doch einmal darauf ein, was ich hier angeregt habe. Nur EINMAL.
Warum kommt da nie etwas?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:50
@Lukasheinrich

Bitte, tu mir den Gefallen! Lass uns nach der korrekten Bezeichnung für dies 3 Tage Bescheinigung suchen, sonst geht das noch ;) Ich weiss glaube ich was Du meinst. Fürs Fi-Amt, die?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:50
@Mao1974
Du regst mich eher auf als an^^
Und deine Meinung darfst du behalten ist doch prima und jetzt hör endlich mit dem Gequengel auf. Danke


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:53
@Tussinelda

"Lebensbescheinigung" war mir auch noch nie untergekommen, man lernt nicht aus.

Den Zusammenhang habe ich aber, zugegebenermaßen, auch nicht kapiert.

Vielleicht kann @Lukasheinrich das nochmal erläutern.

@Redjune
@Mao1974
Diese krampfhaften Versuche, das letzte Wort zu behalten, nerven. Lasst es bitte gut sein oder haut Euch per PN die Birne weich. Danke.

MfG

Dew


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:53
@Tussinelda
Diese Lebensbescheinigung benötigt der vom Kind getrennt lebende Elternteil, um seine steuerlichen Vergünstigungen (Kinderfreibetrag) geltend zu machen. Bringt er diese nicht bei wird bzw wurde das gestrichen.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:54
@Lukasheinrich

Meine ich doch. Eine Bescheinigung über den gezahlten Unterhalt :) Hätte man auch selbst drauf kommen können.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:58
@Redjune

Kommt von Dir auch mal etwas zum Thema?
Sorry, es ist echt daneben, hier herumzuschwadronieren, ohne sich irgendwie zu beteiligen. Man kann hier nur noch mit wenigen Usern diskutieren, es kommen keine Fakten mehr, auch von Dir nicht.

Egal was man anspricht, es verliert sich . Mir ging es jetzt um die Suchaktionen , aber es kommt nichts rum. Nur Anfeindungen.
Ich verlange doch von niemandem , meine Meinung zu teilen, aber ein wenig Mühe, das verlange ich schon.


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:59
@Lukasheinrich
Und diese forderte er als lange vor dem geplanten treffen an - was belegen würde dass er wohl wusste wo sie wohnten? War das der Punk in der Sache?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:59
@Lukasheinrich
Nennt man so etwas nicht für gewöhnlich eine Geburtsurkunde?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 09:59
Das geht hier wieder so lange bis der Wicht kommen muss...


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 10:03
@Schimpanski

Seit wann steht der Unterhalt schon in der Geburtsurkunde?


melden

Peggy Knobloch

29.04.2015 um 10:03
de.wikipedia.org/wiki/Lebensbescheinigung


Anzeige

melden