Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:42
@suxxi
die Erwähnung des Medikamentes hatte einen anderen Hintergrund, als du hier in den Raum stellst. Wenn man das Rad der Geschichte zurück dreht, dann muss man eben schauen, wer das ins Gespräch brachte. Die Kripo war das nicht, eher umgedreht. Dieser Herr vom Focus( Reporter mag ich ihn nicht mehr nennen) stellte den Beamten als Fakt in den Raum und bevor man sich versah, wurde das hoch stilisiert und wurde von allen als Beleg des Missbrauchs gesehen. Vielleicht würde es deshalb auch nicht erwähnt bei XY.

Zur Beziehung zwischen S.K. und E.Ü. kann man doch nur fragen, was geht es uns an? Nichts!!
Denkst du, das man E.Ü. nicht geprüft hat? Er war einen der ersten, die überwacht wurden, genau wie auch die Mutter. So sind die beiden auch in den Focus der aktuellen gewesen, nur muss denn die Kripo alles an die große Glocke hängen? Ich denke nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:48
@Lukasheinrich
Wenn ein kleines Kind spurlos verschwindet und die Familie von der Tat ausgeschlossen werden ist Missbrauch mit Todesfolge statistisch am wahrscheinlichsten. Das müsste nicht erst der Focus auf den Schirm bringen....


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:03
@Redjune
Findest du einen Beleg, das dieses Medikament als Fakt von der Kripo bestätigt wurde. Ganz im Gegenteil, ich denke mich erinnern zu können, das man damals sogar sagtedas man keinerlei Hinweise auf irgendeinen Tathergang bzw Motiv hat, demzufolge schließt das den sexuellen Missbrauch mit aus. Es gab keine dahingehenden Spuren. Auch nicht die Spuren auf dem gefunden Shirt gaben Spuren her auf einen Missbrauch. Man macht das nun am Verhalten fest? Klasse. Wie vielen Opfern merkt man den Missbrauch gar nicht an über Jahre, bis dann zum Teil nach Jahren alles aus ihnen herausbricht.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:06
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:@suxxi
Und du lies mal ab der 10. Seite weiter, vielleicht kommst dann drauf worin der Unterschied zwischen Fakten und Gerüchten liegt?
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:@Tussinelda
Wenn's wenigstens Zeugen gegeben hätte die damals in der Nähe des Waldweges ein Auto gesehen hatten oder sonst was. Sowas fällt doch auf und ich kann mir net vorstellen dass man ohne Auto eine Leiche durch die Gegend trägt zumal das ja schnell passiert sein müsste vor die Polizei eintraf... Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
ich wusste gar nicht, dass peggy tot ist!


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:06
@Lukasheinrich
Ich fürchte du hast mich falsch verstanden. Aber ganz am Rande: ich halte die Mel puren Geschichte für erfunden. WER es erfunden hat ist mir gleich.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:10
@osttimor
Und weiter weißt du nicht, worüber ich geschrieben habe?
Lies mal den Thread - oder guck xy - vielleicht kommst dann drauf wovon die Rede ist...


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:10
@Redjune

erspar mir das suchen und sag mir ob es FAKT ist, dass peggy tot ist!


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:12
@osttimor
Fakt ist, dass der Zeuge über den ich geschrieben habe ausgesagt hat dass er im Wald eine Leiche gesehen hat. Von dieser Leiche hab ich geredet. Also was pampst du mich so an du Schlaumeier?


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:13
@osttimor
Das Thema ist meines Erachtens viel zu ernst, als dass man in dieser Weise polemisiert.
Lass das bitte.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:18
keiner außer dem alten mann hat die "leiche" gesehen. also ist es nicht einzusehen, dass diese "leiche" von dir als fakt gewertet wird! wie gesagt, es wurden auch keine spuren gefunden!


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 11:21
Mal zur Unterstützung der Glaubwürdigkeit einiger Leute.
Es wurde doch mal behauptet, 60 Leute hätten ulvi zur entsprechenden Zeit nicht gesehen, also zwischen 13:00 und 13:30 Uhr. Diese Zeugen hätten dann doch eigentlich wenigstens die Peggy sehen müssen, aber gesehen wurde sie nur von ca fünf Personen ab 13:00 Uhr.
Hoffentlich haben sich die anderen 55 dann noch gemeldet.


Anzeige

melden