Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:23
@
Deswegen kann man Vorfall 1 meiner Meinung nach vergessen.


Das stimmt nicht.
Es fährt kaum ein Auto da hoch, da Einbahnstraße.
Ein CZ Kennzeichen fällt da sicher auf

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:26
Falsch ,nicht Einbahnstraße, die Straße endet auf dem Waldenfels Platz und man muß vor der SchloßKlause umdrehen.
Da fährt selten einer hoch und wenn, wird das gesehen.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:26
Es mag sein, dass der Fahrer des weißen Autos sich nur auf den Markplatz verirrt hat. Der Vorfall mit dem unbekannten Autofahrer, der ein Kind ins Auto rein zerren wollte, ist hingegen verdächtig. Auch der rote Mercedes ist sicher nicht nur vor die Bäckerei gefahren, um sich die Brötchen anzuschauen.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:28
@Curlysue
Und ein Tscheche muss gleich ein Kidnapper sein? Vielleicht hat er eine Adresse gesucht. Bei uns z. B. holen die Tschechen immer das Gerümpel.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:31
Wer redet denn von Tschechen? Die drei Autos können doch mit Deutschen besetzt gewesen sein. Im übrigen hat niemand von Kidnappern geredet, denn das Kind beim Vorfall Nr. 2 konnte sich befreien. Außerdem ist unbekannt, ob dieses Auto ein deutsches oder ausländisches Nummernschild hatte !!!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:34
Nein., natürlich muß ein Tscheche kein Kidnapper sein.
Das war nur Erklärung, warum es dem Mädchen auffiel, und es sich gemerkt hat.
Ich bin fahre täglich dort und habe noch nie!!! ein Auto mit tschechischem Kennzeichen gesehen.
Es ist wirklich nix los da.
Nicht einmal ein Supermarkt.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:40
Das weisse Auto kann völlig harmlos gewesen sein ! KANN - wenn man weiss, welche Marke es hatte , denn zeitweise wurden angeblich die Kennzeichen des roten SL auch bei einem weissen Skoda verwendet , wenn man den dazu im Netz zu findenden "Ermittlungs"angaben glauben darf .

Trifft Letzteres zu , wäre der Halter des roten SL aus dem Rotlichtmilieu ....


Quelle :
http://justizversagen.de/auto.html (Archiv-Version vom 23.09.2012)


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:46
Beim Vorfall Nr. 2 ist unbekannt, was für ein Nummernschild das Auto hatte. Also kann es sich dabei um ein Fahrzeug mit einem deutschen Nummernschild gehandelt haben. Im übrigen fahren bei mir in der Gegend (Grenze zu Luxemburg) viele deutsche Staatsbürger mit Autos durch die Gegend, an denen luxemburgische Nummernschilder sind. Es handelt sich dabei meistens um sogenannte Pendler.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 20:59
Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr des 07.05.2001 soll Peggy Knobloch laut Zeugenaussagen in ein rotes Fahrzeug, zweitürig, vermutlich Marke Mercedes, m ö g l i c h e r w e i s e mit tschechischem Kennzeichen, eingestiegen und mit diesem weggefahren sein. Später soll Peggy Knobloch mit diesem Fahrzeug wieder zurückgekommen und in Lichtenberg ausgestiegen sein. es steht aber keineswegs zu 100 Prozent fest, dass es sich um ein Fahrzeug mit einem tschechischen Nummernschild handelte. Am Steuer des roten Mercedes kann also durchaus ein deutscher Staatsbürger gesessen haben. Im übrigen ist Peggy von diesem Mercedesfahrer ja nicht enführt worden, denn Peggy ist ja aus dem Mercdes nach einer kurzen Fahrt wieder ausgestiegen und danach von Zeugen gesehen worden.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 21:11
Möglicherweise bedeutet: Man weiß nicht ganz genau was das für ein Nummernschild war. Das aktuelle tschechische Kennzeichensystem wurde 2001 eingeführt. Die tschechischen Nummernschilder sind weiß und von deutschen Nummernschildern nicht gut zu unterscheiden. Nur die Anordnung der Buchstaben und Ziffern ist anders. Es steht nicht fest, was das für ein Nummernschild am roten Mercedes war. Daher die Fahndung beim Kraftfahrtbundesamt !

Siehe: Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Tschechien)


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 21:19
Nach dem roten Mercedes wurde in Deutschland gefahndet, beim Kraftfahrtbundesamt (Flensburg):
Als gesichertste Spur bezeichnete Hofs Polizeisprecher Klaus Bernhardt gestern den roten, zweitürigen Mercedes mit tschechischem Kennzeichen, den zwei Schulkameraden Peggys unabhängig voneinander beschrieben haben. Die 60-köpfige Soko sucht über das Kraftfahrtbundesamt gezielt nach Haltern entsprechender Coupés beziehungsweise Cabrios.

Quelle: http://www.welt.de/print-wams/article612055/Angst-um-Peggy.html
Beim Kraftfahrtbundesamt, steht in dem Bericht, wobei man sich denken kann, dass dort ganz bestimmt nur Fahrzeuge mit einem deutschen Kennzeichen registiert sind. Also hat man gedacht, dass es sich bei dem Mercedes vielleicht auch um ein in Deutschland zugelassen Auto handel kann. Denn wenn man sicher gewesen wäre, dass es sich um ein tscheschiches Nummrenschild handelte, hätte man ja nur bei den tschechischen Straßenverkehrsbehörden nach dem Halter des Mercedes fahnden müssen !!!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 22:11
@Scipper nach nummernschilder zugehen dürfte die falsche richtung sein!sie können gefälscht sein.
viel wichtiger ist es ,nach autotypen erst einmal zu gehen.
sind es ausgefallene modele;dann kann man weiter gehen!
wichtig ist es ,sämtliche aussagen von zeugen,zu bekommen,welche mit fahrzeugen in verbindung mit peggy stehen!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 22:23
@aufdecker1955

Bitte diesen Text mal lesen: http://pegeinbruch.justizversagen.de/ (Archiv-Version vom 25.08.2012)

Was bedeutet das? Ich werde leider nicht richtig schlau daraus.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 22:30
@aufdecker1955

Mir ist klar, dass ein Nummerschild an einem Auto gar nichts besagt. Es kann ja gestohlen sein. Ich nehme an, dass der Täter im Fall Peggy absichtlich falsche Spuren nach Tschechien gelegt hat. Er hat vermutlich gefälschte tschechische Autokennzeichen an sein Fahrzeug montiert, um sich zu tarnen.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 22:43
@Scipper kann ich dir aufklärung geben!
hängt übrigen,mit ausweisen zusammen!hatten wir ja schon.
es ist so organisiert,das zwei,oder mehrere gemeinsame namen exsistieren.wer dann wer ist kann leiter so schnell nicht ermittelt werden!aus diesen grund bin ich ja auf ausweis peggy gestossen!
der aus weis von peggy muss nicht unbedingt für peggy gedacht worden sein,sondern für ein anderes kind ,welches ihere intentität annehmen muss .
alles ok







1


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 22:54
@aufdecker1955

Vielleicht hat sich der Täter im Fall Peggy als "Tscheche" getarnt, um eine falsche Spur zu legen und ist aus dem Grund mit gefälschten tschechischen Autokennzeichen vor der Bäckerei aufgetreten? Ein schlauer Entführer würde niemals mit seinem echten Nummernschildern am Auto vor Zeugen an einer Bäckerei erscheinen. Ich nehme an, dass der Mercedesfahrer falsche Nummernschilder am Auto hatte und vermutlich ein deutscher Bürger aus Bayern sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:03
ich will euch ein beispiel aus der praxis geben:
bezieht sich übrigen wieder auf heilbronn!
seit ende der 60 jahre wurde von dem mfs es genau so gehand habt,ein ausweis zwei verschieden personen, so ähnlich das nicht einmal dersohn oder neffe sie erkannt hat.es ist ihm nur aufgefallen das einer von beiden nicht wußte wo was in der wohnung ( heilbronn) war. hätten die beiden 1998 die autos getauscht( schwarer 735 bmw.605 pegeot)sie wären durch jede kontrolle gekommen.
genau so macht man es in anderen fällen!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:09
Vermutlich ist der Täter ein deutscher Staatsbürger, der sich bewusst als "Ausländer" getarnt hat, um falsche Spuren ins Ausland (nach Tschechien oder in die Türkei) zu legen, um sich zu tarnen. Er hat aus dem Grund vermutlich gefälschte tschechische Nummernschilder an seinem Auto angebracht.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:16
Es ist doch angeblich so, dass der osteuropäische Markt mit Opfern aus Osteuropa abgedeckt wird. Und aus dem Grund ist es unwahrscheinlich, dass der Täter im Fall Peggy aus Tschechien kam. Ich nehme an, dass es sich bei dem Täter (Entführer) im Fall Peggy um einen deutschen Staatsbürger handelt.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:18
@Scipper das mag vielleich teilweise stimmen,aber du hast die revier aufteilung vergessen!


Anzeige

melden