Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:26
@aufdecker1955

Die Täter bei Entührungen sitzen meistens in der geografischen Umgebung des Opfers. Es reist kein Täter eigens vom Ausland her an, um ein Kind zu entführen. Der Täter hat vermutlich gezielt falsche Spuren gelegt, nach Tschechien und in die Türkei, um die SOKO von seiner Person abzulenken. Die Autokennzeichen an den "tschechischen Autos" waren vermutlich Teil dieser Tarnung. Vermutlich diente auch die E-Mail aus der Türkei der Tarnungsstrategie. Der Täter scheint clever zu sein.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:36
@Scipper kann sein hatte ich ja auchb schon geschrieben!
wieder ein beispiel aus der praxis:dieses gebäute welches ich meinte gehörte jemanden in den usa.
es war allerdings so organisiert.das wennsich besuch von dort angemeldet hatte,ist dieses treiben!
eingestellt worden .erst wenn man wieder weg war wurde weitergemacht.da dies lt.besitzer.den kons. der usa gehörte kommt man darauf,das sie es wisse! sie konnten es aber nicht!
dies in verbindung mit heilbronn!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:40
das sie es wissen!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:40
Der Täter hat die Polizei vermutlich mit falschen anonymen Hinweisen aufs Ausland versorgt, um von sich abzulenken und um die Ermittler auf eine aufwendige Spurensuche ins Ausland zu schicken.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:42
das hat ja auch ghina,bei ihren halle "besuch"erlebt!
mann sollte in die vergangenheit schauen!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:52
@Scipper: jetzt geht aber die Fantasie mit Dir durch, oder?
"Vermutlich ist der Täter ein deutscher Staatsbürger, der sich bewusst als "Ausländer" getarnt hat, um falsche Spuren ins Ausland (nach Tschechien oder in die Türkei) zu legen, um sich zu tarnen. Er hat aus dem Grund vermutlich gefälschte tschechische Nummernschilder an seinem Auto angebracht. "
Also bitte. Ich habe ein äußerst auffälliges rotes Mercedes Cabrio. Und um unentdeckt zu bleiben, schraube ich gefälschte tschechische Nummernschilder dran. Und wohin bin ich dann gefahren? Sicher nicht nach Tschechien. Da wäre die Fahrt an der Grenze vorbei gewesen. Vielleicht nach Sachsen, dann fehlt mir aber Peggy in der Story. Die Geschädigten des Sachsensumpfes sind meines Wissens nach nicht getötet worden.
Und wenn das KBA ermittelt, dann heisst das nicht, dass es in Deutschland ermittelt. Es kann im Rahmen der Amtshilfe in allen Staaten ermitteln.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:52
Es ist unwahrscheinlich, dass der Täter es gezielt auf Peggy abgesehen hatte. Peggy kann ein reines Zufallsopfer gewesen sein, weil das Kind alleine auf der Straße umherlief und keiner in der Nähe war.


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:57
die nationalität ist unerheblich,da man falls es stimmt, soweiso zusammenarbeitet.
eben so kann @hawo
recht haben,es gibt so viele möglichkeiten,das ich nicht in der haut der ermittelnden stecken möchte!


melden

Peggy Knobloch

07.09.2012 um 23:59
@hawo

Der Auslöser für meine Worte war dieser Beirtrag von @John_Doe_1974 von heute um 20:28 Uhr:
Zitat von John_Doe_1974John_Doe_1974 schrieb:@Curlysue
Und ein Tscheche muss gleich ein Kidnapper sein? Vielleicht hat er eine Adresse gesucht. Bei uns z. B. holen die Tschechen immer das Gerümpel.
Aus dem Grund habe ich gesagt, dass der Täter ein Deutscher und kein Ausländer sein muss !!!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:01
Mir passt es nicht, wenn hier über die Tschechen oder über die Türken oder über sonstige Mitbürger ausländischer Herkunft geredet wird. Falls doch, muss ich anfangen über die Deutschen zu reden. Es geht um den Täter imFall Peggy und nicht um Fragen der Staatsbürgerschaft oder umd die Frge, ob ein Autokennzeichen Rückschlüsse auf den Wohnort des Fahrers erlaubt.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:02
@hawo hast du unrecht.es gibt mehrere getötete im sachsensumpf!!!!!!!!!!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:12
Hier hat einer gemeint klarstellen zu müssen, dass die Tschechen keine "Kidnapper" sind, obgleich keiner das behauptet hat. Es gieht nicht um die Staatsbürgerschaft, sondern um den Fall Peggy !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:14
@Scipper: mir ist es sch..ön egal, aus welcher Nation der Verbrecher stammt, der Peggy Gewalt angetan hat. Aber sofort zu sagen: da hat ein Deutscher ein tschechisches Kennzeichen gefälscht, um sich zu tarnen, ist ein Rückfall in die späten 90er und zeitigen 2000er, wo bei Sendungen wie Aktenzeichen XY oder Kripo Live nicht mehr gesagt werden durfte, dass die Täter osteuropäisch aussahen oder einen solchen Akzent hatten.
Genauso hätte ein Russe oder Pole oder Slowake oder Franzose oder Engländer die Kennzeichen fälschen können, um genau das Mädchen zu entführen, was neben einem Kinderschänder wohnt und von einem geistig Behinderten zumindest sexuell belästigt wurde.
Mir ist so ein "vermutlich war es jemand, der vermutlich..." ehrlich gesagt, zu windig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:17
@hawo du bestätigst es, es ist zu windig! ich beziehe mich auf das urteil und die angebliche
vergewaltigung von ulvi an peggy!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:20
@aufdecker1955: genau meine Meinung! Aber der Sachsensumpf hat sich ja sehr gut getarnt, da a) die Morde nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind (zumindest nicht im Zusammenhang) und b) der zuständige Minister jetzt das Verteidigungsministerium leitet.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:21
@hawo

Ich nehme an, dass der Täter kein Mensch aus dem benachbarten Ausland von Lichtenberg ist, sondern, dass er aus dem Bundesland Bayern und nicht extra aus Buxtehude angereist kam.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:21
über diesen minister möchte ich noch nicht sprechen,bauche es noch für später!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:21
brauche


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:26
@hawo
Zitat von hawohawo schrieb:Genauso hätte ein Russe oder Pole oder Slowake oder Franzose oder Engländer die Kennzeichen fälschen können, um genau das Mädchen zu entführen, was neben einem Kinderschänder wohnt und von einem geistig Behinderten zumindest sexuell belästigt wurde.
Mir ist so ein "vermutlich war es jemand, der vermutlich..." ehrlich gesagt, zu windig.
Und aus dem Grund sage ich: Der Täter kann auch ein Deutscher sein. Oder er kam vom Mond !!!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:28
@aufdecker1955: sei Dir gewährt!
@Scipper: jemand, der diesen Aufwand treibt, ist doch kein Gelegenheitstäter. Wenn ich ein ausländisches Kennzeichen fälsche - Gefahr laufend, dass mich jede allgemeine Verkehrskontrolle hochnimmt - dann werde ich doch nicht in eine fast verkehrsberuhigte Zone fahren, um ein Kind kurz vor dem Elternhaus unter Zuhilfenahme eines weiteren Kindes in mein Auto zu bugsieren. Unter den Augen der Dorfbevölkerung.
Das passt so nicht.
Aus eigenem Erleben: selbst nach der Grenzöffnung bin ich auf der Fahrt nach Bratislava nur ca. 15km in die Tschechei reingekommen, bevor ich zum ersten Mal von der Polizei kontrolliert wurde. War übrigens ein blauer Skoda Octavia mit tschechischem Kennzeichen.


Anzeige

melden