Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.06.2012 um 13:06
kann mir jemand mitteilen um was für ein angebliches silbernes fahrzeug was in l.gesehen wurde
es sich handelt.ist da näheres bekannt.woher stammt die mutter genau.nichts gegen die mutter!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.06.2012 um 06:54
ra.schwemmer gute taktische arbeit. der preis war das geständins des angeblichen mordes.in absprache mit der gegenseite.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:15
Hallo lese viel nach was ihr so schreibt. Habe das Gefuehl das viele daran glauben, das peggy noch auftaucht. Das kann aber nicht passieren. Was wuerde die Bevoelkerung sagen wenn so was passiert. Mal angenommen Peggy ist vielleicht gar nicht in Deutschland und auch so nicht in Europa. Sie wuede nicht auffallen und koennte ein normales leben fuehren


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:19
@Ghina - sie ist viel zu alt, um sie zu entführen und neu in eine Familie zu integrieren. Sonst müsstest du das wie bei Natascha Kampusch machen. Es gibt die Sprachbarriere in anderen Ländern, ...


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:43
Hallo @Ghina,
jawoll, viele hoffen, dass Peggy noch irgendwann quitschlebendig auftaucht
und nicht nur ich, sondern auch die Bevölkerung würde sich darüber freuen.

Und nehmen wir mal an, Peggy würde sich z.B. in Amerika aufhalten:
Würde sie vielleicht nicht irgendwann das Bedürfnis haben, hier in Deutschland
mal zu schauen, wie es ihren Angehörigen geht - auch dir und ihrem Papa?

Hätte sie mit zunehmendem Alter nicht vielleicht das Bedürfnis, Ulvi zu rehabilitieren?
Denn wenn sie quitschfidel auftaucht, kann er sie ja nicht umgebracht haben, was
viele ja noch inbrünstig glauben.

Sie kann sich ja auch bewußt machen, dass IHR absolut nichts passiert.
Wer wirft schon einem zum Tatzeitpunkt 9jährigen Kind etwas vor?

Und vielleicht hat sie als erwachsender, wahrheitsliebender Mensch wirklich das
Bedürfnis, aufzuklären, worüber so viele Menschen nicht zuletzt ihr zuliebe
gegrübelt haben.

In ihr normales und unauffälliges Leben könnte sie danach gerne wieder abtauchen,
möglicher Weise versehen mit dem nötigen Kleingeld, denn ihr Schicksal würde sich
gut vermarkten lassen. Das hat ihr Mutter ja schon unter Beweis gestellt.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:45
@MissMary
Du bringst ja äußerst interessante Aspekte in die Diskussion.
Auf die Idee, die jetzt erwachsene Peggy "zurück zu entführen"
kam hier noch keiner, aber "Sprachbarrieren" dürften in diesem
Fall auch kein Hindernis sein.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:46
@Ramisha. LOL sorry, ich bin heute angeschlagen. Ich meinte natürlich, um sie damals zu entführen und woanders wieder in ein normales Leben zu integrieren, war sie zu alt. ;-)


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:48
Sie war von Susi abhängig. Susi hätte alles verlangen können. Natürlich wuerde sich die Bevölkerung freuen, aber die Leute die dahinter stecken werden nicht auf ihre Pensionen verzichten nur weil herrauskommt, was nicht darf. Ich an Peggys stelle wuerde nicht zu einem Land zurueck kehren wollen wo ich missbraucht wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:49
@MissMary
Mit neun Jahren? Da sind Kinder am aufnahmefähigsten und gerade ein intelligentes
Mädchen wie Peggy hätte keine Schwierigkeiten, innerhalb eines Jahres eine
Landessprache zu beherrschen, zumal rund um sie rum alle diese Sprache sprechen.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:50
Sie hätte Glück gehabt wenn es so war. Vielleicht ging es auch in einen andere Richtung. Aber für ein totes Kind braucht man keinen Reisepass.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 13:58
Zitat von GhinaGhina schrieb:Ich an Peggys stelle wuerde nicht zu einem Land zurueck kehren wollen wo ich missbraucht wurde.
Aha, dann müssten wohl alle Missbrauchsopfer auswandern, sollte es im Fall Peggy so gewesen sein.

Wäre Peggy jetzt beispielsweise in den USA, dann hätte sie die ganzen letzten Jahre gar nicht mitbekommen, was in ihrem Heimatort vonstatten ging...
Ulvi´s Verurteilung ... all die Vorkommnisse, von denen sie keine Ahnung hat.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 14:04
Du kannst ja mal mit amis reden viel wissen die nicht ueber den Fall. Aber es wuerde auch andere Länder geben. Wir kennen noch einen der Missbraucht wurden ist und er möchte hier fort.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 14:27
@Ghina
Als Peggy ging, war sie ein Kind - heute wäre oder ist sie eine erwachsene junge Frau,
wahrscheinlich sehr hübsch und mit einem eigenen Willen und stark genug, im Laufe
der Jahre das verkraftet zu haben, was ihr hier möglicher Weise widerfahren ist.
Vielleicht ist sie wirklich mal Willens und in der Lage, reinen Tisch zu machen und
sich über die dummen Gesichter mancher Leute zu amüsieren.

Dass ein Missbrauchsopfer erst mal weg vom Tatort will, leuchtet ein, aber Peggy
hatte 11 Jahre, um das Geschehen zu verarbeiten und hoffentlich den Stolz und
das Selbstbewusstsein, IHRE Angelegenheiten aufzuklären.

Die USA war nur ein Beispiel für "Ausland", könnte genau so gut ein anderes sein,
auch in Europa.

Aber auch wenn Peggy selbst nicht zur Aufklärung beitragen will oder kann:
Nach meiner Meinung gibt es Zeugen, die man nicht berücksichtigt hat, oder
sogar welche, von denen wir hier garnichts ahnen.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 14:46
@ramisha
Ich glaube, @Ghina geht davon aus, dass Peggy entführt und dort missbraucht wurde.

Das wären dann Taten, die eine ganz andere Qualität hätten, als der Missbrauch, den Ulvi gestanden hat.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 15:04
@LivingElvis

@Ghina schrieb:
"Sie war von Susi abhängig. Susi hätte alles verlangen können. Natürlich wuerde sich die Bevölkerung freuen, aber die Leute die dahinter stecken werden nicht auf ihre Pensionen verzichten nur weil herrauskommt, was nicht darf. Ich an Peggys stelle wuerde nicht zu einem Land zurueck kehren wollen wo ich missbraucht wurde."

Hört sich das so an, als wäre Peggy im Ausland missbraucht worden? Wo liest du das?
Davon geht @Ghina mit Sicherheit NICHT aus!

Bei @ghinas Darstellung ist zu werten, dass sie und ihr Mann - Peggys leiblicher Vater -
gleich nach Peggys Verschwinden für eine Woche in Lichtenberg waren und vor Ort
Beobachtungen machen konnten. Weiterhin hat @Ghina die Susanne Knobloch im
Bayreuther Krankenhaus nach ihrem Nervenzusammenbruch besucht, bis S.K. den
Kontakt abbrach. Die Thematik bei Gesprächen dürfte sich außer über das Befinden
von Frau Knobloch ausschließlich um Peggy und ihr Verschwinden gedreht haben.
Eine Woche ist genügend Zeit, um nicht nur Eindrücke, sondern auch unabsichtliche
Fingerzeige zum evtl. Tatgeschehen zu gewinnen.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 15:15
@ramisha
Natürlich gibt es Zeugen die Peggy noch später gesehen haben, die Peggy auch noch 2003/04 gesehen haben. Manche sind unglaubwürdig gemacht wurden andere haben sich mit uns in Verbindung gesetzt und diese sind eingeschüchtert wurden. Peggy hat entweder ein neues Leben oder ist tod. So ist das wenn es Leute geben würde die bei Ihrer Geschichte bleiben ist egal was kommt dann wäre es geklärt. Wir werden immer noch oft angesprochen was manche wissen aber keiner sagt vor der Polizei aus und ohne diese kommen wir nicht an den Hauptdratzieher.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 15:18
@Ghina
Wo soll denn Peggy 2003/2004 gesehen worden sein?
Gab es mehrere "Zeugen", die prinzipiell das gleiche ausgesagt haben?
Ich meine, es kann ja auch nicht angehen, dass Peggy in verschiedenen Ländern, verschiedenen Orten zum gleichen Zeitpunkt gesichtet wurde ...
Zitat von GhinaGhina schrieb:ohne diese kommen wir nicht an den Hauptdratzieher.
Hauptdrahtzieher?
Von einer Entführung?


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 15:29
@Ghina
Man kann nur hoffen, dass auch die Zeugen nach 11 Jahren Abstand endlich den
Mut zur Aussage - und vor allen Dingen zur Wahrheit - haben. Es passiert ihnen
ja nichts.

Schon allein die Nacht von Karfreitag auf Karsamstag vor Peggys Verschwinden,
die sie bei ihren Großeltern verbringen sollte, Peggy aber von Susanne abgeholt
und am nächsten Vormittag erst zurück gebracht wurde, liegt nach wie vor im
Dunkel. Dass man damals nicht hinterfragt hat, wohin eine Mutter mit ihrer
kleinen Tochter mitten in der Nacht hingeht, ist mir schleierhaft.

Und auch Oma und Opa wissen doch mit Sicherheit mehr, als wir bisher gelesen
haben. Und auch, wenn manche Aussagen zu sehr in intime Details gehen sollten:
Ist es nicht wichtiger, das Schicksal des Enkelkindes aufzuklären?

Das Wichtigste zur Klärung dieses Falles ist, Mut, die Wahrheit zu sagen und
endlich auszupacken.


melden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 15:32
In alanya mit einem türkisch stämmigen Mann. Es war ein älteres Ehepaar. Sie machten einen sehr anständigen Eindruck. Peggy musste damals verschwinden. Das ist klar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.06.2012 um 15:34
Die Uroma sagte damals zu mario wir werden Peggy nicht wiedersehen.


Anzeige

melden