Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:31
@Scipper: ich wollte gar nicht soweit gehen: "Und aus dem Grund sage ich: Der Täter kann auch ein Deutscher sein. Oder er kam vom Mond !!!"
Mit der Argumentation kann auch die Bäckereiangestellte ein Alien von Andromeda IV gewesen sein.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:32
Und der Hit wäre, wenn einer kommt mit: "die erste Zeugin hat sich bestimmt bei der Wagenfarbe geirrt: das war bestimmt ein Mercedes in Rot."


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:33
@hawo ist mir ungedreht passiert.rüber bin ich mit diesen mädchen(mutter und bruder ) bequem gekommen,ohne nachrfage.zurück mussten wir sogar an die seite fahren. soviel zu kontrollen ins ausland!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:33
Jemand der am hellichten ein Kind entführen will, fährt bestimmt nicht mit einem auffallenden roten Mercedes mit einem tschechien Nummernschild um die Mittagszeit an einer Bäckerei vor, wo lauter Schulkinder stehen, es sei denn, er will gezielt eine falsche Spur legen und deshalb auffallen.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:36
@Scipper richtig,auf alle fälle steckt hinter dem fall peggy noch mehr!was es genau ist,kann ich zz.nicht sagen!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:37
@Scipper: und wo kriege ich die Karre her? Als Mietwagen gab's das nicht.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:39
ist dieses auto überhaupt schon ein oldtimer?


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:40
@aufdecker1955: Mercedes 450 SL W 107 , nach Justizversagen.de
Bj. 1971 bis 1980


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:43
Wir wissen ja gar nicht, ob und wie die Schulkinder den Mercedesfahrer beschrieben haben. Es ist sicher nicht so, dass die Polizei nur einen einzigen Satz über den roten Mercedes in den Akten hat.

Das Gericht hat alles beseite gewischt, weil man sich in den Ulvi als Täter verbohrt hatte. Daher steht in dem hier mehrfach erörterten Gerichtsurteil vermutlich kein einziges Wort über den roten Mercedes.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:44
@Scipper: stimmt, leider. Was mich so verwirrt, ist dass Peggy wieder zurückgebracht worden ist. Das passt so gar nicht in eine Entführung.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:48
da kann man ja dann sovielausschliessen,wo kommt das geld her um sich dieses kaufen zu können?
das feststellen wäre ,das wäre auch kein proplem.die besitzer dieser autos ,wollen steuererleichterungen--- was macht man da?


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:50
@aufdecker1955: oooch bitte: überlies Deinen Post nochmal und bringe ihn in eine verständliche deutsche Sprache! Ich glaube, Deine Beiträge sind wertvoll, aber das ist wieder ganz schwerer Tobak.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:51
@hawo

Das ist ja dauernd meine Rede: Der rote Mercedes hat das Kind Peggy nicht entführt. Das Kind entstieg dem Mercedes lebend. Denn am Abend war das Kind sogar fähig mit dem Roller zu fahren. Immer vorausgesetzt, dass das Peggy-Zeitfenster aufgrund der Zeugenaussagen auch wirklich stimmt.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:54
habe schon oben geschrieben,das peggy vermutlich dann von einen unbekannten auto, vielleicht entführt worden ist.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 00:55
Damit sind wir absolut konform!
Ich sehe nur drei möglich Konstellationen:

Ulvi war es, sein Vater hat Peggy verbracht und alle anderen Zeugen haben sich geirrt.
Robert E. war es und Peggy ist irgendwo in Bayern oder sogar auf seinem Grund und Boden verscharrt.
Es war ein durchreisender Pädophiler, der die Gelegenheit genutzt hat. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 01:03
@aufdecker1955: es tut mir leid, dass ich Deíner Hypothese nicht folgen kann. Aber es gibt in Deutschland ca. 2 Millionen Mädchen im Alter von 9 bis 15 Jahren. Dass gerade Peggy, nach diesen Erlebnissen und der Gefahr durch Robert E. in der Nachbarschaft, vom Sachensumpf eingeholt worden sein soll, wäre wie drei (negativ-) Treffer im Lotto.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 01:04
es war nach "meiner" meinung geplant.
die fakten sprechen für sich, aber das wurde alles schon "durchgekaut".es fehlen einfach zu viele
daten ,um sich ein genaueres bild machen zu können!
aber was mir eben aufgefallen ist,das gleiche bild wie in anderen fällen(vorgehensweise schema f)!


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 01:05
@hawo

Genau das wollte ich damit sagen, als ich mutmaßte, dass der Täter eine gewisse geografische Nähe zum Opfer haben muss, wobei ich darunter einfach das Bundesland Bayern verstehe. Und zwar, weil Entführer von Kindern meistens nicht gerne weit mit dem Opfer fahren wollen und vor allem nicht über Grenzen ins Ausland, die vielleicht von sehr misstrauischen Zöllnern mit viel Zeit bewacht werden.


melden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 01:08
@aufdecker1955: erst mal danke für die gute Version Deines letzten Posts! Ich stimme Dir ja soweit zu, aber der Sachsensumpf hatte doch Mädchen von 14-16 in Fokus, oder?
@Scipper: also Robert E.? Aber warum sollte der ein außergewöhnliches Auto mit einem gefälschten Kennzeichen versehen?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.09.2012 um 01:10
stimmt nur hast du vergessen, das diese verbindungen bis ins ausland reichen!habe übrigens schon den unterschied zwischen polizei und diesen kräften beschrieben.@hawo offizell ja ,aber inoffizell?


Anzeige

melden