Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.07.2015 um 09:55
@Redjune

Ich hab auch nicht gesagt, daß es nicht so gewesen sein kann, logisch ist dieser Ablauf trotzdem nicht in allen Punkten.

Zu1: Nicht unbedingt. Es gibt zumindest eine Aussage eines Kindes, die besagt, UK wäre vom Vater geohrfeigt worden, als dieser einen Übergriff mitbekam. Was die übrigen Verharmlosungen nicht rechtfertigt, aber diese können auch eher von der Mutter ausgegangen sei...

Zu2:
Das Zeitfenster bis zum Abtransport der Leiche (Ulvi-Version) ist eben nicht unbegrenzt. UK will noch dabei gewesen sein, als das Kind ins Auto verfrachtet wurde.

Zu5: Er hat genau ausgesagt, wo der Ranzen tagelang versteckt wurde. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht bleibt Spekulation.
Da haben wir dann aber das Problem, uns nicht heraussuchen zu können, was uns an seiner Aussage nun passt und was nicht. Das wäre eben auch unseriös.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.07.2015 um 10:31
@Mao1974
Der Kern meiner Aussage war dass uk Dinge die er nicht weiß mit für ihn logischen aber erfundenen Begebenheiten / Details füllt.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2015 um 18:52
Ich weiß gar nicht, wie man das betiteln kann. Vielleicht als Ausflugstipp?

Behördenstress, 17. Juli 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/07/14/freilassung-ulvi-kulac-is-back-forensik-bayreuth-am-31-07-2015-um-1000-uhr-nordring-2-95445-bayreuth/ (Archiv-Version vom 14.07.2015)
Freilassung

Ulvi Kulac is back!

Wir begleiten Ulvi Kulac bei
seinen ersten Schritten in die
endgültige FREIHEIT, aus der
Forensik Bayreuth,
am: 31.07.2015,
um: 10:00 Uhr,
Nordring 2, 95445 Bayreuth!
Und wer aktuelle Fotos sehen mag: http://behoerdenstress13.com/2015/07/14/fotogalerie-ulvi-kulac-unterstuetzer-on-tour-2015/ (Archiv-Version vom 15.07.2015)


melden

Peggy Knobloch

14.07.2015 um 19:06
@jaska
Unterstützer on tour ? " on tour" kenn ich bisher nur von Rockstars oder diesen Autoaufklebern mit den beknackten Kindernamen davor..

Wohin die Reise dann gehen soll, müsst ich vorher noch wissen. Wegen vollem Tank, Proviant und ob ich ne Zahnbürste einpacken muss :)


melden

Peggy Knobloch

14.07.2015 um 22:09
Endgültige Freiheit?
Ob der Bewährungshelfer auch begleitet?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2015 um 05:15
Meine Meinung zu dem Fall wurde gelöscht!


melden

Peggy Knobloch

15.07.2015 um 08:33
@Frau.N.Zimmer
@jaska

Schön, Uk ist nun frei. Aber was bringt es noch, darüber zu diskutieren?
Wollen wir hier nicht mal wieder zum Fall kommen?

Unsere Meinung zur Freilassung ist ja nun hinreichend bekannt, wird aber nichts ändern.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2015 um 22:25
Ich denke, das ist neu: ein offener Brief an Oberstaatsanwalt Potzel bzgl. der XY-Sendung:


Behördenstress, 15. Juli 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/07/15/news-staatsanwaltschaft-nach-zdf-sendung-xy-vom-03-06-2015-in-schwerer-erklaerungsnot/ (Archiv-Version vom 15.07.2015)
+++ NEWS +++ Staatsanwaltschaft nach ZDF Sendung XY vom 03.06.2015 in schwerer Erklärungsnot?


Betr.: ZDF Sendung XY „wo ist mein Kind“ vom 3.6.2015 Peggy Knobloch

Sehr geehrter Herr Oberstaatsanwalt Potzel,
nach wie vor ist die Sendung in aller Munde und die Gemüter sind noch immer aufgeheizt über den Auftritt einer angeblich trauernden Mutter, die Angaben macht, von denen kaum ein Satz stimmt oder die des Ermittlers Müller, die allesamt widerlegt sind.
Von der Geschäftsstelle des ZDF in Mainz bestätigt, wurde die Sendung nach Vorgaben der Staatsanwaltschaft Bayreuth erstellt, so u.a. dass Peggy letztmals lebend um 13.24 Uhr an diesem 7. Mai 2001 gesehen wurde.
Die Empörung über eine derartige Vorgehensweise kennt in der Öffentlichkeit und besonders bei den ehemaligen Zeugen keine Grenzen und lässt die Vermutung aufkommen, dass sich KHK M. – wie damals Soko-Chef G. – ein für ihn passendes Szenario erstellt hat, ohne je einmal die Akten gelesen zu haben.
Sehr auffällig nun sogar in der breiten Öffentlichkeit, wie Peggys Mutter in der Sendung erneut durch wahrheitswidrige Angaben – wie damals in Stern TV – Zweifel an ihrer Person aufkommen lässt, unverkennbar immer dann, wo sie keine Gegenfragen zu erwarten hat.
Unerklärlich die Tatsache, wie ihre wahrheitswidrigen Angaben von der Staatsanwaltschaft Bayreuth einfach immer wieder toleriert werden! (siehe auch Vernehmungsprotokoll vom 8.10.2013)
Die Sendung gipfelt darin, dass um Mithilfe bei der Suche nach Peggy – einem jungen Mädchen / einer jungen Frau – im Alter von nunmehr 23 Jahren aufgerufen wird, gleichzeitig jedoch der Öffentlichkeit ein Fahndungsfoto von ihr im zarten Kindesalter noch mit Milchzähnen präsentiert wird!!!!
Im Zeitalter modernster Computertechnik darf man wohl die Erstellung eines Fotos von Peggy vom Aussehen im jetzigen Alter erwarten dürfen bzw. hätte man wenigstens das Foto von ihr mit einbezogen müssen, das der leibliche Vater hinsichtlich ihres jetzigen Aussehens erstellen ließ.
Für den Zuschauer sehr deutlich erkennbar, ist man damals wie heute bemüht, einen Mörder bzw. eine Leiche zu finden, keinesfalls aber eine lebende Peggy; diesbezügliche Hinweise werden völlig ignoriert bzw. als „Verschwörungstheorie“ abgetan.
Ebenso erkennbar das Bemühen, trotz Freispruch den Verdacht immer wieder auf Ulvi Kulac zu lenken. Übrigens: „es waren nicht die Kräfte der Justiz, es waren nicht die Kräfte, die eine Revision innerhalb des eigenen Apparates in Gang setzen, sondern es waren Bürgerinnen und Bürger, die von Anfang an an die Unschuld des damals verurteilten Ulvi Kulac glaubten. In einer beispielhaften Kampagne wurden Fehler aufgedeckt und Sachverhalte hinterfragt, Methoden wurden zu Tage gefördert, die uns allen, die wir Träger und verantwortliche Befürworter des Rechtsstaates sind, in keiner Weise gefallen können.“ (Zitat Horst Arnold (SPD), Bayer. Landtag)
Nach wie vor entsteht der Eindruck, dass man am Auffinden von Peggy Knobloch gar nicht interessiert ist; Sachverhalte werden nicht hinterfragt, Fehler und Methoden nicht aufgedeckt, Zeugenaussagen ignoriert, womit die Frage nach der Rechtsstaatlichkeit ernsthaft im Raum steht.



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2015 um 23:52
@jaska
danke für den neuerlichen "Erguss" bei Behördenstress.
Zitat von jaskajaska schrieb:die Gemüter sind noch immer aufgeheizt über den Auftritt einer angeblich trauernden Mutter,
wer so was von sich gibt, hat doch echt nicht alles Tassen im Schrank. An Dreistigkeit und Empathielosigkeit nicht zu überbieten.

Eigentlich sollte man ein "Tippex rausholen und diese PAssage löschen". Löschen, damit diese bösartigen Worte nicht länger in der Welt stehen.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 02:19
Aber irgendwas ist wirklich faul an dieser Sache. Mein Beitrag auf diesem Thread wurde vor einiger Zeit gelöscht, warum? Gibt es keine Meinungsfreiheit? Ich glaube nicht das, was mir die Presse /Medien eintrichtern wollen. Ich hinterfrage gern und werde das auch weiterhin tun. Verschiedene beteiligte Personen sind mir nicht koscher genug!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 07:12
@petero815
Zitat von petero815petero815 schrieb: Mein Beitrag auf diesem Thread wurde vor einiger Zeit gelöscht, warum?
Der Grund steht doch IMMER in den Infos. Wenn Dir das nicht genügt musst Du Dich an die Verwaltung wenden.
Zitat von petero815petero815 schrieb: Gibt es keine Meinungsfreiheit?
Sobald andere Menschen beleidigt oder verdächtigt verdächtigt werden, ist es keine Meinungsfreiheit sondern Straftatbestand.
Zitat von petero815petero815 schrieb:Verschiedene beteiligte Personen sind mir nicht koscher genug!
Ja , das wissen wir ja jetzt. :) Wenn Du nicht ausführen kannst was Dir nicht koscher ist, wirds nix mit einer Diskusssion.

@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Die Sendung gipfelt darin, dass um Mithilfe bei der Suche nach Peggy – einem jungen Mädchen / einer jungen Frau – im Alter von nunmehr 23 Jahren aufgerufen wird, gleichzeitig jedoch der Öffentlichkeit ein Fahndungsfoto von ihr im zarten Kindesalter noch mit Milchzähnen präsentiert wird!!!!
Ein aktuelles Foto hätten sie ruhig nehmen können^^ Von denen hat noch nie jemand XY gesehen, scheint mir. Und selbst die Milchzähne sind gelogen :D


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 07:12
@petero815
Klär das mit Moderatoren per pn.

@jaska
Dass man denen nicht mal deren ekelhafte Seite zusperrt in der die offenbar alles tun und lassen können was sie wollen... Das was die da verzapfen kann unmöglich noch legal sein. So wie sie schreibt dass sk sich nie Fragen gefallen lassen muss kann ich das auch auf GR ummünzen... Anstatt sich ständig hinter dieser billigen Seite zu verstecken könnte sie doch auch mal n paar Fragen beantworten, wo sie doch eh alles weiß...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 07:28
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:So wie sie schreibt dass sk sich nie Fragen gefallen lassen muss kann ich das auch auf GR ummünzen... Anstatt sich ständig hinter dieser billigen Seite zu verstecken könnte sie doch auch mal n paar Fragen beantworten, wo sie doch eh alles weiß...
... und sogar die "Beweise" dazu auch noch in ihrem Aggdengoffer mit rumschleppt.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 09:34
Befürchte, dass dieses Pamphlet so abgefasst ist, dass ihm rechtlich nicht beizukommen ist.

Aber sehen wir es doch mal von der Seite. G.R. zeigt mit jeder derartigen Äußerung nur deutlicher ihr wahres Gesicht, ihre völlige Empathielosigkeit einer trauernden Mutter gegenüber und der bedingungslosen Vergötterung eines lediglich wegen Mangels an Beweisen vom Mordvorwurf freigesprochenen Kinderschänders.

Mögen diese unsäglichen Äußerungen den Kreis der Unterstützer weiter schrumpfen lassen.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 10:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sobald andere Menschen beleidigt oder verdächtigt verdächtigt werden, ist es keine Meinungsfreiheit sondern Straftatbestand.
Komisch, dass das in diesem Thread ganz offensichtlich nicht für jeden gilt!

Bei U.K. kann weiterhin - obwohl freigesprochen - eifrig nach Beweisen für Vergewaltigung und Mord gesucht und seine intellektuelle Befähigung anhand hinkender Vergleiche hinterfragt werden. Welche markanten Charaktereigenschaften, Manien, Vorlieben und Eigenheiten G.R. an den Tag legt, wurde auch schon oft genug und süffisant durch den Kakao gezogen - das ist alles legitim und entspricht dem Verhaltenskodex.

Mit persönlich sind U.K. und G.R. so egal wie nur was und ich breche auch keine Lanze, ich stelle aber fest, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird - über die beiden kann man herziehen, bis die Schwarte kracht, andere darf man noch nicht mal ansatzweise erwähnen.

Übrigens: Wenn "Behördenstress" so stresst, gibt es hier doch bestimmt auch Kapazitäten, die sich schlau machen könnten, wie man dagegen angeht.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 10:21
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bei U.K. kann weiterhin - obwohl freigesprochen - eifrig nach Beweisen für Vergewaltigung und Mord gesucht und seine intellektuelle Befähigung anhand hinkender Vergleiche hinterfragt werden.
Wann wurde er wegen der Vergewaltigung freigesprochen? Quelle bitte!


melden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 10:33
@Frau.N.Zimmer
Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein!
Du weißt genau, dass ich mit "Freispruch" nur allgemein das Urteil im WAV meinte und ich habe nicht explizit Mord, Vergewaltigung und Missbräuche aufgeführt. Also lass das!

Dass weiterhin darüber diskutiert wird, ob er nicht doch als Mörder in Frage käme, wird auf den vorangegangenen Seiten deutlich, auch die Vergewaltigung wird unter die Lupe genommen und nicht zu vergessen die zahlreichen Missbräuche (haste vergessen zu erwähnen). Also versuch nicht, ein Streitgespräch an den Haaren herbeizuziehen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 10:39
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein!
Du weißt genau, dass ich mit "Freispruch" nur allgemein das Urteil im WAV meinte und ich habe nicht explizit Mord, Vergewaltigung und Missbräuche aufgeführt. Also lass das!
Nein, auf Diskussionen lässt Du Dich ja nie ein :D Du haust raus was Dir in den Kopf schießt und gut ist!

Was Du meinst, kann ich mir denken! Und geschrieben hast Du unmissverständlich das:
Zitat von ramisharamisha schrieb:obwohl freigesprochen - eifrig nach Beweisen für Vergewaltigung und Mord gesucht
Das impliziert er wäre von der Vergewaltigung freigesprochen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 10:58
@Frau.N.Zimmer
"Vergewaltigung" war garnicht Thema des WAV, genauso wenig wie Missbrauch.
Ich nehme mal an, du hast mich nur missverstanden und wolltest kein Streitgespräch provozieren!?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nein, auf Diskussionen lässt Du Dich ja nie ein :D Du haust raus was Dir in den Kopf schießt und gut ist!
Ich weiß, wann eine Diskussion sinnlos ist und wann einem die Worte im Mund verdreht werden.
Ich wünschte mir nur, dass auch du deinen weisen Spruch
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sobald andere Menschen beleidigt oder verdächtigt verdächtigt werden, ist es keine Meinungsfreiheit sondern Straftatbestand.
verinnerlichst und ich wüsste nicht, was es darüber zu diskutieren gäbe. Ja, das ist mir gerade so "in den Kopf geschossen - und gut ist"!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2015 um 11:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich weiß, wann eine Diskussion sinnlos ist und wann einem die Worte im Mund verdreht werden.
Schriftliches kann man nunmal schlecht verdrehen. Lies Dir einfach durch was Du geschrieben hast ;) Aber richtig, eine Diskussion mit Dir ist zwecklos, künftig werde ich darauf gerne verzichten.


Anzeige

melden