Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:11
@Frau.N.Zimmer
Da bin ich ganz bei dir! Ich hatte gehofft xy machte deutlich dass diese Gerüchte keine Rolle spielen


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:25
@Tussinelda
ach so, das ist dann eben die tote Peggy......naja, so einfach ist es wohl nicht....der Herr war ja ein paar Meter entfernt, ging auch nicht näher heran, weil er sich so erschreckt hatte und natürlich wusste er auch von der Vermissten.......und wie gesagt, waren die, die sie verbracht haben gleich hinter dem nächsten Baum und haben sie dann woanders hingebracht, ohne gesehen zu werden? Wie soll das gehen?
zumindest sollten alle ehemaligen TV und potentiell TV sowie deren Väter für den Zeitraum, wo der alte Herr im Wald spazieren war bis dahin, als die Polizei zur Suche eintraf, ein sehr gutes Alibi haben.

ich würde mir jeden Einzeln unter dem Aspekt genauestens anschauen!


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:36
@Tussinelda
Ich frage mich, ob die 20 Mark, bzw. das Geld, das PK noch übrig hatte, eine Rolle spielen
das hat schon seine Berechtigung.

vor wenigen Tagen wurde hier nämlich ganz anders dikutiert:
da mussste nämlich erst ein Fahrer mit rotem Auto nach Lichtenberg kommen und der halbverhungerten Peggy Geld geben, damit sie sich beim Bäcker was zu essen kaufen konnte. Was dann noicht klappte, weil die Bäckersfrau nicht im Laden war

deswegen sei der Fahrer des roten Autos mit Peggy auswärts essen gegangen

diese Szenarien kann man ehrlich gesagt sowieso abhaken, weil Peggy für sich selbst hätte sorgen können (Essen daheim auf dem Tisch, Taschengeld, Möglichkeit anzuschreiben/Mutter bezahlt später)


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:38
@lawine
naja, das war HIER......es war ja bekannt, dass sie anschreiben konnte und es war auch bekannt, dass sie sich was zu Essen besorgt hatte....Du glaubst doch nicht ernstlich, dass die 20 DM deshalb erwähnt wurden, weil hier jemand seinen Gedanken freien Lauf liess?


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:41
wenn die Geschichte mit dem roten Auto und dem Fahrer und dem Geld für essen/auswärts Essen hier diskutiert wird , dann doch nur, weil es bei der BI eine Rolle spielt


da wurden genügend Anschuldigungen gestreut, dass Peggy um Essen bettelnd druch den Ort zog, kein Pausenbrot bekam, hungrig war, der Kühlschrank daheim leer sei


einfach auf den Geamtzusammenhang schauen

die BI wird jedenfalls mächtig sauer sein, dass Peggy sogar Pausenbrot mitbekam UND Geld
das passt nicht ins Bild eines vernachlässigten Kindes


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:41
Vielleicht wurde der Restbetrag in Höhe von 12.- DM erwähnt, um klarzumachen, dass die Möglichkeit besteht, Peggy könnte irgendwo aufgeschlagen sein, um etwas einzukaufen.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:42
@Tussinelda
na sie hat eben den wahrscheinlichen Gedankengang von @Hörteissenior weitergeführt, schrieb sie doch
Ich bin begeistert.
@Tussinelda weiß, was ich "wahrscheinlich" denke.
Sie kann demnach "wahrscheinlich" hellsehen.

Ich bitte um die "wahrscheinlichen" Lottozahlen vom kommenden Samstag.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 10:42
@Frau.N.Zimmer
Du sollst doch keinem verraten womit wir uns in den Schlaf lesen... Tztz

@suxxi
Und du lies mal ab der 10. Seite weiter, vielleicht kommst dann drauf worin der Unterschied zwischen Fakten und Gerüchten liegt?


@Tussinelda
Wenn's wenigstens Zeugen gegeben hätte die damals in der Nähe des Waldweges ein Auto gesehen hatten oder sonst was. Sowas fällt doch auf und ich kann mir net vorstellen dass man ohne Auto eine Leiche durch die Gegend trägt zumal das ja schnell passiert sein müsste vor die Polizei eintraf... Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.


1x zitiertmelden