Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:28
Hier mal meine Notizen zur PK:

Höchstwahrscheinlich sind die Überreste von Peggy. Darauf deuten die ersten gerichtsmedizinischen Untersuchungen sowie die am Fundort gefundenen Gegenstände. Welche Gegenstände genau gefunden wurden, können sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt geben. Die könnte Täterwissen sein.
Die Suchmassnahmen am Fundort dauern noch an. Der Pilzesammler hat die Knochen an der Oberfläche gefunden. Danach begangen die Ermittler zu graben und fanden unter der Erde weitere Skelettteile.
Zum aktuellen Stand gibt es noch keine Hinweise auf die Todesursache. Auch ob es Mord war lässt sich zur Zeit nicht sagen.
Die Ermittlungen laufen weiter gegen Unbekannt. Falls es Spuren zu ehm. Verdächtigen geben sollte, würde die Untersuchungen gegen diese Personen wieder aufgenommen werden.
Gemäss aktuellem Wissen der Ermittler wurde in diesem Waldstück noch nie nach Peggy gesucht. Dazu müssen sie aber nochmals die ganzen Akten durchsehen aber die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie dort noch nie gesucht haben.
Der Fundort liegt abseits der Strasse und ist wohl nicht ein sehr frequentierter Ort.

Peggys Mutter wurde heute über den Stand der Dinge unterrichtet.

Anzeige
1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:29
Das können dort nur die Überreste von Peggy sein, davon bin ich auch überzeugt.
Ich gehe auch davon aus das Peggy nicht am Verschwindetag dort hin verbracht wurde sondern Tage später, wie ich hier vor längerer Zeit schon mal schrieb...

Beitrag von ErichE. (Seite 1.575)


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:31
http://www.mdr.de/thueringen/peggy-knobloch-rodacherbrunn100.html (Archiv-Version vom 05.07.2016)

Hier ist von einer Uhr die Rede und Schädel sowie Oberkörper :-/


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:33
Ich habe das Gefühl, zu viel auf AllMy zu sein.. Die letzten Tage habe ich viel im Inga-Thread mitgelesen, genauso auch im Thread über die noch immer vermissten Mitglieder der Familie Drage.
Heute Nacht habe ich dann geträumt, an einem Feldweg spazieren zu sein und plötzlich Gestank wahrzunehmen. Als ich mich nach rechts drehte, lag dort eine stark verweste Leiche unter einem Baum. Durch den Schreck bin ich dann aufgewacht.
Und was lese ich als erstes heute in den Nachrichten? Vermutlich Skelettteile von Peggy gefunden.
Schon seltsam.

Aber diese ganzen Fälle sind einfach zu schlimm.
Hoffentlich lässt sich der Täter (zumindest) in diesem Fall schnell ermitteln.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:33
Frau Rödel - von ihr und den BI Anhängern hört man gar noch gar nichts - muss nun ganz sicher ihre Beweise im Köfferchen neu sortieren. Laut ihrer zahlreichen Verlautbarungen gab es keinen Mord in Lichtenberg/ an Peggy Knobloch sondern sie sei entführt worden und lebe je nach dem in Tschechien oder der Türkei


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:34
Wenn der Fundort 15km entfernt vom Wohnort liegt, kann man da nicht schon einen Beteiligung des Ulvi K. ausschließen? Er hätte doch niemals die Mittel gehabt die Leiche dort zu deponieren oder? Durfte er Auto fahren?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:35
Derjenige der die Leiche abgelegt hat könnte sich dort ausgekannt haben. Die Leiche wurde so viele Jahre nicht gefunden, wusste der Täter, dass der Ort so abgelegen und selten durchquert wird?
Wenn der Ablageort zufällig gewählt wurde, hätte er theoretisch auch zufällig ein häufig frequentiertes Waldstück auswählen können


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:36
@fl0ryan
Ulvi nicht aber sein Vater...


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:36
@fl0ryan Bei Ulvi K ging man immer von einer Hilfestellung des Vaters bei der Beseitigung der Leiche aus


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:36
U.K gab ja mal an, sein Vater habe die Leiche verbracht wenn ich mich nicht irre


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:38
Dann könnte man dem Vater jetzt natürlich nochmal Feuer unterm Hintern machen. Lebt der noch?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:39
So, der Einzeilerspam und Chatmodus wird jetzt
bitte umgehend eingestellt.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:39
Die Ermittlungen sind noch ganz am Anfang. Sie laufen nach wie vor gegen Unbekannt. Noch nicht einmal die Suche am Fundort ist abgeschlossen und ihr mutmasst bereits wieder wer der Täter war und wie es ging?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:39
@jaska du hast in deiner Auflistung ja geschrieben, dass Sie dass Pilzerevier von Ulvi´s Vater abgesucht hätten, stand da auch wo das war bzw. hast du das irgendwo in deinen Aufzeichnungen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:42
Zitat von Chrissy85Chrissy85 schrieb:@jaska du hast in deiner Auflistung ja geschrieben, dass Sie dass Pilzerevier von Ulvi´s Vater abgesucht hätten, stand da auch wo das war bzw. hast du das irgendwo in deinen Aufzeichnungen?
Wenn sie damals das Pilzrevier vom Vater von U.K. abgesucht haben, ist es nicht das gleiche Stück. Laut PK wurde das Waldstück wo die Überreste gefunden wurde, noch nie gesucht. Würde man vernünftig die PK hören und Notizen von Usern zur PK lesen, würde man da was merken.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:42
@Themis
Du hast geschrieben, dass alle Ermittlungen gegen Tatverdächtige aus 2013 eingestellt wurden.
Weiß zufällig jemand, welche Verdächtigen das waren, und vielleicht auch, WESHALB die Ermittlungen eingestellt wurden?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:43
@darkpassion ich habe sehr wohl vernünftog mitgelesen und da war auch die Rede davon, dass vermutlich an der Stelle noch nie gesucht wurde, allerdings dies erst in den Akten konkret überprüft werden müsse!


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:44
@darpassion das hast du selbst hier eingestellt!

Gemäss aktuellem Wissen der Ermittler wurde in diesem Waldstück noch nie nach Peggy gesucht. Dazu müssen sie aber nochmals die ganzen Akten durchsehen aber die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie dort noch nie gesucht haben.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:44
@Eriche Eine Theorie, dass Peggy erst einige Tage nach der Tat dort abgelegt wurde, hat für mich einen Haken. Der Leichnam war so wie es scheint nicht tief vergraben bzw. nur abgelegt. Wenn sich einer die Mühe macht den Leichnam zu verstecken und erst nach Tagen zu entsorgen, dann gräbt man doch ein tiefes Loch und lässt die Leiche endgültig verschwinden. Denn dann hat man auch die Zeit dazu. Die Oberflächlichkeit deutet doch eher auf ein schnelles loswerden der Leiche hin.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 15:45
@Marike
Eingestellt wurden die Ermittlungen da es keinen tathinweis gab.
Verdächtige waren, wenn ich nicht irre, zu der Zeit H E., R.E undb J.B

Bitte bis richtigen falls ich falsch liege.

Lg


Anzeige

melden