Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 17:24
@Cosmo69

Mach doch mal einen Vorschlag, was noch einmal oder neu durchdacht werden sollte. Und weshalb.

Ohne einen konkreten Hinweis, der in eine bestimmte Richtung weist, ist jeder Ansatz spekulativ. Und kann mit Sicherheit mit ebenso vielen Pro- wie Contra-Argumenten behandelt werden.

Denn wirkliche Neuigkeiten gibt es doch nicht. Oder wurde inzwischen einmal berichtet, was aus dem Hinweis von Helmut H. wurde?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 18:14
@le_crime
der rote BMW war ausermittelt lange bevor Ulvi Kulac verhaftet wurde.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 18:17
@Cosmo69

Das Gefühl, es läge noch was im argen, mag bestehen. Sicherlich sind nicht alle Fragen zur Zufriedenheit der Öffentlichkeit beantwortet

Aber das betrifft sicherlich nicht nur eine ehemals verdächtige Person, sondern - so glaube ich - doch eigentlich alle.

Letztendlich kann man jedoch daran nichts festmachen. Was dem einen verdächtig erscheint - ist für den anderen plausibel.

Wie hilflos Versuche anmuten, daraus etwas belastbares zu stricken, erkennt man an den Behördenstresstexten.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 18:17
@jaska die Ermittlungen bzgl. des roten BWM wurden dahingehend eingestellt, da sie nichts finden konnten. Ausermittelt stellt einen anderen Sachbestand dar.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 18:23
mir fällt diesbezüglich gerade wieder ein, dass im Fall Tristan Brübach auch eine Spur nach Tschechien führte. Wegen dem roten BMW.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 18:29
ich denke das ulvi k der täter ist er wollte sie wahrscheinlich vergewaltigen und sie hat sich zu doll gewehrt jedoch denke ich dass er hilfe beim beseitigen der leiche hatte jemand der ihn vorm gefängnis schützen wollte.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 19:53
@le_crime
Ganz davon abgesehen, dass es nun einmal Sackgassen bei Ermittlungen gibt und dieses Ergebnis eben auch ein Ergebnis ist (auch wenn es unbefriedigend ist): die Aussagen über diesen Mercedes sind beileibe nicht logisch oder überhaupt durchgängig glaubhaft. Die zwei Jungs haben ihre Aussagen zurückgezogen. Zwei andere, die mit ihnen dabei gewesen waren, haben überhaupt gar kein Auto gesehen. Niemand sonst. Und darüberhinaus soll Peggy wieder ausgestiegen sein, gesund und munter.
Für mich ist es kein Wunder, dass diese Sache zu keinem Ergebnis führte und ebensowenig, dass hier nicht weiter ermittelt wird.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 21:17
@Niederbayern88
@jaska
@wasnhierlos
@le_crime
@jerry142
@Cosmo69
Ich verstehe ja, dass es schwierig zu diskutieren ist, wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt. Dann aber erst die Mutter, dann die Nachbarin zu verdächtigen, mal wieder ein bisschen Facebook zu stöbern und einen Chat über Bücher und anderes off-topic einlegen ... blöde Idee.
Merke: Auch hier gelten unsere Regeln, auch wenn sonst nix los ist.

Die Alternative wäre, den Thread zu schließen, bis neue Erkenntnisse auftauchen.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 21:43
@FF

So wie ich das verstanden habe ermittelt jetzt gar keiner mehr , noch einmal XY. voriges Jahr
und das war es.

Blöd gelaufen für UK. den ich nicht als Unschuld Lamm betrachten will, und ganz furchtbar
für Peggy dessen Schicksal nicht mehr geklärt wird !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 21:57
@le_crime

Roter BMW, ok ,angeblich sollen die Zeugen das viel später noch einmal bestätigt haben ,
das wurde ihnen ja damals von der Polizei ausgeredet :ask: trotzdem halte ich natürlich
Tschechien damals noch für möglich (das Arme Mädchen) unabhängig vom Buch und vom Spielfilm ich habe auch eine Speku wer finde ich ein Interesse daran gehabt haben
könnte Peggy so verschwinden zu lassen.

Diese Speku würde ich aber erst nennen wenn das Klima bei dieser Diskussion sich
ändern sollte !


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 22:16
@Cosmo69
Hast Du eine Quelle dazu, dass die Polizei Zeugen die Aussage ausgeredet hat, und was hat Deine Spekulation mit dem Klimawandel zu tun?
Kleiner Hinweis: Spekulationen ohne jeden Anhaltspunkt sind nicht zugelassen, ebenso wie Verdächtigungen von personen, gegen die nicht ermittelt wird. Und es sollte zu Behauptungen auch eine Quelle geben.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 22:33
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Blöd gelaufen für UK. den ich nicht als Unschuld Lamm betrachten will, ...
Verstehe diesen Satz nicht. U.K. wurde freigesprochen, was ist daran für ihn blöd gelaufen?


melden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 23:21
@FF

Ich meinte nicht den Klimawandel sondern das Klima dieser Diskussion,
Ulvi und Fr.Rödel vorne,hinten,seitlich u.s.w.


Bei einem Fernsehbericht (hier muss ich mich korrigieren) suchte der Anwalt von U. Kulac
die Zeugen auf die Peggy damals beim Bäcker gesehen haben und nun ihre Sichtungen
beim Prozess bestätigten :ask: zumindest kam das im Bericht so rüber das sie das wollten,das
hatte ich mit dem roten Wagen verwechselt.

Ich bin lange genug beim Fall Sonja Engelbrecht dabei das ich weiß das Spekulationen nicht
zugelassen sind ohne Anhaltspunkte ,dort wie hier sind die Anhaltspunkte aber größtenteils sehr diffus was
soll ich nun machen raus aus dem Forum und sich keine Gedanken mehr machen ???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2016 um 23:36
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Bei einem Fernsehbericht (hier muss ich mich korrigieren) suchte der Anwalt von U. Kulac
die Zeugen auf die Peggy damals beim Bäcker gesehen haben und nun ihre Sichtungen
beim Prozess bestätigten :ask:
Neben der immer noch bestehenden Frage, was ist denn für U.K. blöd gelaufen, wüsste ich auch noch gerne, von welchem Fernsehbericht und Prozess du sprichst.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 08:52
Zitat von emzemz schrieb:Neben der immer noch bestehenden Frage, was ist denn für U.K. blöd gelaufen
Da das im Zusammenhang der Ermittlungen gegen andere gesagt wurde, liegt das doch auf der Hand. Hätte man einen Täter ausgemacht, so gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr solche Bauchgefühl-Posts wie beispielsweise diesen hier:

Beitrag von wasnhierlos (Seite 2.928)

Mit solchen Beschuldigen muss er nun sicherlich weiter leben, blöd gelaufen eben.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 12:21
Alles in Allem ist sehr spekulativ. Keiner von uns war dabei bzw. mal vor Ort.
Was zur Verfügung steht sind nun mal lediglich diese Dokus, Zeitungsberichte etc. und in wie weit auch Tatsachen wiedergeben ist fraglich ...


Anzeige

1x zitiertmelden