Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:10
@E_M
Ja klar, aber die TäterSpur ist ja dann sicher noch da.. und sollten DNA Spuren übereinstimmen an Kleidung und Ranzen..dann ja wohl Bingo!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:12
@E_M
na ja, bloß angeblich hatte niemand der bisherigen Verdächtigen Kontakt oder gar ihr den Schulranzen getragen, man kann dann nur hoffen, dass sich die Polizei nicht wieder so "kompetent" anstellt


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:15
@Leevke
Ganz genau.. Wenn es überhaupt Spuren noch gibt..
Aber wäre natürlich ein Glücksfall..

Egal ob Freispruch, Haft oder sonstiges, alle Tatverdächtige sollten sie noch mal richtig unter die Lupe nehmen..


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:24
@MissRedford

Alle Ex. Tatverdächtigen ! :)


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:28
@Cosmo69
Alle Ex- Tatverdächtigen.. sorry.. 😉

Und all die Pädophilen dort sowieso.. mir wird schlecht bei sowas..


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:29
Was mich jetzt verwundert, ist die Aussage der Polizei lt. Merkur Bericht Fundort könnte evtl. der Tatort sein. Dieses müsste die Gerichtsmedizin klären.
Dann würde ja wieder alles auf Anfang gestellt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:36
Zitat von Friar_TuckFriar_Tuck schrieb:Was mich jetzt verwundert, ist die Aussage der Polizei lt. Merkur Bericht Fundort könnte evtl. der Tatort sein. Dieses müsste die Gerichtsmedizin klären.
Ich gehe schwer davon aus, dass es sich hier eher um eine lapidare Antwort à la "solange nichts anderes bewiesen ist kann man auch nichts gegenteiliges behaupten" handelt.

Sprich es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Wie schon einige schrieben - der Tatort scheint gut ausgewählt, die Grabung durchdacht (Spaten). Spricht doch dafür, dass er mit einer bereits verstorbenen P. dort auftauchte.
Erst einmal möchte ich dich bitten mit deinen Anreden usw etwas freundlicher zu agieren.
Diese Tonarten und persönlichen Angriffe sind gerade in dieser Rubrik an der Tagesordnung. Dank Internet kann man ja auch schön keifen.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:36
@friar-tuck
Nur weil Fundort und Tatort gleich sind, muss nicht alles auf Anfang gestellt werden.
Das würde zum Beispiel erklären, warum man keine Spuren in den Wohnungen gefunden hat.
Möglich wäre, die Täter sind mit Peggy raus in den Wald, um sie zu missbrauchen, dabei kam es zum Tod von Peggy und sie wurde letztendlich auch dort vergraben.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:48
@Friar_Tuck
am Montag wurde auf der Pressekonferenz in Bayreuth (nTV) eindeutig davon gesprochen, der Fundort ist NICHT der Tatort
Jetzt wieder anders? Lieber @Friar_Tuck welcher Bericht von Merkur, ich habe es nicht gelesen. Aber vielleicht sehe ich schon vor lauter lesen keine Zeilen mehr. :-)


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:51
@ Leevke

ich poste nochmal den Link, er ist schon zwei Seiten vorher eingestellt worden.

http://www.merkur.de/bayern/peggy-knobloch-2016-news-blog-neueste-entwicklungen-zr-6543904.html


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:55
@Friar_Tuck
dein link bringt bezgl der Frage, Fundort =Tatort nichts Neues.
es wird auf die Aussagen der Ermittler in der PKK am Montag verwiesen. Und da hieß es, dass Fundort nicht der Tatort sei.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:56
@Cori0815 schrieb:

Wenn bekannt gegeben wird was gefunden wurde, kann der Zeitpunkt des Verschwindens von PK schon recht gut eingegrenzt werden und somit auch der mögliche Täter!

Ich bin mal gespannt ob zwei wichtige Dinge gefunden wurden!

Danach wäre die Sache recht klar!



@LuLiJo schrieb:
was wäre denn klar, wenn man welche Gegenstände findet?

Naja, wenn man eine grüne Decke oder einen grünen Vorhang finden würde, dann kämen manche Leute sicherlich in Erklärungsnot...

Und da wäre sicherlich noch der Schulranzen...
Zeugen haben Peggy um ca. 13:30 Uhr vor ihrem Zuhause gesehen...
Sicherlich hätte Peggy den Schulranzen dort gelassen, wenn sie dort angekommen wäre...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 13:59
@Dankeanke
Zitat von DankeankeDankeanke schrieb:Ich würde sagen der Ranzen ist das entscheidend Detail! Wurde der Ranzen gefunden, so ist es wahrscheinlicher, dass Peggy auf dem Nachhauseweg von der Schule entführt und umbracht worden ist ( gegen 14:00) Hat man ihn nicht gefunden, so könnten die Zeugenaussagen von 19:00 Uhr eventuell stimmen, wo ein Schüler Peggy mit den Roller ohne Ranzen Richtung Zaitelwaid zuletzt gesehen hat! Die dritte Möglichkeit kennt ihr bereits aus den Akten vom ehemaligen Veruteilten!
Nun das mit dem Ranzen ist mir schon auch klar, aber was ist, wenn eben keine Spuren daran gefunden werden sondern an der Unterwäsche o.ä. Ich finde man sollte sich nicht auf eine Art was, wie am Ranzen gefunden werden könnte versteifen.
Auch kann ich dir nicht ganz zustimmen, mit der Aussage dass Peggy um 14:00 umgebracht worden sein muss. Kann es nicht sein, dass ein Täter Sie in irgendeiner Art eingefangen haben muss und sich nicht noch eventuell Stunden mit Ihr beschäftigt hat, ohne das jemand was davon mitbekommen haben muss?
Es gab ja auch vermeintliche Theorien, dass der oder die Täter im Hausaufgang des verwinkelten Hauses von Peggy, gewartet und zugeschlagen haben könnten.

Nicht falsch verstehen, aber die Mutter von Peggy erlangte erst Stunden später Kenntnis davon, dass Peggy fehlte, ergo hat zuvor auch niemand nach Ihr gesucht.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:05
@Friar_Tuck
danke!

Interessanter finde ich in dem Bericht von der Berichterstattung: Tierknochen.
Peggy hatte ein Meerschweinchen. Das war doch auch verschwunden und hat nicht sogar jemand danach im Garten gegraben?


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:07
Die Leiche samt möglicher Bekleidung lag über 10 Jahre in feuchter Erde. Alles war verschiedensten biologischen Abbauprozessen ausgesetzt - jahrelang! Ob da noch Anhaftspuren vorhanden sind, die ausgewertet werden könnten, wage ich mal zu bezweifeln.

Darüber hinaus wäre jede DNA-Spur ohne Wert, die von jemandem stammt, der "legitimer" Weise zuvor nahen Kontakt mit dem Opfer hätte haben können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:09
@Leevke
Nach der Zeitspanne sollte von Meerschweinchenknochen nichts mehr übrig sein.
Oder meinst du das mit dem Rüssel?


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:11
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Die Leiche samt möglicher Bekleidung lag über 10 Jahre in feuchter Erde. Alles war verschiedensten biologischen Abbauprozessen ausgesetzt - jahrelang! Ob da noch Anhaftspuren vorhanden sind, die ausgewertet werden könnten, wage ich mal zu bezweifeln.
das denke ich auch.

Betreff des Meerschweinchens .... war @emanon schneller :D


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:11
Richtig @ planetzero. Weiss eigentlich irgendjemand ob der Vater von Ulvi verhört wurde und ob er auf die Tatvorwürfe seines Sohnes reagiert hat?
Hatte er ein Alibi?
Ich finde etwas suspekt dass der Sohn verurteilt wird oder vor Gericht kommt und der Vater aber nicht.

Ich bin kein Ulvi-Gegner oder -Freund. Im Gegenteil, für mich ist er nach dem WAV freigesprochen und somit in erster Linie im Sinne des Gesetzes, nicht schuldig.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:16
@Chrissy85

Das ist mit UK: Vater schon wieder sprechen über Personen die raus sind, so ganz weiß ich
nicht was man mit denen jetzt hier machen darf, ist ihr erwähnen überhaupt erlaubt ?

Soweit ich weiß hat UKs. Vater wohl stehts Gebrauch von seinem Recht gemacht gar nichts
zu sagen.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 14:19
@Cosmo69 weil es mich generell interessiert und dies hier ein sehr umfangreiches Forum ist, mit sehr vielen interessanten Beiträgen die über die Jahre zusammen gesammelt wurden. Viele User haben hier ein ziemlich fundiertes Wissen über den gesamten Fall.

Ich weiss nicht ob es hier überhaupt noch erlaubt ist den Namen zu nennen oder generell Fragen darüber zu stellen, was diesbezüglich in der Vergangenheit war, fände es aber sehr schade wenn nicht.

Ich habe gestern schon sehr lange im Netz recherchiert, aber dazu leider nichts gefunden.


Anzeige

melden