Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 10:56
Und Müll werfen viele auch aus dem fahrenden Auto raus, der wind verteilt es dann im Wald. Und genau schauen tut nur jemand der was sucht.. Pilze zB... Ein normaler Wanderer übersieht ne Menge

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 11:35
Vor allem war ja in den letzten Jahren nicht gerade Windstille, wir hatten auch Stürme, da kann der Müll sich weitflächend verteilen, eigentlich logisch, versteh jetzt nicht, was daran nicht zu verstehen ist, das man sie nicht fand?
Weil es Peggy ist?
Wieviel Leichen wurden den nicht gefunden obwohl sie in der Nähe lagen?
Da gibt es sehr viele, das ist nichts außergewöhnliches.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 11:38
Eventl wurde Peggy dort getötet wo die Sichtung einer Mädchenleiche erfolgte und dann zum Auffindeort gebracht.

Kann man sich eigentlich im Netz folgendes noch irgendwo ansehen?

Urteil Mord - Spurensuche hinter Gittern

Da soll wohl U.K. von einem Hr. Müller interviewt bzw. befragt worden sein.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 11:45
@VomWinde eben. Es ist nicht ungewöhnlich. Auch die Leiche erstmal fort zu schaffen und sich erst hinterher Gedanken darüber zu machen wo man den Ranzen verschwinden lässt ist nicht ungewöhnlich.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:13
Am Fundort wurde ja auch ein Schuh gefunden.
Ich gehe mal davon aus dass dieser als Peggys Schuh identifiziert wurde (da liegen auch noch andere Sachen rum z.B. ein Teil einer Schildkappe und ein kaputter Lederfausthandschuh, aber ein ganzes Stück vom Hauptfundort entfernt, direkt am befahrbaren Weg).
Aus diesem Fund kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch Rückschlüsse ziehen ob Peggy nochmal zu Hause war vor ihrem Verschwinden (war es ein Schuh der in der Schule getragen wurde oder ihr Freizeitschuh). Das würde dann eine Sichtung mit ihrem Roller unwahrscheinlicher machen (hätte Peggy den Roller geholt hätte sie doch auch die Schuhe/Kleidung gewechselt). Ich denke die Ermittler wissen durch den Fund zumindest etwas mehr. Haben aber scheinbar nichts gefunden was direkt auf den Täter hinweist.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:17
Ich habe es scheinbar gefunden

http://m.bild.de/video/clip/urteil-mord-11877306.bildMobile.html


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:18
Ladaya diesen Schluss konnte man bereits ziehen da peggys Straßenschuhe damals zuhause waren während die anderen fehlten. (Das selbe gilt für den Roller)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:28
Und noch ein paar Hintergründe zum Video

http://m.bild.de/news/2010/thomas-mueller-in-den-koepfen-der-moerder-und-vergewaltiger-11879100.bildMobile.html


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:36
der Roller wurde gefunden , ich kann aber nicht sagen, ob dies auch stimmt, und zwar wenn ich den damaligen Berichten? weiß ich leider nicht mehr so ganz genau, am Geroldsweg oder grün ????
Den Strassennamen kann ich auch nicht mehr wieder geben.
Zumindest soll da ihr Roller gewesen sein, der andere Roller hat niemand gekannt, der war beim Nachbar vor der Türe gestanden, als die vom Urlaub wieder kamen, sollen die den in Fundbüro abgegeben haben???????
Ehrlich gesagt, das mit den Roller hatte ich nie irgendwie kapiert.
Ich versuche das mal zu finden, den ich kann nicht mehr sagen, ob das in Artikel erwähnt wurde oder ob das Gerüchte waren die von irgendjemanden erzählt wurden......


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:39
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/suche-nach-peggy-fahnder-im-hoellental/227818.html
Doch der Roller steht im Flur des blauen Hauses am Lichtenberger Marktlatz, wo Peggy wohnt. Dafür ist ihr pink-gelber Schulranzen spurlos verschwunden.




das soll aber nicht Ihr Roller gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:41
@Leser_
Ich habe es scheinbar gefunden
http://m.bild.de/video/clip/urteil-mord-11877306.bildMobile.html

Und noch ein paar Hintergründe zum Video
http://m.bild.de/news/2010/thomas-mueller-in-den-koepfen-der-moerder-und-vergewaltiger-11879100.bildMobile.html
Sei doch bitte so nett und lass uns kurz wissen, worum es in den beiden Videos geht.
Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:44
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:der Roller wurde gefunden , ich kann aber nicht sagen, ob dies auch stimmt, und zwar wenn ich den damaligen Berichten? weiß ich leider nicht mehr so ganz genau, am Geroldsweg oder grün
Wenn der Roller gefunden wurde - war Peggy dann doch noch nach der Schule kurz im Haus - aber nicht in der Wohnung? Ist es realistisch, dass sie den Roller geholt und dann das Haus wieder verlassen hat, aber nicht erst in die Wohnung gegangen ist, weswegen das Essen nicht angetastet war? Und hätte sie dann den Ranzen auch mitgenommen, oder ihn eher im Haus gelassen, als sie den Roller geholt hat? Also theoretisch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:50
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, den da sollen zwei Roller angeblich im Spiel gewesen sein, einer der aus dem nichts aufgetaucht ist und niemanden gehört haben soll.
Und angeblich der Roller der an den besagten Weg gefunden wurde, dem angeblich Peggy gehört.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 12:55
La daya, woher hast du das, das ein Schuh gefunden wurde, ich habe keinen Bericht gelesen, das die genauen Kleidungsstücke erwähnt wurden?


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:02
@VomWinde

kannst du hier nachsehen - Beitrag von @Dankeanke mit Bild einer Zeitung im Anhang

Peggy Knobloch (Seite 3059)


melden
quini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:02
@VomWinde

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Ermittler-tappen-weiter-im-Dunkeln-Keine-Schaedelverletzung-bei-toter-Peggy-1849418112

Dort heißt es:

Nach OTZ-Informationen aus Ermittlerkreisen haben die Einsatzkräfte kaum Kleidung gefunden, die Peggy zuzuordnen war. Neben ihrer Armbanduhr fand sich nur ein Schuh. Auch zur Todesursache fehlen den Angaben zufolge bislang die Anhaltspunkte. Der Schädel des Mädchens wies keine Verletzungen auf. Denkbar wäre aber eine andere Todesursache wie beispielsweise Ersticken.


1x zitiert2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:05
ahhh, danke, diesen Artikel kannte ich nicht :-)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:18
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn der Roller gefunden wurde - war Peggy dann doch noch nach der Schule kurz im Haus - aber nicht in der Wohnung? Ist es realistisch, dass sie den Roller geholt und dann das Haus wieder verlassen hat, aber nicht erst in die Wohnung gegangen ist, weswegen das Essen nicht angetastet war? Und hätte sie dann den Ranzen auch mitgenommen, oder ihn eher im Haus gelassen, als sie den Roller geholt hat? Also theoretisch.
Wenn du derartig viele Fragen hast, auf die es bislang immer noch keine einzige wirklich definitive Antwort gibt, versuche am besten, dir selbst ein Bild zu schaffen.

Oben findest du in diesem Fenster zwischen "Bilder" und "Infos" eine Suchfunktion, die sich einzig auf den aufgerufenen Thread beschränkt. Gib mal "Roller" ein und du wirst geradezu "erschlagen" mit den vielfältigsten Theorien.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:22
@quini
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, werde ich mißtrauisch, wenn ein(namentlich benannter) Kripobeamter keine Infos gibt, eine Zeitung aber Dank "Ermittlungskreisen" (namentlich nicht genannt) sehr spezielle Details liefert.
Solange diese Aussagen
Zitat von quiniquini schrieb::

Nach OTZ-Informationen aus Ermittlerkreisen haben die Einsatzkräfte kaum Kleidung gefunden, die Peggy zuzuordnen war. Neben ihrer Armbanduhr fand sich nur ein Schuh. Auch zur Todesursache fehlen den Angaben zufolge bislang die Anhaltspunkte. Der Schädel des Mädchens wies keine Verletzungen auf. Denkbar wäre aber eine andere Todesursache wie beispielsweise Ersticken.
nicht von der Polizei bestätigt werden, sehe ich die auch nicht als relevant an.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:26
vollkommen richtig, Seli, man sollte sowieso das immer immer mit Vorsicht genießen, wenn Zeitungen was schreiben,und es keine Bestätigung seitens der Polizei gibt.


Anzeige

melden