Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:18
@sensen--mann

Ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt. Peggy könnte ins blaue Haus gegangen sein !
Mir ist bekannt das sie keinen Schlüssel für die Wohnung in der sie lebte dabei gehabt haben soll.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:22
@Elefant100
so war es, also könnte ihr ranzen nur dort bei den fahrrädern abgestellt worden sein. und sie ihren roller von dort mit genommen haben. da es auch zum roller keine glaubhafte aussage über den verbleib gibt, ist hier alles offen. denn die hauseingangstür zum vorhof war nicht verschlossen.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:23
@Elefant100
Zu den offiziell als verschwunden gemeldeten Gegenstände zählt ein Schlüsselanhänger mit zwei Schlüsseln. Und es war Essen für das Mädchen bereitgestellt.
Welche Quelle hast Du dafür, dass das Mädchen keinen Schlüssel gehabt haben soll?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:24
Was ist das blaue Haus? Die Gaststätte?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:26
@LuLiJo
nein, so wurde das haus in dem pk zeitweilig lebte bezeichnt. eben weil es schlüpferblau angemalt ist. schau im google nach, es ist gut zu erkennen.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:26
@jaska

Ich meine das hier gelesen zu haben, sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bitte ich es zu entschuldigen.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:29
@Elefant100
es ist kein fehler, es steht in einigen berichten. ich warte auf die namen von @jaska. behaupten aber mit beweisen, also wo waren die drei wohnungsschlüssel?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:30
@Elefant100
Prüfe immer noch andere Quellen. Hier kommt es oft vor (siehe aktuelles Beispiel), dass Leute falsche Dinge erzählen. Und nicht immer wird das richtiggestellt.
Nein, Peggy hatte einen Wohnungsschlüssel dabei als sie verschwand.

http://www.welt.de/print-welt/article484733/Soko-Peggy-fahndet-nach-silberfarbenem-Auto.html


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:39
@sensen--mann
Welche Namen? Welche drei Schlüssel?
Sorry für den Einzeiler aber ich bin da echt ratlos. Nenn Du uns doch mal Deine Quellen bitte!


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:52
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:nach der wav gab es noch neuere ergebnisse? d
das Wiederaufnahmeverfahren
oder meinst du was anderes? zB wave = Welle?


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 21:57
@jaska
der bericht vom 1. november 2001 ist fehlerhaft.
die barbie-puppe war pk ihre ariel-puppe mit den roten haaren die in der regel rechts am ranzen hing. so zeigen es einige fotos.

wenn der opa h. k. aus schwarzenbach, u. e. und s. k. einen wohnungsschlüssel hatten, was blieb für pk? zumal sie zuvor einen schlüssel verbummelt haben soll.
diese verteilung wird in den zeugenaussagen so mehrfach bestätigt. wäre es nicht so gewesen, s. k. sagte aus das sie nach dem heimkommen erst bei sich auf toilette war. somit den schlüssel hatte. erst danach ging sie zur familie
b hoch. u. e. war noch auf der arbeit, der opa in seinem dorf. somit konnte pk keinen schlüssel haben.
möglich ist - der besucher zur mittagszeit, der per taxi kam, der hatte einen schlüssel. von dem gibt es aber bis heute keinen namen. obwohl er bekannt/ermittelt worden sein muss.

@lawine wav = das Wiederaufnahmeverfahren


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:01
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:der bericht vom 1. november 2001 ist fehlerhaft.
Du meinst den Artikel in der Welt? Dann bringe bitte eine
Quelle, die belegt, daß dieser Artikel fehlerhaft ist.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:02
@sensen--mann
Solange Du keine für uns nachprüfbaren Quellen nennst bleibe ich bei dem was offiziell vermisst wurde.
Und diese Taxifahrgast-Posse nehm ich nicht ernst. Was Du damit bezweckst ist mir schleierhaft.
Warten wir doch einfach ab was die Ermittler uns noch mitteilen.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:06
@inci2
schrieb ich bereits - die barbie war pk ihre ariel puppe. alles in den berichten vom rainer meier der frankenpost und weiteren nachzulesen. dazu waren div. fotos veröffentlicht worden. diese berichte decken sich wiederum mit dem inhalt der e-akten.

@jaska
was du ernst nimmst oder nicht - ich halte mich an die e-akten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:08
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:schrieb ich bereits - die barbie war pk ihre ariel puppe. alles in den berichten vom rainer meier der frankenpost und weiteren nachzulesen. dazu waren div. fotos veröffentlicht worden. diese berichte decken sich wiederum mit dem inhalt der e-akten.
Schön und gut, und jetzt die Quellen dazu bitte,
wie kann man sonst überprüfen, ob das, was in
der Welt online steht, falsch ist.


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:09
@sensen--mann
Und der Schlüsselbund mit den 2 Schlüsseln und dem türkischen Anhänger? Was waren das für Schlüssel? Für das Meerschweinchengehege?


melden
quini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:18
Ich bin neu hier – und seit dem Fund der Teile des Skeletts – und noch mehr seit dem Bekanntwerden, dass es sich um Peggy handelt, habe ich viele Seiten dieses fast 3000 Seiten umfassenden Threads durchgelesen.
Ich kenne weder jmd aus Peggys Umfeld, noch war ich jemals in Lichtenberg, aber der Fall hat mich seit 2001 doch sehr bewegt und ich hatte mir immer gewünscht, dass man sie endlich finden würde – tot oder lebendig, um endlich Klarheit zu haben. Dies erging bestimmt vielen Menschen so.
Nun wurde sie also nach 15 Jahren gefunden – tot!

Meine einzige Hoffnung ist jetzt, dass an ihren persönlichen Sachen, die gefunden wurden, irgendwelche brauchbaren Spuren zu finden sind, die den Täter überführen - denn irgendjemand muss sie ja dort vergraben haben.
Ich denke, dass der große Paukenschlag früher oder später kommen wird. Bislang hat sich die Staatsanwaltschaft ja mit Informationen noch zurück gehalten – das ist auch richtig so und vollkommen logisch.

Bis allerdings die Ermittlungen abgeschlossen und bekannt gegeben worden sind, ist alles was hier vermutet, spekuliert und von sich gegeben wird, sinnlos und überflüssig wie ein Kropf. Möchte wirklich niemanden beleidigen, aber was soll das Ganze? Sind hier Möchte-Gern-Detektive unterwegs? Besserwisser? Klugscheißer? Wichtigtuer?
Unglaublich was hier zusammen getragen wird – sie hatte keinen Wohnungsschlüssel! Als 9-jährige, für die das Essen auf dem Tisch stand, weil die Mutter nachmittags nicht zuhause ist – nein die hatte bestimmt keinen Wohnungsschlüssel – sorry, aber geht’s noch? Muss man gleich ratlos sein, weil man nicht weiß, ob sie nun einen Schlüssel hatte, oder nicht? Und wen interessiert das eigentlich noch?
Der einzig gute Eintrag:
VomWinde 21:17
irgendwo reicht es auch mal, man sollte den Thread wirklich schließen, was hier geschrieben wird, merken manche Leute überhaupt noch was? Besser wäre es wenn man den Ermittlern die Arbeit überlässt!!!!


melden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:20
@inci2
ich werde jetzt beim fußball gewiss nicht 98000 seiten e-akten (H+S) und 1100 seiten presse sichten. zumal alles über google, bing usw. zu finden ist.

@MaryPoppins
zu diesen schlüsseln wird nirgends etwas weiterführendes ausgeführt. ein schlüssel könnte zu einer puppe, in deren standfußteil eine per schlüssel zu öffnende klappe befand, sein. das ist aber nicht überprüft worden.
möglich ist ebenso, das ein schlüssel von e. ü. seinem spinnen terrarium war.

@quini
bitte erst schlau machen - so sinnlose rundumschläge sind schlechter stil.


6x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.07.2016 um 22:22
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:ich werde jetzt beim fußball gewiss nicht 98000 seiten e-akten (H+S) und 1100 seiten presse sichten. zumal alles über google, bing usw. zu finden ist.
Nun, wenn das so einfach dort zu finden ist, sollte es
auch Dir ein Leichtes sein, die passenden Links zu Deinen
Behauptungen einstellen können.


Anzeige

melden