Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 18:47
Peggy Knobloch
heute um 18:38 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
@emz
@Menetekel
der 17j. Hallenser hat seine Nichte missbraucht und NICHT umgebracht, er hat sich an seiner 2jährigen Tochter sexuell schwer vergangen aber sie NICHT umgebracht. Er ist pädophil, aber er hat seine sexuellen Missbräuche nicht mit Mord vertuscht.
vom Alibi , den fehlenden Ortskenntnissen und den beschränkten möglichkeiten (Fahrzeug, keine Papiere, kein Führerschein, keine Tankquittung....) ganz abgesehen...der 17 jährige hätte einen "geborgten" Wagen immerhin betanken müssen für die Strecke und ob er über ausreichende finanzielle Möglichkeiten verfügte, wissen wir auch nicht.
@lawine
Da stimme ich dir einmal uneingeschränkt zu.
Zumal dieser C-Kadett für größere Strecken
kaum noch geeignet war.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 18:47
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und wo er danach war? Man kann auch nach 17 Uhr noch Halle verlassen ...
Wenn das Zeitfenster für Mord und Verbringen der Leiche schon vor 17Uhr nicht reicht, wie sollte es nach 17 Uhr reichen? Da wäre er um ca. 20 Uhr in Lichtenberg gewesen, wo bereits Peggys Mutter heimgekommen wäre!
Abgesehen davon, fehlt mir bei ihm das Alibi. Er hat auch die anderen Missbräuche nicht durch Mord versucht zu vertuschen!


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 18:57
@quini
Zitat von quiniquini schrieb:Übrigens Quellen:
Du kannst doch sicher eine Quelle nennen, der man die Information entnehmen kann, dass der Pilzsammler den Schädel gefunden hat?
Selbstverständlich kann ich dir die gewünschten Quellen benennen.

Aber bitte entschuldige, wenn ich mich etwas wunder, warum du ausgerechnet mich diesbezüglich ansprichst. Wir erwähnen hier schon mehrere hundert Seiten lang diesen Pilzsammler, warum stellt sich dir erst jetzt die Frage nach einer Quelle?


melden
quini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:08
@emz
Dass der Pilzsammler Knochen fand, ist mir klar.
Dass er aber den Schädel gefunden haben soll, das wusste ich nicht – erst aus deinem Beitrag


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:12
@ilse-man
Vollkommen richtig.

Es gibt keinen Todeszeitpunkt. Folglich bleiben eine Menge Fragen offen.

Aktuell wissen wir nichts, außer dem Tag des Verschwindens und das Peggys Leiche nun aufgefunden wurde.

Die Soko hat den Einblick in den Fall und hat hoffentlich genug Informationen, um den Fall gänzlich aufklären zu können.

Bis dahin alles was bei Allmy geschrieben wird nichts anderes als Spekulation und Zeitvertreib.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:12
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Manchmal ist es schwer, zu unterscheiden, wer der Täter, wer das Opfer und wer möglicherweise beides ist.
Was will Herr Lemmer damit sagen? Doch wohl nicht etwa, dass Peggy, ein neunjähriges Kind, selbst schuld gewesen wäre? Erinnert mich irgendwie an den Anwalt von W aus Höxter.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:23
@ilse-man
@jaska
Du verdrehst schon wieder. Wie so oft hier.
Es wurde in Abrede gestellt, das der Mord so
wie von der illustren Truppe propagiert, statt-
gefunden hat.
Ich weiß sehr wohl, was ich schreibe. Und bei den Steilvorlagen muss man nicht mal was verdrehen.
Wenn Du den Anwalt der BI spielst, mach das bitte geschickter.

Beweis (sie sagte das auch im TV):

Nürnberger Nachrichten, 13. März 2014
http://www.nordbayern.de/region/fall-peggy-ihre-mutter-muss-reden-1.3514704?searched=true
...
Aus den Verfahrensakten sei eindeutig ersichtlich, dass in Lichtenberg gar kein Mord stattgefunden habe, betont Gudrun Rödel, die seit fast neun Jahren jedes Detail in dieser mysteriösen Kriminalgeschichte sichtet. Sie und ihre Mitstreiter hoffen nun, „dass Peggys Mutter endlich spricht“.
...
Stern TV online, 01. April 2014
http://www.stern.de/tv/sterntv/wiederaufnahmeverfahren-wer-steckt-wirklich-hinter-peggys-verschwinden-2100305.html (Archiv-Version vom 12.06.2014)
...
Einen Missbrauch an Peggy durch Holger E., so Gudrun Rödel, könne sie sich vorstellen. Dennoch glaubt die 65-Jährige nicht daran, dass er Peggy Knobloch damals auch ermordete. "Ich glaube aufgrund der vielen Beweise und Indizien, dass Peggy irgendwohin oder sogar ins Ausland gebracht wurde", meint Rödel und behauptet: "Und wenn ich das so sage, dann kann ich auch Akten vorlegen, aus denen das auch eindeutig hervorgeht." Ob in den Akten tatsächlich zu lesen ist, was mit Peggy Knobloch am 7. Mai 2001 geschah, ist unklar. Der Fall bleibt weiter ein Rätsel.
...



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:30
@quini
Zitat von quiniquini schrieb:Dass der Pilzsammler Knochen fand, ist mir klar.
Dass er aber den Schädel gefunden haben soll, das wusste ich nicht – erst aus deinem Beitrag
Warum ist das denn auf einmal so bedeutsam, wer den Schädel fand? Denn dass er gefunden wurde, ist dir längst bekannt. Beitrag von quini (Seite 3.062)

Da ich Bildartikel in der Regel nicht verlinke, öffne oder lese, hoffe ich, die Quelle befriedigt deine Wissbegierde:
Die Knochen stammen von der kleinen Peggy - Bild.de
www.bild.de › News aktuell › Deutschland
05.07.2016 - Lichtenberg/Rodacherbrunn – Am Samstag fand ein Pilzsammler im Wald bei ... Reste einer Leiche – den Schädel und Teile des Oberkörpers.



melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:35
Hat sich Gudrun Rödel sich eigentlich nun nach dem Fund Peggys eigentlich mal geäußert?
Laut Ihr hat ja nie ein Mord in Lichtenberg stattgefunden...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:48
@Menetekel
sie sortiert noch ihr Aktenköfferchen neu ;)

schließlich sind da sämtliche Beweise drin, dass Peggy ins Ausland verbracht wurde

evt kann man es noch so hinbiegen, dass Thüringen von Oberfanken aus ja auch Ausland ist, dann stimmen ihre Thesen wieder


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 19:51
@lawine
Sehr, sehr gut.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:04
@jaska
Du scheinst nicht lesen zu können. Es gibt keine BI mehr.
Somit benötigt auch niemand der Ehemaligen einen RA.

Frau Rödel spricht davon das in Lichtenbereg kein Mord
an Peggy stattfand. Wisst ihr/du und Lawine es besser?
Und das bezogen auf diese Phantasie Geschichte der
SoKo II. Mit so sinnlosen Aussagen stellt ihr euch ins Ab-
seits.

@Menetekel
Gilt auch für dich. Oder bist du besser informiert als die
neue SoKo?

@lawine
Weder du, noch ein Mod hier, noch der Papst wissen wo
Peggy war. Bei der Nähe zur Grenze - ca. 50km kann sie
durchaus dort gewesen sein. Und da alles offen ist wäre
es sinnvoll so sinnlose Einträge zu unterlassen. Danke.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:05
@Menetekel
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Hat sich Gudrun Rödel sich eigentlich nun nach dem Fund Peggys eigentlich mal geäußert?
Sei nicht so ungeduldig. Ich vermute mal, sie hat das noch gar nicht richtig verinnerlicht. Sie ist fleißig bemüht, den üblichen Dreck über der Mutter von Peggy auszukippen.

Im Moment "läuft" bei ihr auf Facebook der Mehrteiler

Peggy Knobloch – Ein zweiter Fall Kampusch?


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:14
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Du scheinst nicht lesen zu können. Es gibt keine BI mehr.
Somit benötigt auch niemand der Ehemaligen einen RA.
Damit sind dann auch Deine Vorwürfe vom Tisch, ich würde hier Sachverhalte verdrehen?
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Frau Rödel spricht davon das in Lichtenbereg kein Mord
an Peggy stattfand. Wisst ihr/du und Lawine es besser?
Zumindest weiß ich, dass sie keine angekündigten Beweise vorgelegt hat und dass der Knochenfund nun die Wahrscheinlichkeit einer Lüge ins unendliche schnellen lässt...
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Und das bezogen auf diese Phantasie Geschichte der
SoKo II. Mit so sinnlosen Aussagen stellt ihr euch ins Ab-
seits.
Wann und wo war denn die Soko II Thema? Ich mein, ich möcht schon gern wissen, womit ich mich so ins Abseits stelle...


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:25
Die Soko II hat einen Mord kreiert der so in
Lichtenberg nicht stattgefunden hat. Da-
gegen hat Frau R. sich gewand. Jetzt ver-
standen?

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, jetzt
sind die Ermittler am Drücker.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:36
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Die Soko II hat einen Mord kreiert der SO in
Lichtenberg nicht stattgefunden hat. Da-
gegen hat Frau R. sich gewand. Jetzt ver-
standen?
@jaska hat dir doch genau auf diese Aussage bereits oben geantwortet.
Du stellst es so dar, wie wenn G.R. sich nur gegen die von der SOKO II präsentierte Version des Mordes ausgesprochen hätte. Frau G.R. scheint aber ganz generell davon auszugehen, dass NIE ein Mord stattgefunden hat.
Zitat von jaskajaska schrieb:Aus den Verfahrensakten sei eindeutig ersichtlich, dass in Lichtenberg gar kein Mord stattgefunden habe, betont Gudrun Rödel, ...
Zitat von jaskajaska schrieb:"Ich glaube aufgrund der vielen Beweise und Indizien, dass Peggy irgendwohin oder sogar ins Ausland gebracht wurde", meint Rödel und behauptet: "Und wenn ich das so sage, dann kann ich auch Akten vorlegen, aus denen das auch eindeutig hervorgeht."



melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:38
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Hat sich Gudrun Rödel sich eigentlich nun nach dem Fund Peggys eigentlich mal geäußert?
Laut Ihr hat ja nie ein Mord in Lichtenberg stattgefunden...
Naja, ganz streng genommen hat der Mord ja vielleicht auch gar nicht in Lichtenberg stattgefunden, sondern im thüringischen Rodacherbrunn, also nicht mal mehr in Bayern. Aber wir wollen ja nicht spitzfindig werden ... ;)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:39
@Cathryn
Aber warum werden dann die Beweise nicht endlich auf den Tisch gepackt?

@MaryPoppins
Danke!


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:41
Obwohl ich ja nie tief in dieser Diskussion drinsteckte finde ich wird diese jetzt von so einem
und was jetzt- Hauch durch weht ,zumindest kommt mir das so vor.
Keine BI. mehr , Frau Rödel hat eine Gute Arbeit geleistet in dem sie jemanden der kein
Mord begangen hat von einem groben Fehlurteil befreite , es gibt keine Tatverdächtigen und
nun stolpert so ein Pilzsammler über Peggys Leiche- Große Ratlosigkeit oder meint ihr nicht !


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 20:55
@Cosmo69
Ratlosigkeit herrscht nur bei denen, die den Schlüssel für ihr Aktenköfferchen verlegt haben und nun nicht weiter wissen.
Bei den (echten) Ermittlern fängt jetzt die Arbeit erst an. Bin gespannt auf Ergebnisse.


Anzeige

melden