Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:07
kannst du nicht vergleichen? setze das bild von @Themis neben das von @hopingfortruth,wenn zwischen den zwei bildern nur eine kurze zeitspanne liegt,dann ziehe ich in zukunft die hosen mit der kneifzange hoch!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:08
@aufdecker1955
Aha...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:10
@mao

" Wir" knobeln da gar nichts , das sei mal ganz klar angemerkt .
Sollte ich Dir eine konkret an mich gerichtete Frage nicht beantwortet haben , stelle sie bitte nochmal , denn dann ist mir das entgangen .


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:18
@Uhlenspiegel
Also bitte, Du stellst hier ein Bild für @aufdecker1955
ein, warum auch immer, kein Mensch weiss den Hintergrund oder woher das Bild herkommt (gut, ich nehm es eh nicht ernst...).
Dann fragst Du völlig zusammenhanglos nach nem Zahnarzt...
Was willst Du denn? Bzw wie soll man das verstehen?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:19
@Mao1974
vergleichen,das solltest du doch gelernt haben!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:21
@aufdecker1955
Meine Nerven, was willst Du denn? Hab ich meine Meinung nicht geschrieben? Was denn noch vergleichen?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:24
vergleiche den stand der zähne! im bild von@Themis sind sie unregelmässig,in dem anderen auf einer reihe ! welches bild ist echt?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:26
ich meine natürlich in aktueller form vor peggys verschwinden!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:27
@mao

Wie ich schrieb , @aufdecker bat mich , ob ich es einstellen könnte, weil er nicht wusste wie , ohne dass man beim schauen nach den Bildeigenschaften auf seine Adresse kommt . Es war leichter der Bitte nachzukommen , als es via PN zu erklären .

Also gar nix "besonderes" , sondern eine Gefälligkeit .

Meine Frage nach einem Zahnarzt habe ich doch begründet , aber ich führe sie Dir gerne auch aus , auch , wenn Du sie wohl ebenso wenig kompetent beantworten kannst , wie ich selbst.


Wenn ich das Bild von dem Mädchen im roten Pullover , mit dem des Mädchens das wir als Ausweisphoto kennen , vergleiche , fällt mir ein grosser Unterschied in der Stellung der Schneidezähne auf . Nun möchte ich einfach wissen , ob so ein Abstand - unter der Voraussetzung eines zwischenzeitlich stattgefundenen Zahnwechsels möglich ist. Wobei es eigentlich keinen Zahnwechsel zwischen den beiden Bildern geben dürfte, da beide ja vorgeblich zeitnah zueinander entstanden sind .

Womit sich dann auch die Frage stellt - welche Angaben zu den beiden Bildern sind denn nun korrekt ?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:32
Das von mir gepostete Bild wurde am 12. April 2001 aufgenommen (Gründonnerstag 01).

Dieses Bild wurde auch für das spätere Fahndungsplakat genommen.

Zu dem Bild aus der Frankenpost (das von Themis) schrieb hawo am 22.08.12 folgendes:
Ich habe übrigens noch zwei andere Sachen gefunden:

Es gab am 14. und 15.07. ein wenig Wirbel um ein Foto aus der Frankenpost. Nachdem sich selbst erleuchtete Geister nicht einig waren, ob das Peggy darstellen soll, habe ich mal Rainer Maier als Redakteur direkt gefragt.
"Das von mir verwendete Foto in dem von Ihnen erwähnten Artikel stammt aus der Zeit um die Jahreswende 2000/2001 (peggy_2). Es ist von der Polizei zur Verfügung gestellt worden und ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich, dass es gemorpht wurde. Soweit ich gehört habe, ist es wohl ein Atelier-Bild für einen Kinderausweis gewesen."



melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:35
@hopingfortruth

Somit würde zwischen den Aufnahmedaten der beiden Bilder ca. 4 bis maximal 5 Monate liegen .

Und jetzt bitte nochmal die Abstände zwischen den Schneidezähnen ansehen . Mich irritiert das sehr .


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:37
@Uhlenspiegel
Gut, meinetwegen Gefälligkeit, geschenkt...

Meinetwegen kannst Du Dich auch auf die Zahngeschichte konzentrieren, ich halte es für Humbug.Du kannst Dich ja gerne in die Gedankenwelt von@aufdecker1955 einleben, Deine Sache, ich muss davon nichts halten.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:37
jahreswende 2000/2001 und die haare wachsen bis ende april ca.10 cm!
die zähne wachen auf ein ebenmass!
wers glaubt!!!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:44
ich trage keine armbinde mit drei punkten darauf,und unten darunter eine gans(ganz blind)!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:45
@mao

Danke , aber ich mache mir grundsätzlich meine eigenen Gedanken - ob mit oder ohne " wohlwollender Erlaubnis " ;-) und das völlig unabhängig davon , ob und wer es als Humbug empfinden könnte .
Im gleichen Zug ist es mir auch absolut egal , ob und wer m.E. fragwürdige Dinge ignoriert.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:53
Gut, dann sind wir also soweit...
Die Bilder zeigen zwei verschiedene Mädchen, also muss die Mutter etwas damit zu tun haben, richtig?
Sie hat das absichtlich vertuscht, richtig?
Wollt ihr das sagen( denn eine andere Erklärung gäbe es nicht)?

Ist das ernst gemeint?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:56
das müßtest du gelesen haben,das ich geschrieben habe "von wem stammt das bild "welches @Themis in den thread gestellt hat?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:57
@Mao1974
die schiene welche du hier fährst kannst du vergessen!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:00
Entschuldige, laut Deiner Theorie hätte die Mutter Bescheid wissen müssen, das ist in etwa das Niveau der miesesten Beiträge im Gästebuch der BI, auch wenn Du es vielleicht anders verpackst...

Ich fahr hier garkeine Schiene, sorry, im Gegensatz zu Dir...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:02
zum wievielten mal soll ich noch schreiben "nichts gegen die mutter"
kannst du dir nichts merken?


Anzeige

melden