Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:03
@mao

Nein ! Das will ich ( bitte respektiere , dass ich Dich nun mehrmals darauf aufmerksam machte , dass aufdecker und ich keine Zwillinge sind ! ) keinesfalls damit sagen !

Für mich stellt sich zuerst mal nur die Frage , wie ( durch wen ) beide Bilder - unabhängig voneinander - in die Berichterstattungen kamen .

( nach der Frage , wie diese gravierenden Unterschiede erklärbar sind )

Und danach mache ich mir , falls noch nötig , Gedanken über mögliche Gründe.


Im Übrigen dürfte Dir aufgefallen sein , insofern Du die Beiträge gelesen hast , dass ich schon die ganze Zeit für Neutralität gegenüber Peggys Mutter plädiere. Somit dürfte sich Deine Frage , ob ich denke , Peggys Mutter hätte etwas "damit" zu tun schon von selbst beantworten .

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:10
Glaubt, was ihr wollt...
Eure Theorie kommt ohne eine Beteiligung von Peggys Mutter garnicht aus, das ist Tatsache. Da könnt ihr Euch winden, wie ihr wollt.
Oder wie sollte ihr ein falsches Bild ihrer Tochter entgangen sein?
Ist eh Blödsinn, aber ich finds schon bemerkenswert, einerseits Neutralität gegenüber Peggys Mutter zu verkünden, andererseits solche Thesen aufzustellen...Find ich ziemlich scheusslich.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:10
@mao

Nichtmal der Redakteur der das Bild von dem Mädchen im roten Pullover einstellte nwusste doch sicher , woher es ursprünglich kam .

Ich zitiere nochmal den von @hopimgfortruth / ursprünglich von @hawo eingestellten Text :



Ich habe übrigens noch zwei andere Sachen gefunden:

Es gab am 14. und 15.07. ein wenig Wirbel um ein Foto aus der Frankenpost. Nachdem sich selbst erleuchtete Geister nicht einig waren, ob das Peggy darstellen soll, habe ich mal Rainer Maier als Redakteur direkt gefragt.
"Das von mir verwendete Foto in dem von Ihnen erwähnten Artikel stammt aus der Zeit um die Jahreswende 2000/2001 (peggy_2). Es ist von der Polizei zur Verfügung gestellt worden und ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich, dass es gemorpht wurde. Soweit ich gehört habe, ist es wohl ein Atelier-Bild für einen Kinderausweis gewesen."



Soweit er gehört hat ... Und es wurde der Polizei zur Verfügung gestellt ...

Muss das zwangsläufig Peggys Mutter gewesen sein ? Wohl nicht !


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:17
@Mao1974
in welchen auftrag handelst du?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:19
@Uhlenspiegel
Und die Mutter hätte nicht bemerkt, daß das Bild nicht ihre Tochter zeigt und hätte das nicht beanstandet?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:29
@mao

Ich weiss nicht , weshalb Du mir unbedingt unterstellen möchtest , ich würde gegen Peggys Mutter agieren, aber Deine Unterstellung ist zumindest insoweit "lustig" , als dass sich @Ghina heute massivst aufregte, weil ich ihr deutlich sagte , was ich von ihrer Art mit Peggys Mutter umzugehen , halte .

Peggys Mutter war in einer absoluten Ausnahmesituation :

einerseits ist da ein Mann von dem sie sich gerade trennen möchte und der massiv eifersüchtig ist ,
anderseits kündigt sich genau der Mann an , den sie , aus welchen Gründen auch immer , nicht in Kontakt mit der gemeinsamen Tochter sehen möchte und den sie jetzt nicht mehr fern halten kann.
Da war die Verstärkung des Stresses, den sie eh schon damit ( mit beiden Situationen ) hatte schon vorprogrammiert und absehbar.

Ausgerechnet da verschwindet Peggy spurlos und als ob das nicht mehr als genug wäre , kommt Peggys Vater nicht alleine , sondern bringt auch noch eine Frau und ein weiteres Kind von ihm mit - sicher ein zusätzliches "tolles" Gefühl für Peggys Mutter , nun in dem ganzen Gefühlsstress auch noch "vor Augen gehalten zu bekommen " wie scheinbar gut da - im wahrscheinlich gefühlten , aber sicher vermittelten Gegensatz zu ihr , alles funktioniert .

Wieviel Kraft wird sie wohl irgendwann noch gehabt haben , sich gegen Windmühlen zu wehren ?

Ihr Aufenthalt in der Psychatrie dürfte es beantworten !


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:35
@aufdecker1955
In welchem Auftag ich handle? Gehts Dir sonst gut?
Sorry, Du nervst sämtliche User hier seit ewigen Zeiten mit Deinem verqueren Gefasel, das wird Dir ständig gesagt, Du erzählst unzusammenhängende Verschwörungstheorien, kannst Dich nichtmal verständlich ausdrücken, schickst permanent PN ohne Grund...

Es mag Dir schwerfallen, es zu glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die nicht in irgendeinem Auftrag handeln,die weder Dir noch Deiner Bekanntschaft an die Kehle wollen (wie es Dir ja angeblich wegen Deiner Kenntnisse ständig passiert).Stell Dir vor, ich bin ganz normaler User, Wahnsinn, nicht;-)


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:36
hast du immer noch nicht begriffen,das das kein neues bild sein kann! es liegen zu viele unterschiede
vor!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:53
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:warum suchte man mit einen bild was den ersten bildern nicht ähnlich ist!
kann sich eine augenfarbe von blau in braun nach den 7 lebensjahr ändern?
Ja, eine Augenfarbe kann sich ändern!

Und jetzt?
Was ist die nächste Verschwörungstheorie?

Das ist meiner Meinung nach echt traurig, wie sich das hier entwickelt!

Es gibt nix Neues - und dann kommen sie alle aus den Löchern!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 00:54
@Uhlenspiegel
Wie gesagt, ich teile Deine Meinung da nicht.


Was ging Peggys Mutter die Familie des Expartners an? Weshalb gegen Windmühlen kämpfen?
Deine Analyse in allen Ehren, sie kann, muss aber nicht zutreffen. Niemand von uns kennt Frau Knobloch, ihren Partner und andere Beteiligte
Und sorry, den letzten Satz kann ich garnicht verstehen, ich wäre wohl auch in der "Psychatrie", wenn mein Kind weg wäre, ganz abgesehen davon, was sonst noch wäre, das würde ich vermutlich garnicht wahrnehmen...
Ist es jemandem hier wirklich möglich, über Menschen in einer solchen Situation zu urteilen?

Sorry, das kann niemand...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:01
@iYoUwE
und dann entwickelt sich das ganze zurück-kneifzange!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:04
@mao
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und sorry, den letzten Satz kann ich garnicht verstehen, ich wäre wohl auch in der "Psychatrie", wenn mein Kind weg wäre
Ja und deshalb ist es , zusammen mit allem anderen was da auf sie einprasselte , nur zu verständlich , dass sie keine Kraft mehr hatte.


Gegen welche Windmühlen sie kämpfen musste ?
z.B.
Gegen die , die ihr u.A. aus Lichtenberg entgegen schlugen - gegen alle , die es sich entweder leicht machten oder für die es vielleicht sogar praktisch war , sie der Öffentlichkeit als Täterin zu suggerieren !

Was ging Peggys Mutter die Familie des Expartners an

Sie musste sie erleben - ob es ihr recht war oder nicht und sie musste sie , als scheinbar gut funktionierende Einheit , in einer Situation erleben , in der bei ihr zuhause alles " durcheinander" war .

Die Frage müsste lauten : Was ging die Familie ihres Expartners an , was bei ihr los war und was hatte sie ausgerechnet in dieser Zeit auch noch bei ihr zu suchen ?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:05
@aufdecker1955
Könntest Du EINMAL so schreiben, daß es jemand versteht? Danke!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:07
bilder vergleichen! ausserdem ist noch nicht genau meine frage beantwortet,von wem stammt das bild,welches peggy völlig verändert darstellt!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:08
@Uhlenspiegel
Öhm, es geht aber um die Frage der Fotos, bzw Zähne usw...
Was genau soll damit ausgesagt werden?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:09
Nö, nix Kneifzange oder sonstiges!
Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es doch! Macht doch hier nicht immer diese wirren Andeutungen!

@aufdecker: Rede doch mal Klartext!
Ansonsten mache ich mir hier mal langsam meine Gedanken...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:09
@mao
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:ich wäre wohl auch in der "Psychatrie", wenn mein Kind weg wäre, ganz abgesehen davon, was sonst noch wäre, das würde ich vermutlich garnicht wahrnehmen...
Aber du setzt voraus , dass Peggys Mutter wahrnehmen hätte müssen , falls ein "falsches" Bild ihrer Tochter in Umlauf gebracht worden wäre und falls ja , sie auch noch dafür die Kraft gehabt haben müsste , dagegen vorzugehen !?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:17
@Uhlenspiegel
Ja klar setz ich das voraus. Jede Mutter würde das wahrnehmen, also bitte,
sie hat das nie erwähnt, warum sollte es das gegeben haben? Dafür gibts keinen Anhaltspunkt, warum sollte ich mir irgendwas zusammenreimen?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:20
Ne, ganz ehrlich: Wisst ihr eigentlich, mit wem ihr euch hier teileweise solidarisiert? Also ich wär ein wenig vorsichtiger, wenn es darum ginge, irgendetwas hier von mir nicht bekanntem hochzuladen o. ä.!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:20
lese nach, dann hast du klar text!


Anzeige

melden