Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:23
@iYoUwE
Was meinst Du genau?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:24
@aufdecker1955
Kannst du bitte!!! wenigstens jemanden ansprechen - sprich adden? @
Für wen war das jetzt gedacht? Wer ist denn hier wichtig? Du? Oder Peggy?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:24
habe ich gerade geschrieben!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:25
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:habe ich gerade geschrieben!
Bitte, was soll man damit anfangen????


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:26
begreifst du das nicht -lesen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:26
@mao


Finde ich jetzt zwar inkonsequent , dass Du für Dich in Anspruch nehmen würdest , wahrscheinlich nichts mehr um Dich herum mitzubekommen , es aber für Peggys Mutter voraussetzt , aber seis drum.

.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:28
@Uhlenspiegel
Muss ich das verstehen? Hoffe nicht...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:29
@@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Ne, ganz ehrlich: Wisst ihr eigentlich, mit wem ihr euch hier teileweise solidarisiert? Also ich wär ein wenig vorsichtiger, wenn es darum ginge, irgendetwas hier von mir nicht bekanntem hochzuladen o. ä.!
Hier schliesse ich mich Maos Frage an : Was meinst Du damit ?


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:29
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:begreifst du das nicht -lesen!
Nö, bin blond!



@Mao1974
Ich meine, dass jeder, der hier schon seit Wochen, Monaten mitschreibt selber in der Lage sein sollte, irgendwelche Bildchen hochzuladen. ICH würde es nicht für jemanden hier tun!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:32
@@iYoUwE

Lese , wie und weshalb genau es dazu kam . Und nein , ich finde nicht , dass dass jeder können muss . Weder Schreiben noch Lesen in einem Forum setzen das voraus oder ziehen das nach sich .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:32
@iYoUwE
mehr zu dem geschehen um ein kind hast du nicht anzumerken-traurig!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:34
@Uhlenspiegel
Hör doch auf! Das, was du implizierst, meine ich doch gar nicht!

Er kann es nicht??
Er findet aber irgendwelche Bildchen in den Tiefen des Netzes? Kann aber hier nix hochladen?

Und: Ich habe gelesen! Den ganzen Thread!!!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:34
@mao

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl , wir reden aneinander vorbei und verstehen uns gegenseitig miss . Ansonsten wäre mir Deine letzte Frage an mich nicht mehr erklärbar.


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:34
@iYoUwE
Seh ich genauso!
Zumal, wenn keine Erklärung zum Bild folgt...,


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:38
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Zumal, wenn keine Erklärung zum Bild folgt...,
Ganz genau!
@aufdecker: Woher hast du das Bild? Woher stammt es? Erzähle doch hier nicht, du wüßtest nicht mehr woher, weil dein Browser dich nicht mehr vor und zurück gelassen hat. Das ist doch Blödsinn!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:38
@@iYoUwE



Ob Du es nun glauben kannst oder nicht - ich kenne massig , gerade ältere , Leute , die problemlos surfen können , aber es nicht schaffen , mit Bildern umzugehen.
Es ging nicht darum , dass er es nicht selbst hätte hier einstellen können , sondern darum , dass er nicht wusste, wie er es machen kann , ohne dass dabei unter den Eigenschaften seine "Adresse" sichtbar wird .


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:39
@Uhlenspiegel
Kann sein. Ich hatte (vielleicht fälschlicherweise) den Eindruck, Du teilst Meinungen von @aufdecker1955 , das wäre mir zu weit hergeholt, auf dem Boden der Tatsachen unterhalte ich mich gern, nur sollten wir dahin zurück...


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:39
@Uhlenspiegel
Lass es gut sein!


melden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:41
was gibt es da für erklärungen,es ist gefunden worden(erklärungen oben)!
es wirft fragen auf.
wenn ich schon verschwörungstheorie höre ,weis ich mit wem ich es zu tun habe!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.09.2012 um 01:41
@iYoUwE


Was willst Du mir sagen ? Werde mal deutlich im Bezug auf mich !


Anzeige

melden