Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:37
@Themis


an der Haarfarbe würde ich mich erstmal gar nicht festmachen. Ich habe in der Familienangehörige , die als Kinder blond waren , kurz vor der Pubertät hellbraun wurden , aber im Sommer jedesmal wieder total aufhellten.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:40
@Uhlenspiegel
Ja, das stimmt, das war bei mir als Kind auch so.

Ich denke, da müssten Experten ran, mit einer Gesichtserkennungssoftware oder so.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:48
@Themis


Ja , das wird nun wohl der nächste Schritt sein ( müssen )


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:55
was für ein bild ist im pass! weis es jemand?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:59
Beachtenswert ist ja auch die Frisur.
Das eine Kind hat ein Pony, das andere nicht.

Sowas ändert man in diesem Alter eigentlich nicht einfach so, warum auch?
Die Haare von Peggy sind zudem deutlich dunkler, nö, das ist sie nicht...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:04
warum suchte man mit einen bild was den ersten bildern nicht ähnlich ist!
kann sich eine augenfarbe von blau in braun nach den 7 lebensjahr ändern?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:07
Meiner Meinung nach sind Peggys Augen auf dem neueren Bild immernoch blau...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:22
/dateien/79175,1348950161,verm 1.4@aufdecker1955

Für den neuen Ausweis wurde das folgende Bild verwendet.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:28
@aufdecker1955
Woher ist das Bild eigentlich und warum stehst Du nicht dazu?
Sorry, ich kann jetzt auch zig Bilder von ähnlich aussehenden Mädchen einstellen, die gibts wie Sand am Meer...
Was soll das eigentlich? Diese Geheimniskrämerei nervt, zumal ich nicht denke, daß da irgendwas ernstzunehmendes dahintersteht.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:30
wie können haare innerhalb kurzer zeit ca.10 cm wachsen?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:36
Was? Welche Haare?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:37
ghina von wem habt ihr dieses bild?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:39
Könntest Du mal Klartext sprechen oder zumindest allgemein verständlich?
Ghina hat doch kein Bild eingestellt, oder?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:40
wenn das obere bild peggy sein sollte und das andere nach@hopingfortruth für den pass verwendet worden ist,so müssen innerhalb kurzer zeit peggys haare enorm gewachsen sein!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:44
Gibt es zufällig einen Zahnarzt im Thread , oder kennt jemand im Forum einen Zahnarzt ?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:51
@aufdecker1955
Wieso?
Du weisst doch nicht, von wann das Bild mit den etwas kürzeren Haaren ist...

Jedenfalls hat das Kind auf beiden Bildern ein Pony, das lässt Deins ziemlich aussen vor...
Was soll das Ganze eigentlich? Könntest Du Dich freundlicherweise mal erklären, bevor jetzt wieder seitenweise unverständliches kommt?

@Uhlenspiegel
Du willst jetzt nicht ernsthaft aufgrund dieses Bildes zahnärztliche Meinungen anfordern, oder?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:53
ich möchte wissen woher das bild stammt welches @Themis in den thread gestellt hat?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 22:54
@mao

ich hätte in der Tat gerne eine fachlich kompetente Information auf eine Frage bezüglich mehrerer , verschiedener Bilder


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 23:03
@Uhlenspiegel
@aufdecker1955

Nun denn, viel Spass.Keine Ahnung, was ihr Euch da ausknobelt, mir ist das nichtmehr zugänglich, das hat auch mit ernsthaften Überlegungen zum Fall m.E nichtsmehr zu tun.
Ich finds interessant, hier Gedanken mit anderen Interessierten auszutauschen, was hier mittlerweile abläuft ist nicht nachvollziehbar. Seitenlang Andeutungen usw, das ist nur peinlich.
Auf Nachfragen kommt nichts, nur heisse Luft, wie gehabt , so kommt man bestimmt nicht weiter...


Anzeige

melden