Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:52
ist natürlich klar!!!
aber die ähnlichkeit bringt mich auf den aussweiss zu sprechen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:55
@aufdecker1955
Na, dann sprich doch mal - inwiefern Ausweis???


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:57
peggys ausweiss! wenn ich experte wäre könnte ich das namensschild vielleicht sichtbar machen,so muss ich es anderen überlassen!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 16:11
@aufdecker1955
Wem denn, wer kümmert sich denn jetzt um weitere Ermittlungen, Fotovergleiche,
Sichtbarmachen des Namensschilds usw.? Reicht ja nicht, wenn wir hier darüber
diskutieren, wenn Experten ran müssten, obwohl ich nicht ausschließe, dass auch
die sich unter uns befinden bzw. befunden haben.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 16:12
dann sollen sie sich an die arbeit machen!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 16:22
habe das bild schon einige zeit! ich habe deshalb auch schon geschrieben:ra euler soll warten!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:04
Ist die Zahl der Mitdiskutanten einschließlich Diskussionsleiter jetzt auf 6 (sechs)
geschrumpft oder sehe ich das verkehrt? Wenn ja, was hat das für Gründe?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:21
@ramisha
Ist zwar off-topic, aber wenn es schon angesprochen wird: also mich kannst Du nicht zu den aktiven Usern hier zählen. Das hat v.a. den Grund, dass mir in diesem Thread auffällig viele Missionare begegnen, die weniger diskutieren als überrollen wollen. So werden z.B. Fragen nicht beantwortet oder Einwände ignoriert. Quellenangaben fehlen oder Inhalte werden wiederholt eingestellt. Überhaupt fehlt oft die Bereitschaft, sich auszutauschen.
Zudem sind viele Beiträge wirr, so dass sich mir als Leser nicht erschliesst, was denn nun behauptet oder gefragt wird.
Mit Rechtschreibung, Interpunktion und besser strukturierten Beiträgen wäre es sinnvoller.
Insgesamt also mühselig.
Sorry für die offenen Worte,
Jaska

@Uhlenspiegel
Habt Ihr das Foto von einer Pädo-Seite?

@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:aber die ähnlichkeit bringt mich auf den aussweiss zu sprechen!
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:peggys ausweiss! wenn ich experte wäre könnte ich das namensschild vielleicht sichtbar machen,so muss ich es anderen überlassen!
Genau solche Beiträge lassen mich verwirrt zurück. Welcher Ausweis? Welches Namensschild? Welcher Experte sollte aktuell was machen und warum? Ist er informiert?
Was willst Du damit sagen?
Leider bleiben hier nur "? ? ?"...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:23
@jaska

@aufdecker1955 hat doch schon beantwortet, woher er es hat.


Bei dem Ausweis den er ansprach geht es um Peggys Ausweis , bei dem Namenschild um das Namensschild an der Tasche auf dem Bild und bei den angesprochenen Experten geht es um Experten für Gesichtsterkennungsprogramme ..


Es ist weniger verwirrend , wenn man sich in den Fall korrekt eingelesen hat und die posts im Zusammenhang liest ;-)


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:32
@Uhlenspiegel
Hilf mir mal auf die Sprünge, ist dies die vollständige Quellenangabe? Wenn ja: q.e.d. Wenn nicht, dann kann ich sie gerade nicht finden und wäre dankbar für ein entsprechende Zitat.
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:es ist keine kipo seite!
Das Foto ist exakt so über Google im Internet zu finden und zwar auf einer komischen/verdächtigen Seite. Deshalb meine Frage.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:34
@jaska
Na dann sind es eben nur noch 5 aktive Peggy-Thread-User. Aber deine Kritik

"... dass mir in diesem Thread auffällig viele Missionare begegnen, die weniger diskutieren als überrollen wollen. So werden z.B. Fragen nicht beantwortet oder Einwände ignoriert. Quellenangaben fehlen oder Inhalte werden wiederholt eingestellt. Überhaupt fehlt oft die Bereitschaft, sich auszutauschen.
Zudem sind viele Beiträge wirr, so dass sich mir als Leser nicht erschliesst, was denn nun behauptet oder gefragt wird.
Mit Rechtschreibung, Interpunktion und besser strukturierten Beiträgen wäre es sinnvoller.
Insgesamt also mühselig."

betrifft doch wohl nicht mich, oder? Und schön, dass wir uns wieder vermehrt haben. :-)


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:37
ja ,aber frage mich nicht wie ich es gefunden habe,denn ich kam werder vor noch zurück!
andere daten kann ich geben-aber wenn du vielleicht tausende von seiten durchwälzen willst dann lohnt es sich bestimmt!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 17:56
@jaska

Die über diesem post stehende Antwort von @aufdecker1955 ist die Antwort für Dich auf Deine Herkunftsfrage.


Nochmal - für Dich extra in aufdecker - jaska / jaska -aufdecker Übersetzung ;-) :

Er hat das Bild schon länger und fand es nicht auf einer Kipo -Seite , sondern auf einer Seite , die den Weg zu Kipo-Seiten weist . Er kann aber diesen "Suchweg" nicht erklären , da er weder weiter nach vorne ( direkt auf die Kiposeiten) , noch wieder rückwärts ( Rückweg Schritt für Schritt zur Ausgangssuche) kam und somit die einzelnen links auf dem Weg nicht mehr nachweisbar als Quellen nennbar sind.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 18:09
Das Mädchen auf dem Bild könnte tatsächlich Peggy sein. Aber, ich sehe vom Alter her keinen Unterschied zum damaligen Fahndungsplakat. Sprich: Ich sehe hier ein etwa 8jähriges Mädchen.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 19:08
@Ghina
Hatte Peggy sich mal den rechten Zeigefinger gebrochen? Auf dem einen Bild sieht es so. Ist ihr rechter Zeigefinger irgendwie defomiert gewesen?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 19:43
Mein Mann sagt das Foto sieht nicht wie Peggy aus. Die Gesichtsform passt nicht. Jedenfalls nicht in Richtung seiner Familie. Bis zum 2. Lebensjahr hat sie sich nichts gebrochen. Und Susi hat zwar viel ueber Peggy erzaehlt aber auch nichts ueber einen Bruch. Nur ueber eine Narbe am Kinn.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 20:41
Hm, meiner bescheidenen Meinung nach ist das nicht Peggy...

@Ghina:
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ihr mit Peggys Mutter Kontakt wollt, dann regelt das doch privat...Ihr arbeitet doch mit der BI zusammen, wenn ich nicht irre?
Nun, es ging ja in diesem Thread letztens gerade darum. Ehrlich gesagt, wenn ich an der Stelle von Peggys Mutter wäre, dann hätte ich auch absolut keine Lust, mich mit solchen Leuten zu unterhalten...
Das geht irgendwie nicht...
Du schilderst Euer Leid sehr detailliert (und ich nehm Dir das auch ab, keine Frage), für das Leid von Peggys Mutter lese ich bei Dir jedoch keinerlei Verständnis, das ist traurig. Dein Mann ist der leibliche Vater, ok,er hat sein Kind jedoch jahrelang nicht gesehen (warum auch immer, ich mag das garnicht beurteilen)). Wenn ihr schon so leidet, kannst Du Dir dann vielleicht vorstellen, wie schlimm es für Peggys Mutter und ihre Familie ist?

Du hast selbst geschrieben, ihr wärt Euch nicht sicher, ob Ulvi ev. die Peggy vergewaltigt hat. Habt ihr wirklich mit dem möglichen Vergewaltiger von Peggy mehr Mitleid als mit Peggys Mutter?
Sorry, versteh ich nicht...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:05
Mhm schwer zu sagen, ob das Peggy sein könnte, vom Alter her würde ich das Mädchen auf ca. 11 höchstens 12 schätzen. Aber ich denke, wenn Peggys Papa sagt, dass das nicht Peggy ist, dann ist das wohl die konkreteste Aussage, die wir kriegen können.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:20
@Themis

Für mich wäre die konkreteste Aussage eine Aussage von jemand , der Peggy zum Zeitpunkt ihres Verschwindens kannte und beide Familien kennt .

Peggys Vater hat sie doch auch jahrelang nicht gesehen vor ihrem Verschwinden - an was kann er sich denn orientieren , ausser , wie wir , an Bildern und event. Familienähnlichkeiten in Richtung seiner Familie ( Ich finde übrigens , Peggy sah auf den Bildern ihrer Mutter sehr ähnlich )


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 21:26
@Uhlenspiegel
Ja, ich finde auch, dass sie ihrer mutter sehr ähnlich sah.

Ich denke, dass jemand, der Peggy persönlich kannte, auch wenn er zum Zeitpunkt ihres Verschwindens keinen Kontakt hatte, es besser einschätzen kann, als Außenstehende, dazu kommt noch, dass er bestimmt mehr Vergleichsfotos hat als wir.


Anzeige

melden