Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:04
@aufdecker1955
der post an mao war auch nicht nötig

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:07
@aufdecker1955
Wo?
@lawine
Sei bitte so gut und frag die, die die Bilder bemängeln, hab ich nie getan, fühle mich deshalb auch nicht verantwortlich. Und schon garnicht verpflichtet, hier irgendeine "Übersicht" zusammenzustellen...


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:07
@Mao1974
diese antwort ist auch eine!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:12
Also ich verstehe was der @aufdecker1955 meint. Die Verwirrung mit den Fotos haben natürlich nicht wir gestiftet, denn wir berichten ja nur über vergangene Zeiten, sondern die Personen, welche die veralteten Peggy-Fotos in das private oder in das amtliche Vermisstenplakat reingesetzt haben.

Zur Sichtung des deutschen Mädchens in der Türkei durch Urlauber auf dem Schiff "Ali Baba" möchte ich noch was sagen: Das ist aufgeklärt. Es handelte sich um einen deutschen Touristen mit seiner Tochter. Das hatte nichts mit Peggy zu tun, egal wie das Vermisstenfoto damals ausgesehen hat.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:12
@aufdecker1955
Weisst Du was? Du spuckst hier ständig große Töne...
Mach das doch selber, wenn es Dir wichtig ist.
Da ich eh nicht an Deine Foto-manipulation glaube muss ich das doch nicht tun, oder?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:15
@Scipper
Richtig, diese Sichtung ist aufgeklärt, genau wie die "Diskogeschichte".
Die BI beharrt noch auf der Sichtung im Pforzheimer "Stoffgeschäft", ist aber aus genannten Gründen ebenso unwahrscheinlich...


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:20
das wort manipulation ,hat nichts mit "GLAUBEN " zu tun,sondern damit das man sich gewissheit verschaffen sollte!wenn ich fotos manipulieren könnte wäre ich weit@Mao1974 !
ich spucke hier keine grossen töne,sondern spreche aus erfahrung,die du warscheinlich nicht hast!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:23
@Mao1974
übrigens _wenns dir wichtig ist-
dir nicht?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:27
Die Disco-Geschichte in Cheb (Eger) ist nicht aufgeklärt. Der Zeuge ist nicht vor Gericht erschienen. Auch die Sichtung im Stoffgeschäft ist nicht geklärt. Geklärt ist nur die Sichtung auf dem Schiff.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:28
@Scipper
Naja, am vom Zeugen benannten Ort gab es keine Disco, das reicht mir eigentlich;-)


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:32
@Mao1974
und mir reicht es,das keine beweissmittel oä.am angeblichen tatort gefunden worden sind!
mir reicht es, wenn ich solche bilder im net sehe!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:37
@aufdecker1955
Oh Mann, warum tu ich mir das an?

Welche Bilder im net?
Das von Dir entdeckte (und von Uhlenspiegel gepostete) Bild hat mit dem Fall Peggy sehr wahrscheinlich nichts zu tun...
Welche Beweismittel hätte man denn am Tatort noch finden sollen? Daß selbige fehlen ist weder ein Beweis für Ulvis Schuld noch Unschuld.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:37
DAS Suchbild in den ersten Wochen - großflächig verwendet (z.B. bereits am 09.05.2001 in der Frankenpost) - Aufnahmedatum 1998

t83c592 74e5f2 PEGGY01relax

Veröffentlicht Anfang Juni 2001 - Aufnahmedatum 12.04.2001. Dieses Bild wurde zusammen mit dem Schulranzen für das bundesweite Suchplakat im Juli 2001 verwendet.

791751348950161verm 1.4

Gleichzeitig mit dem oberen Bild Anfang Juni - Aufnahmedatum April 2001

tc40ece kripolive

Bild wurde u.a. in einer Frankenpost-Ausagbe am 28.06.2001 gedruckt - Ist mir sonst nicht groß bekannt.

tc44f01 6520ae pk


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:39
@hopingfortruth
Hast Dich erbarmt? ;-)


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:40
Hier ein Bericht aus einem Forum vom 13.05.2001, demzufolge eine Frau die Peggy im Raum Eger (Cheb) gesehen haben will, wobei unklar ist, ob diese angebliche Peggy-Sichtung aufgeklärt wurde:
Kammerer schrieb am 13.05.01 09:04:55 Uhr - Beitrag Nr.153:

"Eine Zeugin will Peggy am Freitagabend im Raum Eger (Cheb) in Tschechien gesehen haben."

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/398367-151-160/die-polizei-bittet-um-mithilfe



melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:48
@hopingfortruth

Vielen Dank für die Foto-Übersicht. Das Foto in der Frankenpost ist ein Ausweisfoto von Peggy, das dem Redakteur von der Polizei zu Verfügung gestellt wurde. Es stammt vom Jahreswechsel 2000/2001.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:52
@hopingfortruth

vielen Dank für deine Mühe!!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:55
danke auch für die mühe!!!!
welches foto , nach der zeit her stimmt nicht?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2012 um 23:57
Nachtrag: Hier nur als Beleg der Text des Redakteurs: "Das von mir verwendete Foto in dem von Ihnen erwähnten Artikel stammt aus der Zeit um die Jahreswende 2000/2001 (peggy_2). Es ist von der Polizei zur Verfügung gestellt worden und ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich, dass es gemorpht wurde. Soweit ich gehört habe, ist es wohl ein Atelier-Bild für einen Kinderausweis gewesen." (Quelle: Hawos Eintrag vom 22.08.2012 um 17:38 Uhr auf Seite 240 dieses Threads).


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.10.2012 um 00:00
war alles vorbereitet?
ist deswegen der ausweis nie aufgetaucht!


Anzeige

melden