Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:00
@Lukasheinrich
Ich habe jetzt gar nicht so richtig nach der Einstellung eines Verfahrens gefragt, sondern wir sind hier dabei, uns über Alibis zu unterhalten. Manches Verfahren wird ja nicht nur eingestellt, weil das Alibi alleiniges Thema ist.Sondern aus ganz anderen Gründen. Btw, weshalb wurde es eigentlich eingestellt? Was war da der Hauptgrund?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:02
@WyattE
Diese Möglichkeiten wurden mit der Einstellung der Ermittlungsverfahren als nichtig erklärt wurden. Somit sind diese Spekulationen hier auch bitte zu unterlassen.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:04
Zitat von emzemz schrieb:Ich würde mir sehr gerne über andere Tatverdächtige Gedanken machen.
Ich auch.
Ich habe sogar einen in Verdächtigen - inklusive Motiv und möglichem Tatablauf - nur DARF man hier ja nur die von den Ermittlungsbehörden benannten Tatverdächtigen diskutieren und keine Verdächtigen, die man selbst gefunden hat :(


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:06
@Lukasheinrich
Wir haben hier lang und breit über eine mögliche Täterschaft von U.K. spekuliert. Warum sollten wir nicht auch andere Personen, die damals unter Verdacht standen und über die ermittelt wurde, in ähnliche Diskussionen einbeziehen.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:07
@Cathryn
Dann darf man theoretisch über niemanden diskutieren ? Also nur über einen möglichen Mr.X


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:08
@all

Sorry, aber um aus aktuellem Anlass nochmal auf das vorherige Thema zurückzukommen:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Es kann nicht der pauschale Vorwurf an "viele" User gerichtet werden, einseitig festgelegt zu sein und andererseits werden Ergebnisse von Ermittlungsverfahren negiert bzw. als irrelevant dargestellt.

Wenn dies kein Problem darstellt, dann stellt es m.E. auch kein Problem dar, wenn "viele User" das Ergebnis von einem Wiederaufnahmeverfahren hinterfragen^^.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:11
@Hathora
Sorry, wenn sich da keiner gür eine Schließung des Threads aussprach, aber wenn hier jemand für Straftaten beschuldigt wird, die er nie begangen hat, dann sollte man doch mal fragen dürfen welches schlechtes Kraut hier einige rauchen. Denn einen ohne einen Schuldnachweis sprich Urteil einer strafbaren Handlung zu bezichtigen ist meiner Kenntnis nach auch eine Straftat. Also lasst doch einfach dieses wilde spekulieren.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:11
Zitat von WyattEWyattE schrieb: Also nur über einen möglichen Mr.X
Überspitzt ausgedrückt: JA.
Du darfst alles sagen, solange kein Name (bzw. etwas woran man die Person herleiten kann) fällt.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:15
@Cathryn
Aber alles was im Zusammenhang mit dem WAV U.K. im Zusammenhang steht, darf mit Nennung der entsprechenden Personen diskutiert werden. Obwohl auch hier ein Verfahren abgeschlossen ist. Das erschwert es erheblich, über andere möglicheThergänge zu spekulieren. Es sei denn, es handelt sich um einen völlig neuen, unbekannten möglichen Tatverdächtigen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:18
@Lukasheinrich
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Sorry, wenn sich da keiner gür eine Schließung des Threads aussprach,
Warum entschuldigst Du Dich dafür?
Wir bezichtigen momentan niemanden einer Straftat. Wir wollen nur mal genauer nachsehen, ob der eine oder andere etwa die Möglichkeit gehabt hätte, zur tatzeit am tatort zu sein. Darf man das nicht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:19
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:dann sollte man doch mal fragen dürfen welches schlechtes Kraut hier einige rauchen
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:sollte selbst der dümmste User in diesem Thread mitbekommen haben.
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:als sich hier als Wichtigtuer aufzuspielen
Du hast es hier in 3 von 3 Beiträgen geschafft, User persönlich anzugreifen und zu beleidigen - forderst aber gleichzeitig, dass die Diskussion bezüglich einer Person, die wegen einer verabscheuungswürdigen Straftat in Haft sitzt und dort geprahlt hat, das perfekte Verbrechen begangen zu haben, eingestellt wird?

Passt irgendwie nicht.
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Es sei denn, es handelt sich um einen völlig neuen, unbekannten möglichen Tatverdächtigen.
Genau. Über den darfst du schreiben, das Kind aber nicht beim Namen nennen.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:21
@Hathora
Jemanden als Autodieb hinzustellen, was er nicht ist, ist keine falsche Verdächtigung?


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 22:22
@Hathora
Zitat von HathoraHathora schrieb:Darf man das nicht?
Wozu, wenn das Gericht schon festgestellt hat, er kann es nicht gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 23:13
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-dem-teil-gestaendnis-fall-peggy-knobloch-die-wende.2969a06c-71a3-4834-b090-7edb08250c6e.html

Zum Thema Autodieb:

Hier ein Auszug aus dem Zeitungsartikel:

"Bereits kurz nach dem spurlosen Verschwinden Peggys war der damals knapp 18-jährige Mann aus einem Dorf in der Nähe von Halle ins Visier der Ermittler geraten. Er besuchte des öfteren seinen Stiefbruder, der in Lichtenberg, dem Wohnort des Mädchens, lebte.

Auffallend war sein bizarr wirkendes Verhältnis zu dem zehn Jahre jüngeren Mädchen. Um den Hals trug er ein Amulett mit dem Foto Peggys.

Obwohl er nur ein wackeliges Alibi für die Tatzeit vorweisen konnte, wurden die Ermittlungen gegen ihn damals eingestellt. Ausschlaggebend dafür war auch, dass er keinen Führerschein und kein Auto besaß, um die Strecke von Halle nach Lichtenberg unkompliziert zu bewältigen. Inzwischen ist bekannt, dass Holger E. öfter mit geklauten Fahrzeugen unterwegs war.

Seine seltsame Beziehung zu dem verschwundenen Mädchen ist bis zum heutigen Tag sichtbar. „Er hat sogar seine Haftzelle mit Fotos von Peggy zugepflastert“, weiß Anwalt Euler. Dort sitzt Holger E., weil er seine Tochter (2) missbraucht hat. Und ermittelt wird von der Staatsanwaltschaft, ob auch noch andere Kinder Opfer von ihm wurden."


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 23:42
Geht doch nichts über eine saubere Recherche, die gleich den ganzen Artikel viel glaubwürdiger erscheinen lässt :D :

Peggy war 9 Jahre alt, als sie verstarb und H.E. gerade 17 Jahre geworden und daraus resultiert dann ein Altersunterschied von 10 Jahren.


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 23:50
@WyattE
Da ist etwas, was auch mich nach wie vor nicht loslässt und beschäftigt, mich immer neue Möglichkeiten überdenken lässt:
"Der Frankfurter Anwalt ist davon überzeugt, dass Peggy möglicherweise von verschiedener Seite zum Spielball sexueller Interessen wurde."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-dem-teil-gestaendnis-fall-peggy-knobloch-die-wende.2969a06c-71a3-4834-b090-7edb08250c6e.html


melden

Peggy Knobloch

12.08.2016 um 23:53
@WyattE
Er hat nicht nur seine 2jährige Tochter missbraucht,er hat sich auch mit ihr und steifen Penis ins Netz gestellt zum Bilderaustausch. Darauf hin hat die Kripo ihn erst auf den Schirm gehabt.
Er ist auch Pedophil laut Gutachter.Außerdem mal Peggys Freundin nicht vergessen,die er auch missbraucht hat. Ostern war er auch in Lichtenberg,hat er auch nicht gesagt,als man ihn danach fragte.Also warum soll man nicht auch ihn mal beleuchten.Ich finde,die Indizien sprechen ja nun eher zu dem als für U.K.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:02
@Konjunktiv

In dem AZ-Artikel steht auch:
Der wegen sexuellen Kindesmissbrauchs bereits in Haft sitzende Holger E. (29), gegen den die Staatsanwaltschaft Bayreuth auch im Fall Peggy ermittelt, hat gegenüber den Ermittlern zugegeben, das Mädchen wenige Tage vor ihrem Verschwinden im Mai 2009 ebenfalls missbraucht zu haben.
Und weil die Staatsanwaltschaft doof ist, hat sie trotz des Geständnisses nichts gemacht. Glaub ich sofort.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:05
@emz
Ich kann jetzt die Verbindung zu meinem letzten posting nicht herstellen.?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:05
@Konjunktiv
@Minu17
Sehr schlimm, das Ganze. Ich finde es wiegt sehr schwer, dass das Kind wohlmöglich mißbraucht wurde, ermordet wurde. Was hat die kleine Peggy durchmachen müssen. Da steckt soviel kriminelle Energie dahinter. Als Kind ein möglicher "Spielball" von Mißbrauch zu sein, kaum in Worte zu fassen.


Anzeige

melden