Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:07
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Also warum soll man nicht auch ihn mal beleuchten.Ich finde,die Indizien sprechen ja nun eher zu dem als für U.K.
Nein. Scrolle doch mal nach oben, da steht, dass das Ermittlungsverfahren gegen ihn eingestellt wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:10
@Konjunktiv
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Ich kann jetzt die Verbindung zu meinem letzten posting nicht herstellen.?
Es geht um den von dir eingestellte Link.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:11
Leider ist in diesem Fall kaum noch ein Täter zu fassen,weil er leider keine verwertbaren Spuren hinterlassen hat.Das ist leider Tatsache. Aber am meisten hat wohl H.gelogen.Reicht aber nicht,um ihn vor Gericht zu stellen.Ich hoffe,das ein Mitwisser plaudert,den es mit Sicherheit gibt.
@emz
Du weigerst dich permanent H.als möglichen Täter mal in den Fokus zu ziehen.Warum eigentlich?
Er hat ein ganz kleines Kind missbraucht,er ist ein Verbrecher.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:12
Zitat von emzemz schrieb:da steht, dass das Ermittlungsverfahren gegen ihn eingestellt wurde.
Eingestellt weil es einen anderen Verdächtigen gab, der ein Geständnis abgelegt hatte und weil die beiden wohl nicht zusammen gearbeitet haben, oder eingestellt aus Mangel an Beweisen?
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Leider ist in diesem Fall kaum noch ein Täter zu fassen,weil er leider keine verwertbaren Spuren hinterlassen hat.
Naja, eine zweite Grabung im Wald nachdem ein paar Hobbydetektive etwas gefunden hatten, das die Suchmannschaften der Polizei übersehen hatten und das stetige Verkünden man hätte keine Spur (würde ich auch machen, wenn ich den Täter in Sicherheit wiegen wollen würde) deuten doch eher darauf hin, dass da sehr wohl Ermittlungsansätze sind, die fleißig verfolgt werden.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:14
@emz
Und was willst du uns mit dem Altersunterschied von 10 Jahren sagen?
Mein Sohn hat sich nicht mit 17 für 9jährige Mädchen interessiert. Ist ja wohl nicht normal.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:15
Was mir ja ganz komisch vorkommt ist wie sehr HE. offenbar einen Narren an Peggy gefressen
hat, bis heute ( ? ) soll seine Gefängniszelle mit Bildern von ihr gepflastert sein.
Es gab mal eine Doku wie die sich jetzt nannte ? wo Pädophile in einer Forensik befragt wurden.
Da gibt es offenbar welche die sich echt in ein Kind verlieben können,aber nur solange
es Kind ist.
In der Zeit wo das Mädchen zur Frau heranwächst beginnt der Pädophile schwerst zu leiden
seine Liebe zu dem Kind stirbt er fühlt sich als wenn er verlassen wird, das kann wurde
gesagt dazu führen das das Kind getötet wird bevor es zu weit heranwächst .
An diese Doku muss ich oft denken wenn HE. hier mal zum Thema wird, nicht mehr und
nicht weniger.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:16
@Konjunktiv

Konjunktiv schrieb:
Ich kann jetzt die Verbindung zu meinem letzten posting nicht herstellen.?

Es geht um den von dir eingestellte Link.
Ich verliere jetzt bezüglich Deiner Argumentationen ein wenig die Geduld. Ich habe mich auf den Link den WyattE eingestellt hat bezogen und dabei auf eine darin enthaltende Äußerung des Anwalts - diese habe ich auch zitiert. Was diese Überlegungen bei mir auslösen war Gegenstand meines Kommentars.
Zitat von emzemz schrieb:Und weil die Staatsanwaltschaft doof ist, hat sie trotz des Geständnisses nichts gemacht. Glaub ich sofort.
Das obige war defintiv nicht Gegenstand meines Kommentars oder bezog sich darauf und diese ständigen Verdrehungen nehme nicht nur ich wahr.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:19
@Cosmo69
Das ist ein sehr interessanter Beitrag von dir. Dieser Aspekt war mir noch nicht bekannt.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:20
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Du weigerst dich permanent H.als möglichen Täter mal in den Fokus zu ziehen.Warum eigentlich?
Das muss ich nicht jetzt zum 10ten Mal erklären.
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Er hat ein ganz kleines Kind missbraucht,er ist ein Verbrecher.
Und das macht ihm zum Mörder?


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:23
@emz
Nein,nicht jeder der kleinste Kinder vergewaltigt,wird zum Mörder,Gott sei Dank.
Aber er ist ganz unterste Schublade.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:25
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Und was willst du uns mit dem Altersunterschied von 10 Jahren sagen?
Einfach mal nachrechnen.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:32
Mal kurz an @emz gerichtet ,das UK. durch Lichtenberg tobte und mehrere Kinder missbraucht
hat ist schlimm, macht aber auch ihn nicht zum Mörder .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:40
@Konjunktiv
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Ich verliere jetzt bezüglich Deiner Argumentationen ein wenig die Geduld. Ich habe mich auf den Link den WyattE eingestellt hat bezogen und dabei auf eine darin enthaltende Äußerung des Anwalts - diese habe ich auch zitiert. Was diese Überlegungen bei mir auslösen war Gegenstand meines Kommentars.
Ich habe mich auf den Link in deinem Beitrag bezogen.
Ich werde versuchen, keinen Link mehr in einem Beitrag von dir zu kommentieren.
Ist es jetzt gut?


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:40
@emz
8 Jahre machen die Sache nicht besser, nebenbei ist Peggy erst 9 geworden und der Holger E. war stramm auf dem Weg zur 18, beim kühlen Nachrechnen ist das dann von der 10 jetzt nicht so extrem weit entfernt, dass man deswegen hier so ein Fass aufmacht.

Ganz nebenbei will es mir nicht in den Kopf hinein, wie man den Ulvi K. - der rechtskräftig wegen Mordes freigesprochen worden ist - für verdächtiger halten will als den Holger E., dessen Ermittlungsverfahren lediglich eingestellt wurde, wenn man schon von Freispruch zweiter Klasse spricht, dann hat Holger E. maximal den Freispruch dritter Klasse, faktisch noch nicht einmal das.

Auch die Sache mit dem Alibi um 17 Uhr ist mehrfach widerlegt worden. Das Alibi existiert nicht.
Ansonsten fehlt trotz mehrfacher Nachfrage der Beleg für dieses angebliche Alibi.


Wenn Ulvi K. mehrere Kinder missbraucht hat, dann hat Holger E. und übrigens auch Robert E. Kinder in zahlreichen Fällen vergewaltigt. Die Haftstrafen sprechen eine deutliche Sprache.
Nebenbei hat such auch der Jens B. nicht umsonst verdächtig gemacht.


In der Tat hatte der Holger E. die Möglichkeit, eine entsprechende Tat auszuführen, für die Fahrt und für das Verbringen hätte er vermutlich einen oder mehrere Helfer gehabt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:42
@emz
Ich habe den Link nochmals verknüpft, weil ich mich auf eine Aussage darin bezog. Es ist sinnvoll, wenn man liest, was außerhalb eines Links dann vom User geschrieben wird.

Es ist "gut", wenn weitere Verdrehungen nicht stattfinden.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:47
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Mal kurz an @emz gerichtet ,das UK. durch Lichtenberg tobte und mehrere Kinder missbraucht
hat ist schlimm, macht aber auch ihn nicht zum Mörder .
Das hast du sehr treffend bemerkt.
Weiterhin stellen wir fest, dass U.K. bereits vor dem Verschwinden Peggys Kinder missbraucht hatte, wohingegen H.E. zum damaligen Zeitpunkt noch nichts derartiges vorgeworfen werden konnte.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 00:49
@Lukasheinrich
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Nur mal rein informativ.
Die Einstellung eines Ermittlungsverfahrens wird von einem Ermittlungsrichter, demzufolge einem Gericht angeordnet.
Das diese Ermittlungensverfahren eingestellt wurden, sollte selbst der dümmste User in diesem Thread mitbekommen haben.
Auch mal rein informativ:
Unzufällig habe ich mal einen Ermittlungsrichter bei der Arbeit gesehen. Mir ist sowohl theoretisch als auch praktisch geläufig, dass ein Ermittlungsrichter weder ein Ermittlungsverfahren eröffnet noch schließt.
Und die Einstellung eines Ermittlungsverfahrens bedeutet was genau?
Leider sind hier nicht alle darin firm, deshalb stelle ich es mal klar: das heißt einfach, dass die bisherigen Ermittlungsergebnisse für eine Anklageerhebung nicht ausgereicht haben, die Unschuld ist damit keineswegs erwiesen, um mal eine Formulierung zu verwenden, die hier sehr häufig von gewissen Personen fällt, um selbst gerichtlich Freigesprochene mit Dreck zu bewerfen, um noch eine Formulierung zu verwenden, die hier gerne von gewissen Personen verwendet wird.
Ich persönlich halte solche Formulierungen ohnehin für verdächtig, eine fehlende Argumentation vertuschen zu wollen, aber wenn man sie schon verwendet, dann doch bitte konsequent in alle Richtungen, sonst wird es unsachlich einseitig.


Anzeige

melden