Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:29
obwohl 15 Jahre älter soll UK wieder Fussballspielen als Hobby haben.

genau wie damals.

das war kein unbeweglicher Brocken, sondern ein kräftiger junger Mann mit ein paar 'Pfunden zu viel.
und er hätte die Strecke zum Schlossberg hoch laufen können, hinter Peggy her.
zumal für ihn, nimmt man sein GEständnis vom sex Missbracuh und der Angst vorm Auffliegen, einiges abhing, was ihn "angerieben" haben dürfte.

vielleicht nahm Peggy den Weg Richtung Schlossbergklause (Gaststätte der Eltern) um UK zu verpetzen??? sie soll sich wie in anderen Kneipen auch, auch in dieser öfter aufgehalten haben. Auch wenn Montag Ruhetag war, zum putzen waren ja Familienangehörige anwesend

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:39
@SOAD

Osmünde - ohne Gewähr ;)

@HerculePoirot

Zu dem "beschwerlichen" Weg, habe ich gerade einen alten Beitrag gefunden.

Beitrag von Curlysue (Seite 235)


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:43
Wurde dieser Weg (diese 600m) eigentlich irgendwann mal dokumentiert?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:46
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:vielleicht nahm Peggy den Weg Richtung Schlossbergklause (Gaststätte der Eltern) um UK zu verpetzen??? sie soll sich wie in anderen Kneipen auch, auch in dieser öfter aufgehalten haben. Auch wenn Montag Ruhetag war, zum putzen waren ja Familienangehörige anwesend
Das ging mir auch schon öfter durch den Kopf.. Was sagen Kinder oft und gerne im Streit? " DAS, sage ich deiner Mutter!" Und oft, wird das auch gemacht.

@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Wurde dieser Weg (diese 600m) eigentlich irgendwann mal dokumentiert?
Du meinst, ob es auf den Zentimeter 600m waren? Keine Ahnung. Wäre das nicht egal? In der Tatrekonstruktion, hat er den Weg ja auch geschafft. Und da war er nicht mehr so durch Trampen, Kneipengänge und Holzmachen im Training.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:52
@Frau.N.Zimmer
Ich weiß nicht ist die Tatrekonstruktion nicht völlig mit UK. Freispruch vom Mord in der Tonne,
nicht das wir uns hier mit Dingen beschäftigen die Offiziell vom Tisch sind und das auch
bleiben.
Das wäre dann ja wirklich vergeudetes Kopfzerbrechen von uns !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:54
@Frau.N.Zimmer

Nein, ich meinte den Verlauf des Weges in Lichtenberg mit dem Tatort als Endpunkt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 16:58
@HerculePoirot
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Nein, ich meinte den Verlauf des Weges in Lichtenberg mit dem Tatort als Endpunkt.
Ach so! Ich glaube, da hat Scipper mal was gebastelt - wie immer ohne Gewähr ;)

@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das wäre dann ja wirklich vergeudetes Kopfzerbrechen von uns !
Warum Kopfzerbrechen? Das war halt so - da beisst die Maus keinen Faden ab.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 17:10
@Frau.N.Zimmer
Was war halt so ?
Ich habe Gegoogelt und bin da auf Fotos gestoßen die zeigen wie UK. den Ermittlern den
Ablauf der Tat zeigt, da sieht man dann die Ermittler und UK der offenbar zeigt wie er
Peggy abgewürgt hat ,mit seinem typischen Lächeln.
Wenn ich dieses Bild so sehe fällt mir nur ein welcher Mensch kann den nur für voll nehmen ?
Ich vermute mal aufgrund dieser Geschichte wurde er auch vom Mord freigesprochen, die
Ermittler das Gericht haben ja gehandelt wie wir hier Spekulieren , keinerlei Beweise ein
Geistig behinderter - Schuldspruch .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 17:46
Im Grunde finde ich das mit UK. ober schlimm , wenn einem ein Geistig Behinderter etwas
erzählt wo man innerlich denkt ja spinne weiter herum (mit 300. auf der Autobahn gefahren )
wie ich schon einmal geschrieben habe ist das ja nicht weiter wild !
Wenn aber Ermittler wie auch immer so jemanden beeinflussen und aufgrund seiner Behinderung springt er darauf an , nee so etwas geht überhaupt nicht in einem Staat mit der
Weltbesten Polizei und Justiz !
Es ist ihm die Tat nicht zweifelsfrei bewiesen worden und Punkt !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 18:39
FluchtwegOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wäre dies der Verlauf des von UK beschriebenen Weges?


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 19:48
Nochmal wg. Bildern von Peggy in der Zelle von H.E.: ich erinnere ich an etliche Artikel, die z.T. auch hier schon per Link eingestellt wurden, in denen von EINEM Foto die Rede ist, das H.E. an die Wand gehängt haben soll. Also nix tapeziert ...

http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/an-peggy-kinderschaender-haengte-sich-ihr-foto-in-die-zelle-32255244.bild.htmlhttp://www.bild.de/news/inland/kindesmord/was-machte-dieser-paedophile-mit-peggy-34277036.bild.html

und noch ein Artikel aus der SZ: "... In der Haftzelle des 29-Jährigen fand die Polizei ein Foto Peggys. Er habe sehr heftig reagiert, als ihm das Bild abgenommen worden sei, sagte Müller. Der Mann streite vehement ab, etwas mit dem Verschwinden Peggys zu tun zu haben. Er habe lediglich Kuscheln mit Peggy auf dem Sofa eingeräumt. Seine Alibis für den 7. Mai hätten sich mittlerweile alle als falsch erwiesen, betonte Müller. Auch der Halbbruder des Mannes habe kein Alibi. ..."
http://www.sueddeutsche.de/bayern/wiederaufnahme-in-bayreuth-lebt-peggy-noch-oder-nicht-1.1950414


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 20:13
eigentlich hatte ich nach etwas anderem gesucht, aber zufällig stiess ich auf diesen Artikel aus dem Jahr 2005 auf Spiegel Online.
http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-389270.html (Archiv-Version vom 11.04.2016)

Die mindestens unglückliche Aussage des Bürgermeister, dass "es das Schlimmste sei, wenn sich herausstelle, dass ein Lichtenberger der Täter sei", wurde hier ja öfter wiederholt, es gibt in dem Artikel aber noch zwei weitere Aussagen, eine auch vom Bürgermeister, eine von einem Bürger Lichtenbergs:

1)
Wo ist das Mädchen?", fragt Hans Denzler, amtierender Bürgermeister in der nordbayerischen Stadt Lichtenberg.
[...]
Denzler redet lieber über das Vereinsleben in Lichtenberg. Wo die Menschen unglaublich engagiert sind im Sport, bei Festen, in der Nachbarschaftshilfe. Wo fast jeder ehrenamtlich anpackt, und mögen noch so viele Jobs wegbrechen in der abgelegenen Stadt nordwestlich von Hof. "Wir kämpfen hier", sagt Denzler, "wir Lichtenberger halten zusammen."

Jetzt kämpfen sie wieder, vielleicht mehr denn je, führen einen grotesken Kampf für den verurteilten Mörder von Peggy, für einen der Ihren, den debilen Gastwirtssohn Ulvi K., Intelligenzquotient unter 70.
2)
Rank, 40, Finanzbeamter und Jugendleiter beim TSV Lichtenberg
[...]
Hilfe, sagt Rank, brauche man bei der Suche nach Peggy von niemandem. Auch nicht von dem Münchner Detektiv, der bereits in Lichtenberg aufgetaucht ist und Tipps geben wollte. "Der weiß ja lang nicht so viel wie wir, nein, das machen wir lieber allein."
Juristisch mag es stimmen, dass einem Mitwisser nunmehr aufgrund Verjährung nicht mehr viel droht, aber ich fürchte, angesichts eines solchen "inzestuösen" Klimas in Lichtenberg wird ein Mitwisser wohl trotzdem erst dann auspacken, wenn er nichts mehr zu verlieren hat, also beispielsweise wenn er auf dem Sterbebett liegt oder aus Lichtenberg mitsamt Familie weggezogen ist.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 20:13
@Corydalis
Nun muss ich etwas über die Worte des guten Herrn Müller und seine großzügige Auslegung von Fakten schmunzeln, was sich in dem Wort " Halbbruder " beweist. J.B. war niemals der Halbbruder von H.E. was Herr Müller doch eigentlich wissen sollte.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 20:49
@HerculePoirot
Genau das ist der Verlauf des Weges auf dem die Hatz Peggy vorne weg und UK hinterher
stattgefunden haben soll.
Ich frage mich ja schon ob die User hier wirklich über solch eine Logik verfügen das sie
gar nicht anders können als UK. nach wie vor als Nummer 1. der möglichen
Täter zu betrachten, das ist jetzt nicht Sarkasmus mäßig gemeint !


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 21:02
Ich komme ja auch aus einer kleinen Ortschaft ,etwa 400. Einwohner, aber das hier ein
so verschworenes Klima herrscht einer für alle ,alle für einen nee, ganz im Gegenteil hier
haut eher der eine den anderen in die Pfanne.
Vielleicht ist das die Fränkische Ehre wer weiß, da frage ich mich was wenn es wieder erwarten
dazu kämme das doch der Beweis geführt werden kann das der Täter Lichtenberger ist,
wird der dann mit Knüppel und Forken aus dem Ort (nach der Festname) begleitet oder bringt
sich halb Lichtenberg um ?
Finde ich nicht so übermäßig angenehm wenn eine Ortsgemeinschaft so drauf ist


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 21:08
@Cosmo69
Du darfst eines dabei nicht vergessen. Durch die geographische Lage des Ortes war Lichtenberg vor der Grenzöffnung die letzte Ortschaft vor der Grenze. Diese Grenze existiert zum Teil noch immer in den Köpfen einiger Anwohner, auch wenn diese das nicht zugeben.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 21:19
@Cosmo69
Genau das ist der Verlauf des Weges auf dem die Hatz Peggy vorne weg und UK hinterher
stattgefunden haben soll.
Wurde das von der Polizei mal irgendwo dargestellt?
Es gibt allerdings auch fast nur diese eine Strecke als plausiblen Weg um auf ca. 600m Weglänge zu kommen. Bisher hatte ich mich gewundert warum denn niemand diese Verfolgung mitbekommen hat, bei diesem Weg wird aber sofort deutlich, dass fast die gesamte Strecke am Ortsrand bzw. im Wald verläuft und bei entsprechendem Wetter nicht mit Zeugen zu rechnen ist.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 21:21
@Lukasheinrich
Ich bin etwas verwirrt das heut zu Tage es Ortschaften mit solchem Gemeinschaftszusammenhalt gibt, wie geschrieben kenne eher das Gegenteilige .
Lichtenberg kommt mir fast noch ein wenig vor als würde da noch der Burgherr regieren .
Da neu hinzuzuziehen halte ich aber für sehr problematisch, das soll man erst mal schaffen
in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden und wenn dann mal eine Strafsache läuft
wo ein einheimischer sich etwas gegen einen geleistet hat , mein Gott !


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 21:26
@HerculePoirot
Doch dieser Weg des Verderbens wurde schon öfter dargestellt,ich meine (ohne Gewähr)
auch bei der Doku Mord ohne Leiche , müsste mir das aber selber noch mal ansehen ob das
da auch vorkommt.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 21:33
Danke, ich habe es gerade gefunden.

Youtube: Mord ohne Leiche - Der Fall Peggy
Mord ohne Leiche - Der Fall Peggy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden