Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 14:35
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:@Frau.N.Zimmer
Gilt das auch für Ulvi Kulak? Der hat zumindest keine Kleinstkinder vergewaltigt,der hat sich entblöst und ist dazu noch geistig behindert.
Natürlich. Dabei spielt es aber keine Rolle er er behindert ist , oder nicht. Seine Behinderung ist kein Ausschlußkriterium.
Es spielt auch keine Rolle, dass U.K.´s vermtlich jüngstes Opfer, dann doch "schon"5 Jahre alt war.

Es spielt auch keine Rolle, dass es durch ihn Kindesmissbräuche in höherer zweistelliger Zahl gab. Er hat sich eben NICHT nur entblößt! Dazu bitte ich Dich, die Verharmlosung der Missbräuche durch U.K. einzustellen, sonst müsste ich das melden.

Die ekelhaften Details zu den Missbräuchen durch U.K. sind hier mehrfach eingestellt, und somit bestimmt auch Dir bekannt! Was Du hier treibst ist Opferverhöhnung.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 14:40
@Frau.N.Zimmer
Ich verharmlose ,im Gegensatz zu Anderen,garnichts.Ich meine nur,das für Ulvi genau wie für H. die Unschuldsvermutung im Fall Peggy gilt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 14:44
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Ich verharmlose ,im Gegensatz zu Anderen,garnichts.
Doch, Du verharmlost, wenn Du wider besseren Wissens schreibst:
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Der hat zumindest keine Kleinstkinder vergewaltigt,der hat sich entblöst
Du kannst keinen U.K. gegen einen H.E. ausspielen, das funktioniert nicht.

Und WER verharmlost denn bitte WAS?


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 14:45
@Minu17
Mit emotional motiviertem Schubladendenken , gleich ob einseitig oder umfassend, wirst weder Du noch sonst jemand dem potentiellen Täter "näher" kommen, denn Schubladendenken blockiert die Suche nach Argumenten und deren Abwägung gegeneinander.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 14:45
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:H.und U. sind beide keine akzeptablen Mitbürger der Gesellschaft.Da hast du Recht!
Ist zwar nett dass du mir Recht gibst, nur habe ich nie derartiges geäußert.

Was du nicht außer acht lassen darfst, wenn du UK und HE vergleichst, ist der sexuelle Entwicklungsstand zum Zeitpunkt des Verschwindens von Peggy. Hatte UK schon zuvor Kinder missbraucht, so entwickelte sich HE erst später in diese Richtung.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 14:59
@BigMäc
Tu ich das? Mir ist aufgefallen,sobald es gegen H.geht,wird sofort von @emz und
@Frau.N.Zimmer draufgehauen. Findest du das OK?
@emz
Ich will und kann die beiden garnicht vergleichen,sind viel zu unterschiedliche Menschen.
Mir geht nur darum,das die Unschuldsvermutung für beide dann auch gilt und nicht nur für H.,obwohl er auch Kinder mißbraucht hat. Ich will auch nur,das der Täter überführt wird.
Die Indizien sprechen für sich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:06
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Mir ist aufgefallen,sobald es gegen H.geht,wird sofort von @emz und
@Frau.N.Zimmer draufgehauen. Findest du das OK?
Sag mal, kommst Du eigentlich um "Stimmung" zu machen , oder was soll das? Wo hätte ich mich denn nicht korrekt verhalten?
Melde doch meine Beiträge, die Dir nich passen und gut ist. Ständig dieser Kindergarten hier. Dann noch "Tante Bigmäc" rufen :D Soll Bigmäc mich jetzt schimpfen? Wende Dich an die Moderatoren und gut is :D


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:06
Es wurde vorhin von jemandem angezweifelt ob es überhaupt stimmt das Hs. Gefängniszelle
mit Peggy Bildern gepflastert sei, würde die Gefängnisleitung so etwas überhaupt
erlauben.
Nun ja kenne die Zelle von H nicht aber es stand ja so in einer Zeitung.
Gehe mal deshalb davon aus das eine größere Bildliche Präsens Peggys in seiner Zelle war
oder ist, sollten da auch nur ein Dutzend Bilder von ihr prangen was ist der Grund für
diesen Peggy (Kult) ?
Also ich kann mir nicht vorstellen das wer der ein ekelhaftes Bild von sich und seiner 2. Jährigen
Tochter ins Internet stellte fähig sein soll mit einem Kind eine Freundschaft zu pflegen.
Das alles ist aber nur mein Eindruck !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:10
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb: nicht nur für H.,obwohl er auch Kinder mißbraucht hat.
H. hatte bis zu Peggys Verschwinden kein Kind missbraucht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:12
@Cosmo69
Es wurde vorhin von jemandem angezweifelt ob es überhaupt stimmt das Hs. Gefängniszelle
mit Peggy Bildern gepflastert sei, würde die Gefängnisleitung so etwas überhaupt
erlauben.
Nun ja kenne die Zelle von H nicht aber es stand ja so in einer Zeitung.t



Ich habe das angezweifelt. Denn es stand zwar in der Zeitung, aber die Information kam vom U. K.s Anwalt und war nicht etwas, das der Journalist selber gesehen hatte. Sondern einfach bloß Hörensagen vom Anwelt.
Außerdem stammt der Artikel aus den Monaten vor dem Wiederaufnahmeverfahren von U. K. , so dass seinem Anwalt durchaus ein eigenes Interesse unterstellt werden kann, H. in der Öffentlichkeit zu belasten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:13
@Minu17
Ja, aus meiner Sicht machst Du das.
@Frau.N.Zimmer und @emz hauen keinesfalls drauf sobald es gegen H.E. geht , sie schreiben Argumente , die gegen ihn als Täter sprechen und spiegeln Dir gleichzeitig Deine argumentationslose , rein emotionale Art an die Sache heranzugehen.
Und ja , das finde ich nicht nur ok , sondern in Bezug auf den ersten Teil den einzig richtigen Weg um an Betrachtungen zu dem potentiellen Täter, gleich wer er sein mag, heranzugehen.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:15
@Noella
Zitat von NoellaNoella schrieb:Denn es stand zwar in der Zeitung, aber die Information kam vom U. K.s Anwalt und war nicht etwas, das der Journalist selber gesehen hatte. Sondern einfach bloß Hörensagen vom Anwelt.
Herr Euler, wird auch nicht selbst in der Zelle des H.E. gewesen sein und kann es selbst nur vom Hörensagen haben.

" Stille Post"


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:15
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nun ja kenne die Zelle von H nicht aber es stand ja so in einer Zeitung.
Ich kenne die Zelle auch nicht. Aber wenn es in der Zeitung stand, dann ...
Meinst du wirklich, dass die Zeitung die Zelle kennt? Dass die sich die anschaun durfte und dass man sich deshalb auf diese Aussage verlassen kann?


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:16
@Noella
Ja , jetzt sah ich auch das das dein Beitrag war ! :)
Ok. so etwas was Du zu bedenken gibst ist natürlich nicht ausgeschlossen zum damaligen
Zeitpunkt wurde möglicherweise mit allen fiesen Tricks gearbeitet .


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:19
@emz

Die Zeitung zitiert den Anwalt von H., der aich nicht sagt, woher er diese angebliche Information hat:
Seine seltsame Beziehung zu dem verschwundenen Mädchen ist bis zum heutigen Tag sichtbar. „Er hat sogar seine Haftzelle mit Fotos von Peggy zugepflastert“, weiß Anwalt Euler.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-dem-teil-gestaendnis-fall-peggy-knobloch-die-wende.2969a06c-71a3-4834-b090-7edb08250c6e.html


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:20
@emz
Also ich verlasse mich hier auf gar keine Aussagen von wem die auch kommen , für mich
zählt nur was für Eindrücke ich gewinne.
Den Täter bekommen wir sowieso nicht zu packen !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:24
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Den Täter bekommen wir sowieso nicht zu packen !
Wenn du das sagst.

Aber sag mal, Fließtext ist so gar nichts für dich?


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:29
Spräche nicht sogar ein Aufhängen von Peggy Photos mehr gegen ihn , als für ihn als Täter ?
Weshalb sollte ein Täter einerseits eine Leiche verstecken und einen zur Leiche gehörenden Gegenstand extra verbringen und dann gleichzeitig unübersehbar auf sich selbst zeigen ?
Aus meiner Sicht wurden da Dinge ( wie zB. auch das Medaillon ) falsch interpretiert , möglicherweise auch , weil es sich so besser einer Strategie anpasste.
Aus Verteidigerposition durchaus legitim zumal diese ja nicht zwingend mit der persönlichen Sicht übereinstimmen muss.


melden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:40
@emz
Quelle:
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Peggys-Freund-vor-Gericht;art2388,4134649

War das mit seiner Nichte nicht vor Peggy ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.08.2016 um 15:42
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb:War das mit seiner Nichte nicht vor Peggy ?
Ostern, das kam aber erst nach über 10 Jahren raus. Und, warum hat er die Nichte nicht umgebracht, was meinst Du?


Anzeige

melden