Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 22:51
Jetzt bin auch gar nicht mehr der Meinung das da Tiere viel verschleppt haben, nee das
waren die Waldarbeiten, wieder ein Hinweis für mich das das so Einsam da nicht ist !

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 22:53
@Cathryn

Das hat emz doch hier schon geschrieben

Beitrag von emz (Seite 3.331)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 22:53
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:gar nicht mehr der Meinung das da Tiere viel verschleppt haben
Naja, am Anfang waren da sicherlich Tiere. Den Rest haben dann die Waldarbeiter erledigt.

@Carietta

Danke, hab ich übersehen. Sorry!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 22:54
@Cathryn
Da ist ein Link auf Seite 3.331 von @emz dort musst Du mal schauen !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:00
@all
Weiß jemand mit Ortskenntnissen, ob der Waldweg an der Fundstelle auch von Reitern mit ihren Pferden genutzt wurde ?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:29
@Cosmo69
Also davon, dass Peggys Skelett über hunderte Meter verstreut oder von schwerem Gerät "einen halben Meter unter die Erde gedrückt" wurde, war im br.de-Artikel nun wirklich nicht die Rede! Es wurden GEGENSTÄNDE gefunden, die nun auf Relevanz untersucht werden. Wenn ich das richtig verstehe, müssen die gefundenen Gegenstände noch nicht mal mit dem Fall Peggy in Verbindung stehen!
Zitat von emzemz schrieb:"Ja, wir haben Gegenstände gefunden" bestätigt Jürgen Stadter, Sprecher vom Polizeipräsidium Oberfranken, dem Bayerischen Rundfunk. Deren Relevanz müsse aber jetzt erst bewertet werden. Vor allem in einem Erdhaufen, der sich über die Jahre bei Waldarbeiten angehäuft hatte, seien die Beamte laut Stadter fündig geworden.



melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:36
@Cosmo69
Bitte mal einen halben Gang zurück schalten. Nicht alle Waldarbeiten werden mit schwerem Gerät ausgeführt.
Wenn da z.B. eine kleine Nadelbaum-Schonung ausgelichtet wird, dann gehen die garantiert nicht mit dem ganz großen Besteck rein, sondern mit herkömmlichen Kettensägen.

@emz
Ob das jetzt so sehr pietätlos ist, könnte man anderswo ausdiskutieren. Ich denke nicht, denn ob die Knochen von Tieren oder Maschinen verteilt oder unter die Erde transportiert wurden, das ist nicht mehr oder weniger pietätlos.



Fragt sich andererseits, wie nicht bemerkt wurde, dass da ein Leichnam lag, wenn Gegenstände von dort in einen Erdhaufen umgesetzt (ein besseres Wort fällt mit gerade nicht ein) wurden.
Doch schwereres Gerät?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:41
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Fragt sich andererseits, wie nicht bemerkt wurde, dass da ein Leichnam lag, wenn Gegenstände von dort in einen Erdhaufen umgesetzt (ein besseres Wort fällt mit gerade nicht ein) wurden.
Doch schwereres Gerät?
So verstehe ich das nicht unbedingt, dass etwas von der Grabstelle woanders hin verlagert wurde. Die Schuhe Peggys wurden anscheinend von Anfang an an einer anderen Stelle deponiert.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:45
@MaryPoppins
Wir wissen nicht mal in welcher Entfernung dieser Erdhaufen vom Leichenfundort entfernt ist. Daher erübrigt sich jegliche überschweifende Fantasie.
So sehe ich das auch. Wir wissen es nicht.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:48
:D

... and now: back to topic! ;)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 23:49
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den bereits abgesuchten Boden abgehoben hat. So wie man es auf dem Bericht des br sieht, kamen kleinere Bagger zum Einsatz.

@Cathryn
Prost meine Liebe, da stimme ich dir zu.


Anzeige

melden