Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 15:51
Mir geht ja immer noch der Fundort im Kopf herum, mein Nachbar hat Fichten so 00. 01. herum
gepflanzt ,dicht an dicht, jetzt sind die so hoch das mein Fernsehempfang gestört ist und
man unter den Fichten durchgehen kann.
Das kann man sich ja mal vorstellen, der Täter hat offenbar Peggy in so einer Neuanpflanzung
abgelegt, erst einmal das sich da rein kämpfen (da schwitze ich schon bei der Vorstellung)
dann noch vergraben kann man vergessen , das ganze muss eine hektische Blitzaktion
gewesen sein.
Gut jetzt kann man unter den Bäumen herumlaufen , Zufall das der Pilzsammler oder was
auch immer er da wollte die Knochen gefunden hat.
Worauf ich aber hinaus will ist das die Ablage in der Neuanpflanzung nichts mit Wissen von
Pilzspezialisten zu tun hat, in so einer Neuanpflanzung sucht keiner Pilze, dieses sich
konzentrieren das der Ableger ein Pilzfreak war da zweifele ich immer mehr dran, entweder
der Mensch kannte die Gegend aus anderen Gründen oder der Zufall, schnell schnell schnell
weg mit der Leiche führte ihn dort hin.
Ich habe Zweifel mit der kannte sich dort aus die Ablage war gezielt !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 16:36
@Cosmo69

Ich denke auch, dass er sich die Stelle deswegen ausgesucht hat, weil sie dicht bewachsen war. Einerseits, weil man dort die Leiche eben nicht so schnell findet - Äste und Zweige hängen drüber - und andererseits, weil man dort eben auch den Ableger nicht sehen würde - falls an dem Tag doch jemand vorbei kommen würde.

Wahrscheinlich ist er die Landstraße entlang gefahren, war in Eile und Panik und hat dann den Waldweg genommen und ist so lange den Waldweg entlang gefahren, bis er eine Stelle gefunden hat, an der er 1. anhalten konnte, 2. nicht allzu weit mit der Leiche laufen musste und 3. eben aufgrund des dichten Baumbewuchses nicht gesehen werden würde.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 16:42
@Cosmo69
@Cathryn

ich schliesse mich dem an.

der Fundort selbst muss dem Täter/Verbringer nicht unbedingt im Zuge von Pilz Sammlungen oder anderen Freizeitaktivitäten bekannt gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:02
@Cosmo69
@242
@Cathryn

Woher auch immer der Ablegende die Dickung kannte, er konnte sie weder von der Landstraße , noch von dem Waldweg aus sehen und ich bezweifle, dass er sie gar nicht kannte und sie beim Eintragen von Peggy in den Wald zufällig entdeckte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:05
@Cathryn
@242
Man hat einfach finde ich im Hinterkopf (durch das Jahrelange Bearbeiten) hm . eine Vorstellung,
wenn ich mal jetzt ganz in mich gehe finde ich das die Wahrscheinlichkeit eines Zufallstäters
HOCH ist.
Fehlende Gegenstände wie der Schulranzen können in Berlin in einem Abfallcontainer gelandet
sein .
Die Tatsache das wer verurteilt wurde ohne das Beweise vorlagen macht diesen Fall so
besonders, mehr und mehr glaube ich das die Arme Peggy einfach (wie Inga G.) ein
Zufallsopfer geworden ist !
Erschwerend hier natürlich die Umstände unter denen Peggy lebte, irgendetwas nicht
weiter erfassbares in Richtung Missbrauch halte ich für wahrscheinlich, die
Schlussfolgerung das da auch der Grund für den Mord liegt halte ich mittlerweile für NICHT
zwingend !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:12
@Cosmo69
Heißt bei dir Zufall dass der Täter von außerhalb von Lichtenberg kommt und halt zufällig durch fuhr und sich zufällig Peggy aussuchte?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:12
@MSVmike

Möchte nochmal auf den vermeintlich logischen Rückschluss eingehen:
Zitat von MSVmikeMSVmike schrieb:Das alles ist in Aussagen von Frau R. zu finden die seit Jahren auf der Homepage der Bürgerinitiative zu finden sind. Wären diese Aussagen erfunden, wäre sicher schon vor Zeiten eine Unterlassungsklage erwirkt worden, die Frau R. zu einer Löschung gezwungen hätte.
Wer soll eine diesbezügliche Unterlassungsklage anstrengen? Wenn die Polizei jedes mal klagen würde, wenn Falsches berichtet wird, die käme zu keiner Arbeit ^^

Es ist aber auch nicht so, dass alles, was GR so äußerte, im Netz erhalten blieb. Da gab es vor knapp einem Jahr ein Video, dass sie mit einem bekannten VTler drehte, und dieser dann doch vorsorglich wieder raus nahm.

Nicht ein einziger Link funktioniert mehr :troll: Eine Erklärung hierfür lässt GR aber geflissentlich unter den Tisch fallen.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:15
@emz
Dazu fällt mir spontan die "säuberungsaktion" der uk Homepage ein, die wohl Euler anordnete als das wav anstand. Dass da vieles gepostet wurde dass nicht ganz sauber war ist jedenfalls bekannt..


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:15
@Redjune2016
Die Möglichkeit schließe ich nicht mehr aus !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:16
@Cosmo69
Ich schon. Die Ermittler auch.
Was bringt dich zu der Annahme?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:22
@Cosmo69
@242
@Cathryn

Ich möchte euch empfehlen, euch auf diese Angabe von @BigMäc zu verlassen:
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Woher auch immer der Ablegende die Dickung kannte, er konnte sie weder von der Landstraße , noch von dem Waldweg aus sehen und ich bezweifle, dass er sie gar nicht kannte und sie beim Eintragen von Peggy in den Wald zufällig entdeckte.
So wie ihr argumentiert, lässt das nur einen Schluss zu, ihr habt noch nicht mal eine ansatzweise Vorstellung von der Örtlichkeit, an der Peggy vergraben wurde. Hier scheinen wohl @BigMäc und ich einfach besser informiert zu sein.

Bitte lest euch doch einfach nochmal die Seiten durch, wo die Ablagestelle beschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:30
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Erschwerend hier natürlich die Umstände unter denen Peggy lebte, irgendetwas nicht
weiter erfassbares in Richtung Missbrauch halte ich für wahrscheinlich, die
Schlussfolgerung das da auch der Grund für den Mord liegt halte ich mittlerweile für NICHT
zwingend !
Bezüglich des Missbrauchs wurde die Schuldunfähigkeit festgestellt.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:31
@emz
@Redjune2016
Ich habe mir die Ablagestelle bestimmt 20. Mal auf Google Maps angeschaut .
Die Möglichkeit eines Zufallstäters ist immer gegeben, da hier nicht weitergekommen wird
(das ist meine Prognose) in Peggys Umfeld halte ich mittlerweile einen Fremdtäter für
möglich.
Oder wir spekulieren über einen Kinderschänder Ring, denke aber damit brauche ich hier
niemandem zu kommen , so etwas gibt es ja nicht .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:37
@Cosmo69
Also, ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe: du gehst davon aus, dass weil man den Täter im Dorf nicht gefunden hat, muss es ein fremder gewesen sein?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 17:38
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich habe mir die Ablagestelle bestimmt 20. Mal auf Google Maps angeschaut .
Bist du sicher, dass das auch die richtige Örtlichkeit war?
Möchtest du ein Bild "deiner" Ablagestelle einstellen?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 18:26
@emz
Wenn ich wüsste wie ich das machen kann würde ich ein Bild einstellen !
Kein Zweifel das ich bei Google Maps die Richtige Stelle gefunden habe.
Das is schon eine gewisse Walachhei aber was spricht dagegen das nicht auch wer der nicht
aus der Gegend kommt diese Örtlichkeit fand und auswählte .


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 18:30
@Redjune2016
Ich gehe hier von gar nichts mehr aus !
Da die Polizei aber festsitzt in Lichtenberg ziehe ich einen Fremdtäter nur mal in Betracht.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 18:31
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ich möchte euch empfehlen............
ich bin die ständige Bevormundung in diesem Thread hier mehr als satt.
Zitat von emzemz schrieb:So wie ihr argumentiert, lässt das nur einen Schluss zu, ihr habt noch nicht mal eine ansatzweise Vorstellung von der Örtlichkeit, an der Peggy vergraben wurde........
es gibt einen Waldweg an einer Landstrasse mit zur Ablagezeit noch jungem Dickicht .... das ist nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal in einem großen Waldgebiet.

ich wüsste nicht was die Begehung dieses Ortes nach 15 Jahren an dieser Tatsache für mich ändern könnte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 18:40
Zitat von 242242 schrieb:ich bin die ständige Bevormundung in diesem Thread hier mehr als satt.
und ich das ständige Aufwärmen von bereits seitenlang besprochenen Sachverhalten.
Zitat von 242242 schrieb:das ist nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal in einem großen Waldgebiet.
war aber mehrfach eindeutig beschrieben worden.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2016 um 18:45
Ich ziehe auch einen Täter mit Ortskenntnissen vor.

Zur Begründung führe ich an, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Ortsunkundiger mit einer Leiche durch ihm unbekanntes Gelände fährt, von dem er halt nicht weiß, ob er sich die nächsten 50 m nicht festfährt oder nicht wenden kann, der Weg so eng wird, dass er ggf. einem entgegenkommenden Fahrzeug nicht ausweichen kann usw.

Nö. Glaube ich nicht.

Und wenn ich nicht an einen Ortsunkundigen glaube, fällt es mir zumindest schwer, an einen Zufallstäter zu glauben.

Nein. Geht gar nicht.


1x zitiertmelden