Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:12
Wenn es hieße an einem Gegenstand, wäre es für mich nachvollziehbarer als quasi "überall" und das nach 15 Jahren im Freien? Ich bin gespannt, was daraus wird.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:12
Naja, zumindest die Tagesschau berichtete auch eben darüber.

@Tsunamisnap
Ganz genau, die Bild hat als einzige Zeitung jedes Detail richtig aus dem Gutachten veröffentlicht, was ich eben mit eigenen Ohren im Gerichtssaal gehört habe.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:12
Zitat von @Tsunamisnap
Zitat von TsunamisnapTsunamisnap schrieb:Was heißt denn ;mit Bild Zitaten vorsichtig umgehen??Im Fall Silvio S waren Berichterstattungen auch immer stimmig zu anderen Zeitungen,obwohl die BILD oft die erste war,die berichtet hat
Das stimmt. BILD hat halt seine eigene Sprache und Art über die Dinge zu berichten (und zu recherchieren). Aber Hirngespinste und Lügen finde ich bei denen nicht.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:13
-@SoSo123
Grade wurde in der Tagesschau darüber berichtet – der Bericht der Bildzeitung wurde von den bayrischen Behörden bestätigt...


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:23
Der Spiegel schreibt:
eine Verunreinigung der DNA-Probe sei theoretisch denkbar, wie der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen erfuhr: Sowohl das Skelett von Peggy , als auch die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uwe-boehnhardt-dna-von-nsu-terrorist-an-sterblichen-ueberresten-von-peggy-gefunden-a-1116557.html


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:23
War Uwe Böhnhard nicht auch verdächtig etwas mit dem kleinen Bernd in den 90er Jahren in Jena zu tun zu haben?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:24
Naja, so verwunderlich ist die NSU-Knobloch-Verbindung auch nicht...
Die ZDF-Doku enthüllt auch eine weitere dunkle Seite in Zschäpes Charakter, die bislang kaum bekannt ist. Sie präsentiert Ermittlungsunterlagen, aus denen hervorgeht, dass auf ihrem Computer Kinderpornos gefunden wurden.

Diesen Umstand verbindet der Autor mit mehreren Fällen von Kindesmissbrauch im engsten Unterstützerumfeld, unter ihnen der Thüringer "Kameradschaftsführer" Tino Brandt, der wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs im Gefängnis sitzt. Ein weiterer der mutmaßlichen Terrorhelfer sei verurteilt worden, weil er seine eigenen Kinder vergewaltigt habe. Der NSU und sein Umfeld seien ein "Sumpf", resümiert Nebenklägeranwalt Yavuz Narin.
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/beate-zschaepe-zdf-doku-zeigt-das-andere-ich-der-terroristin-aid-1.5134587


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:25
Wer kann mir weiter helfen!
Ich kann es nicht zusammen bringen:
Wie kann es sein, dass DNA-Spuren von Böhnhardt sich an der Leiche Peggys befinden??


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:28
@ hahnundhenne

a) Verunreinigungen im Institut
b) Ein Fehler
c) U.B. ist der Täter
d) U.B. hat Peggys Leiche für jemand anderen weggebracht


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:30
Also ich kann da nicht so ganz dran glauben. In dem Fall, wo es schon mal verunreinigte Stäbchen gab und es mit der NSU zu tun hatte, genau in dem Fall taucht nun an der Peggy die DNA von U.B. auf?

Das ist mir zuviel Hollywood...


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:31
dna am knochen von peggy wäre für mich eher unwahrscheinlich
wie soll die an die knochen kommen,geht das bei verwesung ?
und sonst dürfte ja nicht viel übrig gewesen sein.
also was meint man denn, mit dna an der leiche ?wo genau ?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:31
Grundsätzlich Frage in die Runde: Wie kann an einer skeletierten Leiche, DNA gefunden werden, die nicht erst nachträglich dran gekommen ist?! Geht DNA die auf den "Weichteilen" war auf das Skelett über? Wohl eher nicht. Aber ich frage mich schon wie die DNA an die Skelett Teile kommen kann, wenn nicht nachträglich?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:32
@all

2001 besaß der NSU das Wohnmobil noch gar nicht. Und selbst wenn, kann das Kinderspielzeug, das man 2011 im Auto gefunden hat, doch unmöglich Peggy gehört haben. Wäre dann 10 Jahre dort gelegen. Wie kann man nur solchen Unsinn suggerieren?!


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:32
Wurde bei der Leiche nicht ein Teppich gefunden. vielleicht war daran die DNA


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:33
Normalerweise bin ich seit Jahren nur als stiller Mitleser hier unterwegs, aber jetzt möchte ich mich doch einmal betreffend einer eventuellen Verunreinigung zu Wort melden:

Peggys Skelett wurde 2016 untersucht. Die Leiche von Böhnhardt im Jahre 2011. Wie sollte da eine Verunreinigung zustande gekommen sein?

Hat irgendwer dazu eine nachvollziehbare Erklärung?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 20:34
@Cyenita
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Wurde bei der Leiche nicht ein Teppich gefunden
würdest du bitte eine 'Quelle dazu angeben, dass bei Peggys sterblichen Überresten ein Teppich gefunden wurde?


Anzeige

melden