Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 23:15
@nodoc
Die Hütte soll Enrico T. und einem H. gehören. Was nicht geklärt ist.

Tino Brandt soll auf Jungen gestanden haben, daher fällt Peggy nicht ganz ins Raster.
Insgesamt gehe es um 157 Fälle.
Brandt soll unter anderem in 45 Fällen männliche Minderjährige für sexuelle Handlungen an Erwachsene vermittelt und dafür Geld genommen haben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/schwerer-sexueller-missbrauch-in-157-faellen-neonazi-tino-brandt-wegen-kindesmissbrauchs-undzuhaelterei-bei-minderjaehrigen-angeklagt_id_4271696.html

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 23:29
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb:Dann soll es da auch noch diesen pädokriminellen Henning H. geben, dem die Hütte ebenfalls gehören soll. Ich bin da inzwischen komplett verwirrt, wer nun Eigentümer dieser Waldhütte ist.
Ja, ich auch. Bisher ist ja scheinbar noch nicht mal klar, ob es diese Hütte überhaupt gibt. Sollte sie existieren, dürfte es kein Problem sein fest zu stellen wer dahinter steht, falls sie etwas mit Peggys verschwinden/Tod zu tun hat.

@desmodium

H.....und weiter? :) Holger sowieso?

Wenn Brandt auf kleine Jungen stand, würde ich trotzdem nicht unbedingt ausschließen das er zumindest beteiligt war. Keine Ahnung, wie diese Typen genau ticken, aber es könnten ja auch mehrere beteiligt gewesen sein. Und Brandt versucht jetzt alles auf seinen toten Nazikumpel zu schieben.


Ach, Henning H....jetzt hab ich geschaltet.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 23:44
Prima Sache. Der Fall wird definitiv nie geklärt werden. Die Öffentlichkeitsarbeit von Kripo und Staatsanwaltschaft hat das Narrativ NSU = rechts = pâdophil = peggymörderisch weil "islamophob" in die Welt gesetzt...das ist wie hochpreisig bestellt. Und deswegen glaub ich das nicht.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 00:23
@emz
das ist aber ein höflicher Drohbrief, mit Sie und Ihr und immer schön groß geschrieben ;)
Und noch eine freundliche Rechtsberatung.

Ich habe noch nie einen drohbrief von Nazis gelesen aber kann mir ungefähr den Wortlaut vorstellen, "Sie" kommt da nicht wirklich vor.

Also würde ich meiner Meinung nach eher regionale ängstliche oder den Adressaten nicht wohlgesonnene Menschen als Schmutzschreiber vermuten.

Der Drohbrief an PK Mutter soll ja "Maschinengeschrieben" sein. Aber auch bei dem fehlt mir der "Bums" den solcherlei Autoren normalerweise haben sollten. Man könnte beide für einen joe Job halten wenn man paranoid wäre.
Dumm ist so ein Autor gleich zweimal, ich vermute daß mit der aktuellen Ermittlung und der Soko diese Personen wohl nicht mehr lange anonym bleiben...


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 00:43
@d.fense
Ich finde das Wort " Bitte" zu Beginn des Briefes extrem widersprüchlich zum Inhalt des Briefes.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 00:49
@d.fense
Den Beitrag, auf den du geantwortet hattest, habe ich löschen lassen.
Ich bekomme den screenshot nicht reinkopiert.

Beide Drohbriefe scheinen mir aber identisch zu sein.


Bitte schließen Sie Ihr Lokal SOFORT
sonst brennt es ab! und die Versicherung
zahlt nicht!
Kindermörder wie Ihr kaputter Sohn und
SIE haben keine Rechte mehr ... wir kennen
SIE gut, wir kriegen Sie……!
SIE passen gut auf oder……?
SIE sind Täter... Mörder... Abschaum… Dreck...
der Dreck muß weg!
Interessant dabei ist, dass in dem wenige Tage nach dem Verschwinden Peggys geschriebenen Brief, bereits UK als Mörder bezeichnet wurde.


2x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 00:51
@BigMäc
Die ganze Wortwahl und dann nachträgliche Ergänzungen.
Es sind etliche Punkte auf dem Hintergrund, da hat jemand lange gegrübelt. Linealgezogene Linien, Absätze formatiert.
Zu "intellektuell".

Wenn ich jemanden übelst bedrohen würde schriebe ich ohne Formatierung in einem Fluß was von "Du %$§&$§%&& ......"
Hier hat sich der Autor erst in Rage geschrieben.

Die schrift ist sehr charakteristisch.

@emz
Deinem Link fehlte ein "https://www.allmystery.de/" vorne dran, er funktioniert dann.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 00:54
@d.fense
beim Abschicken hatte ich das noch, doch dann war es weg.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 01:13
@emz
Das ist in det Tat interessant, dass der Schreiber bereits kurz nach dem Verschwinden von U.K. als Mörder schrieb.
Weshalb steht auf der Seite, der Brief soll an einer Scheibe der Gaststätte gehangen haben ?
Und von wem hätte man Schriftproben prüfen sollen, wie als " Versäumnis" formuliert wird ?


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 01:13
@emz
@d.fense

Ja, das ist zu intellektuell. Die Formattierung erinnert mich an Werbezettel von mittelstaendischen Unternehmen, die man manchmal ungefragt in den Briefkasten gesteckt bekommt. Und dann ist auch noch die Rechtschreibung in Ordnung, und das Materielle scheint dem Verfasser auch sehr wichtig zu sein.

Das klingt eher nach einem leicht verklemmten Ortsansaessigen, der schon lange aus irgendwelchen Gruenden einen Groll hegte.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 01:22
@emz
Genaugenommen steht da ja sogar, dass U.K. nicht alleine der Mörder von Peggy war , sondern familiäre Hilfe bei dem Mord hatte.

" Kindermörder wie ihr kaputter Sohn und sie ' .


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 01:43
Mindestens 9 Pädo-Fälle im NSU-Umfeld:

http://abolition2014.blogspot.de/2016/10/blickpunkt-nationalsozialistischer.html?m=1


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 02:01
@angellost
Danke für den Artikel. Mir fehlen grad die Worte... Das wird ja immer surrealer. Unfassbar. Wahnsinn.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 02:04
@angellost

Ich frage mich gerade ob pädos die im rechten milleu unterwegs sind das prinzip von scheinehen(bei homosexuellen) kopieren, oder ob die einfach volkommen frei von gewissen und/oder selbstreflektion sind.

Und irre ich da oder ist das ne auffällige häufung? Kann jetzt auch rein subjektiv sein aber auf die zahl der abgeordneten und in anbeyracht ihrer ideologie fand ich auch die zahl der abgeordneten der npd mit Kipo's auf dem rechner auffällig hoch....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 02:10
Ich glaube ein wichtiger Punkt ist hierbei dass wirklich nur ein kleiner Anteil der Pädokriminellen wirklich pädosexuell ist. Da gibt es recht gute Studien zu (vor sllem im englischsprachigen Bereich). Und es passt m.E. sehr gut ins allgemeine Täterverhalten. Diese Zusammenhänge werden aber meistens entweder nicht erkannt oder eben nicht benannt.

Sexuelle Gewalt gegen Kinder ist allgemein viel weiter verbreitet als man oft denkt, also gar nicht so selten. Allerdings findet sie überwiegend im Nahumfeld statt (Vater, Bruder, Onkel, Freund der Eltern, ... oder auch seltener aber auch Mutter, Tante, ..)


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 04:08
@lightbride

Das ist kein Artikel, sondern ein Blog. Bevor ich den lese muss ich erstmal die anderen Arbeiten aus diesem Blog betrachten, um auszuschließen, dass es sich hierbei nicht um einen Rechten handelt.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 06:23
Der Drohbrief an Familie K. enthält keinerlei rassistische, fremdenfeindliche Beleidigung, im Gegensatz zum Brief an Peggys Mutter. Unverschämt ist er natürlich trotzdem.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 06:38
Zitat von emzemz schrieb:Interessant dabei ist, dass in dem wenige Tage nach dem Verschwinden Peggys geschriebenen Brief, bereits UK als Mörder bezeichnet wurde.
Interessant auch, dass der Vater von U.K ebenfalls beschuldigt wird. Von U.K. selbst, kam das doch erst lange Zeit später, beim danach widerrufenen Geständnis? Vorher hatte den Vater doch keiner auf dem Schirm, oder irre ich mich?

@Noella schrieb:
Zitat von NoellaNoella schrieb:Der Drohbrief an Familie K. enthält keinerlei rassistische, fremdenfeindliche Beleidigung,
Eben. Wer mag da so in Wut geraten sein?


melden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 07:18
Die Handschrift sieht für mich nach einem älteren Menschen aus. Die Frage ist, wie der Unterstützerkreis von Ulvi an den Brief kam, die Polizei gibt Drohbriefe doch sicher nach der Untersuchung nicht wieder zurück.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.10.2016 um 08:20
@Fassbender Ganz sicher nicht. Die BlogbetreiberInnen (siehe Unterschriften unter Position) sind aus dem feministischen Spektrum, politisch, links, grün, sozialdemokratisch. Die würden sicher keine rechten Beiträge veröffentlichen.


Anzeige

1x zitiertmelden