Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:01
Ach du scheiße... Habt ihr es mitbekommen? Die DNA von Uwe Böhnhardt von der NSU wurde an Peggys Skelett gefunden

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:02
Eilmeldung bei Bild:

Es wurde dna Spuren von dem nsu Mann Uwe Böhnhardt gefunden

Kann es leider nicht verlinken.
Aber mehr steht im Artikel auch nicht


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:03
Ich füge mal die Quelle zur Meldung ein
http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/boenhardt-fall-peggy-48276312.bild.html


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:05
Holy Shit! Da wollen wir mal hoffen, dass nicht wieder irgendwelche Wattestäbchen kontaminiert waren o.ä. Ist ja fast nicht zu glauben.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:10
Hi ihr! Bin hier schon "länger vor Ort" und lese viel mit, jetzt melde ich mich mal "komplett" an. Die Nachricht ist ja kaum zu glauben. Warum hat man die DNA jetzt erst entschlüsselt, dauert dies(seit dem Fund des Skelettes) so lange?


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:10
Ich weiß... Keine Einzeiler ( sorry ) aber... wie krass ist das denn O.O


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:10
Kann mir mal einer erklären wie sowas gehen soll?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:11
Ich nehme an, dass sie das wohl 120%ig geprüft haben bevor sie die Meldung rausgegeben haben. Der Fehler war doch damals bei der Michelle Kiesewetter passiert?


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:12
@all

Krass. Leider gibt die B-Zeitung die Quelle ihrer Info nicht bekannt. Erst mal die offizielle Pressemitteilung der Ermittlungsbehörden abwarten.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:13
-- selber gerade fehler bemerkt --


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:15
Leider kann man Uwe Böhnhardt nicht mehr fragen, er ist ja tod.


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:15
@wolfpac79
Mein Gott, dachte schon ich bin verrückt. Dachte genau dasselbe, als ich die Bilder eben sah. Das Kinn, die Nase..


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:18
@Lena781

Ja schon, aber es ist quasi unmöglich daher habe ich das auch wieder raus genommen. Er müsste 15 gewesen sein. Gut, oder Sie wären verwandt. Aber das geht einfach erstmal zu weit, es gibt genug falsche Spekulationen in diesem Fall


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:20
@wolfpac79 auch ich dachte das sofort beim betrachten der Bilder. Wobei die Ähnlichkeit zur Mutter auch nicht zu vergessen ist ... zum verrückt werden diese Nachricht . Man darf gespannt sein was da kommt ! Verbindungen in diese Richtung (NSU) haben ja in der Vergangenheit schon mehrere unterstellt .


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:20
Bevor hier jetzt wieder nur mit Einzeilern gechattet wird und irgendwelche wilden Spekulationen in die Höhe schießen, von wegen, er könne ihr Vater sein, bitte ich alle um kurzes Innehalten und Besonnenheit, denn es wird sicherlich eine PK hierzu geben. Also abwarten und sachlich bleiben bevor die Moderation wieder zur Schließung genötigt wird


melden

Peggy Knobloch

13.10.2016 um 19:26
wie kommt Peggy bitte schön an diese Typen? meine Vermutung das sie was gesehen haben könnte, was sie hat nicht sehen soll?
Hat sie irgendwas beobachtet und ist sie deswegen zum schweigen gebracht worden, diese Geschichte wird ja immer mysteriöser


Anzeige

melden