Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:43
@Frau.N.Zimmer
Ich habe, als ich ' aufzâhlte' was mir bei der Doku gedanklich zu Peggy einfällt, nicht nach Wahrscheinlichkeit gewichtet, sondern lediglich aufgezählt.
Wenn ich davon ausgehe, wer wahrscheinlich am ehesten anrief, bin ich bei einem Menschen, zu dem Peggy Kontaktverbot hatte, oder der sie mit irgendwas unter Druck setzte.
Einen Lehrer dagegen schliesse ich inzwischen nahezu aus, denn ein Lehrer hätte sicher inzwischen längst berichtet, dass er angerufen habe und weshalb.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:51
@BigMäc

Es hieß:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Angst kann ein Kind auch vor einem Anruf des Lehrers, ...
also einem nicht erfolgten Anruf, aber kein Wort, dass ein Lehrer tatsächlich angerufen haben könnte, wie du interpretierst:
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:denn ein Lehrer hätte sicher inzwischen längst berichtet, dass er angerufen habe



melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:51
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Was auch immer Dich an diesem Nachbarn interessiert , die Formulierung " angeblich" ist korrekt und Peggy musste auch nicht, wie falsch behauptet, in einem Haus mit einem rechtsextremen Nachbarn aufwachsen. ......
Ich nehme an das war dann der Grund dass hier das Quer-Video gelöscht wurde? Und der Spruch hat ausgereicht dass medien aus ihm einen rechtsradikalen machten? Mich wundert da aber inzwischen gar nichts mehr.... Wäre erbärmlich von Quer, hab die Sendung immer gern geschaut. Und der Lemmer wäre dann auch nur noch peinlich.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:53
@emz

Wenn Peggy über einen Missbrauch an ihr reden wollte, aber offenbar noch nicht zu dem Zeitpunkt als die Anrufgeschichte lief und da leider auch nicht mit ihrer Mutter
Sie drohte, laut U.K., sie werde es seinen Eltern erzählen. Es könnte, so diese Schilderung von U.K. stimmt, also gut sein, dass sie nur gedroht hat und es nicht umgesetzt hätte oder sie erst zum Zeitpunkt den U.K. schilderte den Mut fasste , weil sie keinen anderen Ausweg mehr sah.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:54
@axelm
Genau das war der Grund weshalb das Video hier gelöscht wurde, ja.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:55
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Einen Lehrer dagegen schliesse ich inzwischen nahezu aus, denn ein Lehrer hätte sicher inzwischen längst berichtet, dass er angerufen habe und weshalb.
Ein Lehrer hätte auch vermutlich nicht einfach aufgelegt. Dennoch kann ein Kind Angst haben auch wenn kein Anruf erfolgt.

Ich bin ja auch eher bei H.E. , von ihm wissen wir, dass er mit Peggy telefonieren wollte, er hat ihr ja seine Nummer gegeben. Vllt. dachte sie, wenn sie nicht anruft - ruft er an.

Ich betone ausdrücklich: Ich rede von Telefonanrufen und sonst nix.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 13:55
@BigMäc

Es ist müßig darüber zu philosophieren, was gewesen wenn...
Sie ist schlichtweg zu Tode gekommen, bevor sie ihr Vorhaben hätte umsetzen können.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 16:07
Was mich noch immer brennend interessiert, ist, welche Farbe das untersuchte Stück Stoff von der Decke hatte.
Und ob eine komplette Decke oder eben nur dieser Fetzen mit der einen DNA-Spur gefunden wurde. Das ist mir immer noch nicht klar.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 17:57
@Töpfchenhexe

In vielen Artikeln ist von einem "fingernagelgroßen Stoffetzen" die Rede.

Ich verlinke hier mal einen Artikel in dem ansonsten recht wenig Unsinn drinsteht - eine Seltenheit bei diesem Thema...

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Boehnhardts-Komplize-mit-der-angeblichen-Vorliebe-fuer-Kinder-artikel9660004.php


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 18:59
@axelm

Ich lese gerade den Link, und wunder mich ein wenig, wenn es heißt:
/Boehnhardts-Komplize-mit-der-angeblichen-Vorliebe-fuer-Kinder-
Angeblich? Wurde der Typ nicht für mehrere Jahre verknackt?


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 19:21
@axelm
Danke dir, der Artikel macht einiges klarer für mich.

Leider wird man wohl nicht erfahren, ob noch mehr von dem Stoff gefunden wurde, oder ob es tatsächlich nur diesen einen Fetzen gibt.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 19:34
@Töpfchenhexe

Ob man nun mehr Stoff gefunden haben sollte oder weitere Fitzelchen, entscheidend ist doch nur, ob auf dem Stoff DNA-Material gefunden wurde und wem das stammt.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 19:57
betr. dem "Stoff" hiess es auch schon, es sei eine Decke (unter den sterblichen Überresten von Peggy) gewesen, auf der man an einer Stelle (dem Fitzelchen) die DNA gefunden hätte. Das variiert von Bericht zu Bericht.

Keine Ahnung, ob man je genau erfahren wird.....

Was ist eigentlich mit der Hütte? Wird die derzeit auf Spuren untersucht? So ne Hütte wird ja sicherlich nicht allzu oft und gründlich gesäubert. Da sollte doch was zu finden sein, wenn die Behauptungen denn stimmen.
Weiss da wer was darüber?


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 20:07
@emz
Aber wenn noch mehr Stoff am Ablageort von dieser Decke gefunden wurde, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass sie mit der Leiche des Kindes vergraben wurde. Wenn tatsächlich nur dieser eine kleine Fetzen gefunden wurde, wohlmöglich nur in der Nähe der Leiche, kann der auch sonst woher kommen.

Vielleicht denk ich auch falsch.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 20:35
@emz

Richtig ! Jetzt muss aber noch geklärt werden in welchem Bezug die Person zu Lichtenberg stand .


2x zitiertmelden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 20:37
@emz
Ich lese gerade den Link, und wunder mich ein wenig, wenn es heißt:
/Boehnhardts-Komplize-mit-der-angeblichen-Vorliebe-fuer-Kinder-
Angeblich? Wurde der Typ nicht für mehrere Jahre verknackt?
Der verknackte ist Timo B. der mit der angeblichen Vorliebe ist Enrico T.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 20:42
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Richtig ! Jetzt muss aber noch geklärt werden in welchem Bezug die Person zu Lichtenberg stand .
Möchtest du bitte noch deutlich machen,

- was du für richtig hältst?
- welche Person du meinst?

So blickt da keiner durch, der nicht in den vorangegangenen Beiträgen sucht.



@axelm
Das bedeutet, Timo B. war kein Komplize von Böhnhardt.
Wusste ich nicht, dachte die hätten miteinander zu tun gehabt.


melden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 21:01
@emz

Ich denke das der Fall nun nicht NUR auf die NSU umgelenkt werden sollte.

Wenn irgendwer von der NSU die Peggy getötet haben sollte dann musste dieser einen Bezug zu Lichtenberg haben.

Ich persönlich glaube das hier in den 68.904 Beiträgen ein Zusammenhang zu finden ist :-)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 21:04
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Richtig ! Jetzt muss aber noch geklärt werden in welchem Bezug die Person zu Lichtenberg stand .
vielelicht hatte er einen Kumpel der ihm unwissend in der Nähe eine Wohnung lieh?

http://www.thueringen24.de/thueringen/article208419581/Der-NSU-die-Kindermorde-und-die-mysterioese-Waldhuette.html
Seitdem das NSU-Trio aufgeflogen ist, musste auch Kai D, V-Mann des Bayerischen Verfassungsschutzes, sich unangenehme Fragen vor Gericht stellen. Sein Name stand auf einer Telefonliste, die Polizisten in Jena in einer Garage fanden, als Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt untertauchten. Sein gruseliger Deckname? "Undertaker", also Totengräber. Diesen trug er allerdings schon vor dem Verschwinden von Peggy. Kai D. betrieb in den 90er-Jahren in Steinwiesen ein "Computer-Grafik-Design-Studio" und in Weißenbrunn die Sicherheits­firma "Secuguard". Mit beiden Firmen unterstützte er die Neonaziszene. Der Ort Steinwiesen ist mit 23 Kilometer Entfernung ganz in der Nähe von Peggys Wohnort - zum Fundort der Leiche sind es sogar nur 17 Kilometer.



Anzeige

melden