Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:02
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Dann wird das ja wahrscheinlich von der Schule aus passiert sein wenn die Lehrerin das beobachtet hat.
Woher hast Du das? In dem Video wurde es ganz anders geschildert.Die Lehrerin soll gesagt haben, Peggy habe ihr erzählt, dass sie schon mal getrampt wäre.
ist halt die Frage, was Kinder unter "trampen" verstehen - Daumen raus an der Landstraße, wohl eher nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:10
@Frau.N.Zimmer
Dann habe ich das eben nicht so ganz genau mitbekommen, finde solche Dinge angesichts der
nicht mehr zu übersehenden Dimensionen des Falles auch nebensächlich !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:16
Wenn Kinder gemeinsam mit Freunden im Sommer zum nächsten Schwimmbad/-teich "trampen" (meist mit Bekannten aus dem Dorf) ist das eine Sache. Aber warum hätte Peggy gerade an diesem nebligen kalten Tag in voller Schulmontur irgendwohin trampen sollen? Noch dazu traute sie sich die letzten Wochen kaum noch aus dem Haus. Meines Erachtens kann man diese Theorie wirklich knicken.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:20
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Wenn Kinder gemeinsam mit Freunden im Sommer zum nächsten Schwimmbad/-teich "trampen" (meist mit Bekannten aus dem Dorf) ist das eine Sache.
Ja, oder von der Schule heim. So ähnlich stell ich mir das auch vor. Peggy war gerade 9 geworden, was weiss so ein Kind von trampen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:32
@all
Wie lange muss BZ absitzen? Weiß das jemand?
@Doverex
Nein, das habe ich nicht behauptet, dass U. B die Hauptrolle im Puzzle ist. Er ist ein Eckteilchen.
Aus meiner Sicht 4 Eckteile :
A) Leiche/ Fundort
B) Hütte
C) Gegenstände( Uhr, Schuh,Decke)
D) Spuren u.a DNS v. U.B / Zeugenaussagen
Und im Innern alles offen.
Hoffe , dass die BZ mal ihr Mund öffnet.
Wie gesagt , das Puzzle könnt ihr beliebig vervollständigen.😄


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:36
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Dann habe ich das eben nicht so ganz genau mitbekommen, finde solche Dinge angesichts der
nicht mehr zu übersehenden Dimensionen des Falles auch nebensächlich !
Was dir nebensächlich erscheint und was nicht, dass sei dir anheim gestellt.
Aber das sehen nicht alle so für sich, und möchten das doch präszise benannt haben.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:37
@Meerperlen
Zitat von MeerperlenMeerperlen schrieb:Wie lange muss BZ absitzen? Weiß das jemand?
Das Verfahren läuft noch, das wir niemand wissen.
Zwischen 4 Jahren (bereits in U-Haft abgesessen) für schwere Brandstifung bis Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist alles möglich.

Es wird, so meine Prognose, ohnehin zur Revision kommen. Das wird vermutlich ähnlich lange weitergehen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:55
@Carietta
UK. hat den Kindern im Dorf nichts gutes getan und das dem Einhalt geboten war ist ganz klar,
er hat aber eben nicht Peggy ermordet und an dieser Stelle (ohne das auffinden von Peggy
wäre das wohl noch weiter gegangen) waren viele User in einer Schlussfolgerungs Falle
trotz das seine Geständnisse von Anfang an Unfug enthielten und ihr zustande kommen
Jenseits der Rechtsstaatlichkeit lagen gefangen.
Das passte vorn und hinten nicht und doch erschien es vielen so Felsenfest zwingend , argumentierte man da mal quer puh.
Es ist mir einfach wichtig das da wer 10. Jahre als Mörder geführt wurde und keiner war,
das sollte hier jetzt nicht untergehen !


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 17:58
@Cosmo69

Wie wäre es denn, wenn wir mal die Ermittlungen abwarten? Hinten, ist die Ente fett :)

Scheinbar kannst Du nicht ohne U.K., kann das sein? Niemand ausser Dir, schreibt über ihn - geht man drauf ein, jammerst Du wieder man solle ihn in Ruhe lassen :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 18:04
Ich meine die mysteriöse Briefe muss man analysieren. Denke da auch an ein Fall Silvio S. , wo der Mutter schreibt und etliche Fälle.
Warum man dem nicht nachgegangen ist? Wie@Doverex gut geschrieben hat ; wenn Täter und Opfer sich nicht kannten - ist so einen Fall extrem schwierig zu lösen.
Ich hoffe schwer, dass auch der Fall gelöst werden kann , zumindest hat man die Leiche gefunden ! Bin zuversichtlich!

Man glaubt es fast nicht, dass eben es in eine Richtung geht ; eben NSU!!!!


Anzeige

melden