Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.10.2016 um 22:00
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Ich denke das der Fall nun nicht NUR auf die NSU umgelenkt werden sollte.
Ja jetzt verstehe ich, was du meinst :D

Damit, dass man nun den NSU aufdröselt, ist man Peggy nicht einen Schritt näher gekommen. Zumindest sehe ich da bislang nichts, aber schon rein gar nichts.

Wie das Fitzelchen in die Nähe von Peggy gekommen sein könnte, da wurden hier schon Theorien dargelegt. Dazu müssen sich die beiden noch nicht mal begegnet sein. Scheint aber gerade nicht der geeignete Ort zu sein, das weiter zu vertiefen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 00:06
Ich kann jetzt gar keinen User direkt ansprechen weil das ziemlich quer durch die Bank geht
aber ich finde es interessant wie es hier nach dem Motto läuft ,UB. kann doch gar nicht
angehen da muss es andere Erklärungen geben vielleicht ist es sogar ein Ermittlungs Fehler
oder einer der Orkane der letzten Jahre wehte den Stoff Fetzen über Kilometer und dieser
landete genau bei der Toten Peggy.
Warum kann das nicht angehen das UB. Peggys Mörder ist, oder Kinder Lieferant für irgend
eine S.... :ask: was packt ihr UB. so zaghaft an, der Mann ist einer der Schlimmsten Killer
in der Nachkriegsgeschichte seine DNA. wird nicht zufällig bei Peggy gewesen sein !
So viele Zweifel wären über die Jahre der Diskussion auch bei UK. angebracht gewesen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 00:25
@Cosmo69

1) warum ich UB nicht als Alleintäter, sondern nur in Verbindung mit einem Täter vor Ort sehe, hatte ich hier schon mal ausführlich erläutert:
Beitrag von otternase (Seite 3.410)

2) im Allgemeinen hinsichtlich NSU habe ich meine Zweifel, dass UB "einer der Schlimmsten Killer in der Nachkriegsgeschichte" war: ausser Frage steht für mich, dass er im Zusammenhang mit den NSU-Morden steht, aber ich zweifel daran, dass es ganz allein das NSU-Trio war, welches die neun Ceska-Morde, die beiden Sprengstoffanschläge, das Nagelbombenattentat, den Mord an der Polizistin und die 15 Banküberfälle begingen, und jetzt noch zusätzlich den Mord an Peggy, im Gegenteil gehe ich davon aus, dass es eine Reihe verschiedener Mit- und vielleicht oft auch Haupttäter gibt, die bis heute -möglicherweise sogar durch den Verfassungsschutz gedeckt- auf freiem Fuss sind. Für mich ist das NSU-Trio und damit auch UB eher das Bauernopfer einer deutlich größeren kriminellen Vereinigung.
(nicht falsch verstehen, wie gesagt, ich halte UB nicht für unschuldig, er steckt(e) tief im NSU Sumpf drin, ich denke nur, dass da noch weit mehr andere auch drinstecken)


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 00:41
@otternase
Das es da noch etliche Mit(Haupt)Täter gibt da hast Du höchst wahrscheinlich Recht, Bauernopfer NSU. Trio da geh ich nicht mit, die haben Menschen kaltblütigst ermordet .
Sicher kann ich mir nicht sein ob UB. jetzt der Mensch gewesen ist der Peggy direkt
irgendwie ermordete (vielleicht starb sie ja auch an Erschöpfung / nicht versorgter Krankheit)
aber ich vermute sehr stark das er bei Peggy war nachdem sie verschwand und somit ist
er zumindest mit Verantwortlicher , falls ich richtig liegen sollte.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 01:36
@axelm
@emz


Nicht das ich hier jetzt klugscheixxern will, aber der in 66 Fällen Verurteilte heißt Tino B., nicht Timo. So viel Zeit muss sein. Bin schon wieder weg.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 08:46
@otternase



Stimme dir da bzgl1 und 2 zu. Bei UB gibt es genau genommen absolut gar nichts was auf ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hindeutet.
@Cosmo69
Und das ist wohl der Grund warum viele hier da größere Zweifel haben als bei Ulvi K , der da ja erheblich vorbelastet war.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 14:30
Auf dem Spruchband vom Focus wird angekündigt, dass B.Z eine schriftliche Erklärung zum Fall Peggy abgeben will.

Darauf habe ich die ganze Zeit gehofft.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 14:42
@Töpfchenhexe
Mal sehen, was die BZ da niederschreibt?
Sehr viel darf man sich da wohl nicht erwarten dazu.
Wahrscheinlich dass sie selbst nichts damit zu tun hat ?
Aber lassen wir uns mal überraschen.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 14:56
@Töpfchenhexe
@Doverex

Habe leider auch nicht viel Hoffnung bezüglich einer Erklärung von BZ. Ich befürchte, da wird wieder was kommen nach dem Motto "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!"

Wobei ich mir natürlich etwas anderes wünsche, nämlich, dass sie die Ermittlungen voranbringt, sollte UB der Mörder sein oder sich jedenfalls im Umfeld des Mörders bewegt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 15:11
@Lärchen
Ja, diese Vermutung habe ich auch über BZ.

Trotzdem denke ich, dass der Mordfall Peggy vielleicht wirklich nun aufgeklärt wird, so gut wie jetzt standen die Chancen mMn. noch nie.
Das hängt natürlich mit dem Leichenfund Peggys zusammen, ab Juli dieses Jahres sind das nun ganz andere Voraussetzungen den Fall endlich aufklären zu können, als vorher.
Ich bin da schon zuversichtlich, dass dies passiert. Viel Arbeit für die Ermittler ist es ganz bestimmt, noch dazu könnte dies auch nur "die Spitze des Eisberges" sein, was weiß man schon?

Auch hier:
Gericht fragt Zschäpe im NSU-Prozess nach Fall Peggy

Der Vorsitzende Richter Manfred Götzl fragte die Hauptangeklagte Beate Zschäpe am Mittwoch im NSU-Prozess, ob sie über Informationen über Peggy verfüge, die sie nicht aus den Medien habe. Zschäpe antwortete aber nicht sofort. Ihr Anwalt Hermann Borchert kündigte eine schriftliche Beantwortung an.

Quelle: http://www.bild.de/regional/aktuelles/bayern/nsuprozess-gericht-fragt-zschaepe-nach-fall-48464594.bild.html

Ich hätte gleich mal auch nachgefragt, ob er (UB) ihr (ZB) im Fall Bernd B. (Jena 93) vielleicht da auch mal was anvertraut (gestanden) hat?

Gut, ich bin da vielleicht neugieriger als der Richter ;)


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 15:49
Ich fürchte Frau Z. wird nichts wirklich sinnvolles niederschreiben. Ihr Anwalt wird sie schon geimpft haben, dass sie nichts sagen/schreiben soll, dass sie irgendwie zum Mitwisser machen wird, denn das würde sie wieder belasten und das will ihr Verteidiger sicherlich vermeiden.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 15:54
Wäre schon wünschenswert wenn über diese Eiskalte Frau jetzt mal ein Schwall Menschlichkeit
herüber brechen würde und sie mal (zumindest was die Kinder betrifft) Klartext reden
würde aber seien wir Realistisch es wird so kommen wie @Cathryn es schreibt.
Ich gebe deshalb nichts auf diese Ankündigung !


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 16:17
Eine Lehrerin hat ausgesagt, dass Peggy schon einmal getrampt sei?
Finde nur ich es merkwürdig, dass sie Peggys Mutter davon scheinbar nichts gesagt hat? Das ist doch das Allererste, was man tut, wenn man von so etwas erfährt.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 16:30
@Noella
Dann wird das ja wahrscheinlich von der Schule aus passiert sein wenn die Lehrerin das beobachtet hat.
Würde zu Peggy passen so wie sie beschrieben wurde, war sehr gutgläubig u.s.w. , die
Frage hier kannte sie den Fahrer(in) des Wagens ?
Dennoch auch wenn sie keine Ängste vor Menschen hatte (was sich Wochen oder Tage vor
ihrem Verschwinden ja wohl geändert hat) in meinen Augen war sie kein Zufallsopfer , da
kam kein UB. oder sonnst wer zufällig lang und schnappte sie fort, wie auch immer am
Nachmittag des 07.05.01 eskalierte etwas am /im Blauen Haus oder sie wurde gezielt
entführt, das merkte man doch schon früher lange vor dem Fund !


Anzeige

1x zitiertmelden