Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:16
Ok. Der Mann, der Manuel S. in seinem Wagen anhielt und mit der leblosen Peggy im Bushäuschen war, kann eigentlich nur einer gewesen sein, oder sieht das jemand anders?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:18
Komisch, dass er nicht ins Krankenhaus oder zur Polizei gefahren ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Mann, der Manuel S. in seinem Wagen anhielt und mit der leblosen Peggy im Bushäuschen war, kann eigentlich nur einer gewesen sein, oder sieht das jemand anders?
die Geschichte um das Bushäuschen muss ja nicht stimmen - man ermittelt gegen Manuel S wegen Mord..


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:20
@User9247
Abwarten! Das kommt raus da bin ich mir sicher!!!
Ich bin so froh, hab gerade geschrien vor Erleichterung!
Gott! Warum sagt der nicht von wem er das Kind übernommen hat?
Ich glaub da kommt noch mehr.. !
Ich bin mir sicher dass der Mörder endlich gefunden wird!
Er hat den Namen der Person genannt. Sie sagen aber noch nichts..


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:21
Er hat doch den Namen des angeblichen Mörders genannt. Laut Pressekonferenz


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:23
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Er hat doch den Namen des angeblichen Mörders genannt. Laut Pressekonferenz
Hallo - es wurde gerade gesagt, es werde nur gegen EINE Person ermittelt - wegen Mord - NUR gegen Manuel S.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:23
Wenn nur gegen Manuel S. ermittelt wird und nicht gegen den Mörder, was kann man daraus ableiten.. Denke, der Ablauf wird in den nächsten stunden/Tagen ein klares Bild ergeben.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:24
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:es wurde gerade gesagt, es werde nur gegen EINE Person ermittelt
Was nur bedeuten kann, dass gegen die andere Person die Ermittlungen bereits abgeschlossen sind ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:25
Ganz einfach. Man glaubt der Geschichte von Manuel S nicht. Man geht davon aus das er der Mörder ist. Ist es denn so schwer das zu verstehen???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:26
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Was nur bedeuten kann, dass gegen die andere Person die Ermittlungen bereits abgeschlossen sind ;)
wohl eher dass man dem Manuel S. nicht vollständig glaubt - die Betonung dass man nur gegen EINE Person ermittelt - wegen Mordes.. und dann 3 mal wiederholt wird, man ermittle gegen Manuel weges Mordes, sollte wohl eindeutig sein..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:26
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Hallo - es wurde gerade gesagt, es werde nur gegen EINE Person ermittelt - wegen Mord - NUR gegen Manuel S.
Warum läuft er noch frei herum?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:27
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Man glaubt der Geschichte von Manuel S nicht. Man geht davon aus das er der Mörder ist. Ist es denn so schwer das zu verstehen???
Ist Manuel S. denn mittlerweile in U-haft?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:27
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Warum läuft er noch frei herum?
Wurde beantwortet: kein dringender Tatverdacht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist Manuel S. denn mittlerweile in U-haft?
Nein, die Beweise reichen nicht aus.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:27
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Warum läuft er noch frei herum?
Weil die Beweiskette für Mord, unter ihm als Tatverdächtigen, nicht geführt werden kann


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:27
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:Wurde beantwortet: kein dringender Tatverdacht.
Bin ich der Einzige, der hier Widersprüche sieht?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:28
Warum läuft er noch frei herum?
Es wurde gesagt, weil kein DRINGENDER Tatverdacht besteht ... Was immer das bedeutet, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 11:28
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Warum läuft er noch frei herum?
weil der Verdacht nicht hinreichend begründet werden kann - deshalb sucht man weitere Zeugen.. Fakt ist dass er bei seinen Vernehmungen damals gelogen hat - sich sehr wohl in Lichtenberg befunden hat..


Anzeige

melden