Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 20:59
Zitat von trullalatrullala schrieb:Zum besagten Haus habe ich in meinem Archiv leider nur eine Teilaufnahme gefunden, welche aber die Arbeiten am / im Haus erahnen lässt (Eingangsbereich). Diese Aufnahme wurde nur wenige Tage nach dem 07.05.2001 gemacht.
Sie war Teil einer Dokumentation über die Suche nach Peggy, welche am 15.05.2001 im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Dieses Bild wurde leider in meinem vorherigen Beitrag nicht angezeigt - deswegen reiche ich es hier nach:

vlcsnap-4226-12-24-01h46m42s744Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 20:59
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:oweit ich weiss wurden die sterblichen Überreste von Peggy noch nicht freigegeben und beerdigt.
Sie gelten, so blöd sich anhört, als Beweismaterial...
Das finde ich ja auch so unverschämt: Von Seiten der BI beziehungsweise von Gudrun R.wurde lange Zeit so getan, als sei Peggys Mutter verrückt oder als sei es ein Beleg für ihre Mitschuld, weil sie einen Grabstein für ihre Tochter errichten ließ, ohne dass sie gefunden worden war.
Ihr war das geraten worden, um einen Ort für ihre Trauer zu haben, aber was wurde sie dafür von der BI (von einigen, nicht von allen) mit Häme überzogen.

Insgesamt frage ich mich schon, wie das alles dort in Lichtenberg weitergehen soll. Man hat nicht den Eindruck, dass neue Geständnisse und gegebenenfalls auch Urteile jemals von manchen akzeptiert werden würden, so dass ein Schlussstrich, vielleicht sogar mit versöhnenden Gesten und Entschuldigungen, eher unmöglich scheint.
Ich bin eigentlich nicht der Law & Order-Typ, aber ich wünsche mir tatsächlich, dass manche der Leute mal eine fette Anzeigen wegen übler Nachrede und Beleidigung kassierten, anders und vor allem von selber scheinen sie ja nicht zur Vernunft zu kommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:00
@trullala
Das Haus wurde komplett entkernt und saniert


4x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:03
Die Kripo fragt “Wer kann die hier abgebildeten Farben mit Renovierungsarbeiten in Lichtenberg in Zusammenhang bringen?”
https://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/285640

Die Farbpartikel von Kästchen E und F könnten doch mit der Außenfassade des damaligen Hausanstrichs korrespondieren?


03 farbpartikel r TSoSt


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:07
Zitat von trullalatrullala schrieb:Das letzte Bild stammt aus der Sendung „Kripolive“. Dieser Beitrag wurde im Dezember 2001 gezeigt.
Hier sieht man das Haus noch einmal im Ganzen.

vlcsnap-7480-08-20-02h47m02s966
Damals war das Haus offensichtlich noch nicht blau. Ist das, was man rechts ansatzweise im Bild sieht, etwa der goldfarbene Audi?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:08
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Das Haus wurde komplett entkernt und saniert
Weisst Du zufällig , ob auch Zwischenwände entfernt wurden ?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:09
Zitat von NoellaNoella schrieb:Insgesamt frage ich mich schon, wie das alles dort in Lichtenberg weitergehen soll. Man hat nicht den Eindruck, dass neue Geständnisse und gegebenenfalls auch Urteile jemals von manchen akzeptiert werden würden, so dass ein Schlussstric
Da wird mit absolut harten Bandagen gekämpft und obwohl ich das Empfinden habe als schwebt so ein klein wenig der Triumpf über die BI in der Diskussion , ist in meinen Augen noch nicht klar das die jetzt kurz davor stehen die Niederlage ihres Lebens zu erleben, abwarten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:12
@BigMäc
Ganz genau kann ich das nicht sagen, ob Zwischenwände entfernt wurden. Aber ich denke mal, das auch solche Wände entfernt wurden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:14
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Da wird mit absolut harten Bandagen gekämpft und obwohl ich das Empfinden habe als schwebt so ein klein wenig der Triumpf über die BI in der Diskussion , ist in meinen Augen noch nicht klar das die jetzt kurz davor stehen die Niederlage ihres Lebens zu erleben, abwarten.
Ich denke wir können ausschließen, dass sich noch eine Tatbeteiligung von Peggys Familie ergibt, insofern sollte sich ein Strang in der BI-Argumentation doch langsam wirklich erledigt haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:14
Zitat von trullalatrullala schrieb:Ich möchte ein paar - rein informative - Eindrücke zum Thema Haltestelle in der Poststraße und dem Haus des M.S einbringen.
Die folgenden beiden Aufnahmen stammen aus dem Herbst 2003.
Sie wurden am 25.10.2003 ausgestrahlt.
Danke vielmals Trullala. Es gab anscheinend 2 Bushäuschen in der Poststraße (vermutlich für jede Fahrtrichtung eines), oder ? Könntest Du auf Google Maps das einzeichnen, dass man sich ungefähr vorstellen kann, wo genau diese Bushäuschen in der Poststraße standen ?

Danke :-)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:15
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Ganz genau kann ich das nicht sagen, ob Zwischenwände entfernt wurden. Aber ich denke mal, das auch solche Wände entfernt wurden.
Hier wären Fakten interessant , denn ich denke schon wieder an die Aussage von " Felix" , in der er von einer - später zwei eingestürzten Mauer- n neben einer Scheune sprach.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:17
Zitat von cariboocariboo schrieb:Damals war das Haus offensichtlich noch nicht blau. Ist das, was man rechts ansatzweise im Bild sieht, etwa der goldfarbene Audi?
Nein, auf dem Bild handelt es sich um ein anderes Auto.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:18
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Die Farbpartikel von Kästchen E und F könnten doch mit der Außenfassade des damaligen Hausanstrichs korrespondieren?
Recht markant erscheinen die Kästchen A und B mit den violetten Farbpartikeln. Ich meine, gelbe und ockerfarbene Anstriche mögen ja sehr häufig sein, aber violette ?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:19
Hallo wer ist BI und was hat sie mit dem Fall zu tun?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:19
@BigMäc
Das dachte ich mir schon, aber im unteren Bereich des Marktplatz steht keine Scheune. Eine Scheune steht im oberen Bereich des Marktplatz und auch vom Weg, der zwischen Friedhof und der Häuserzeile des Marktplatz verläuft, erreichbar.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:20
@Noella

ich denke die BI hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Frau Knobloch an den karren pissen zu können:(


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:21
@trullala
Aber auf Höhe das Audi war die Stelle, an der Peggy laut Polizei zuletzt gesichtet wurde.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:22
@miroku
Steht für Bürgerinitiative


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:22
@miroku
weiss ich auch nicht, was die BI ist, wüsste ich auch gerne.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:22
Ich hab grad ein kleines Problem etwas zu finden das ich im Thread gelesen hatte, bitte helft mir mal dabei.

Irgendwo wurde erwähnt das:

1) Manuel S. bei der freiwilligen Feuerwehr war. Die nahm ihn als verschlossenen Aussenseiter wahr.

2) Wie hieß das Bestattungsunternehmen wo er beschäftigt war?

3) Der Bestattungsunternehmer Mitglied ist im Stadtrat?


Anzeige

1x zitiertmelden