Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 14:23
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:Fakt ist Peggy war nie in der Wohnung von Ulvi K.
@jaska hat Dir bereits mit Quellenangaben belegt, dass das keinesfalls ein factum ist.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 15:28
Leider schon wieder ein roter fällig. The same procedure as .... naja. Wenn es nicht so traurig wäre.

@damesic00 Du wirst bitte noch Quellen liefern zu deiner Behauptung, bzgl. Bestatter und so, du weißt schon. Du wurdest mehrfach aufgefordert, aber es kam nichts. In Zukunft stellst du auch deine Einzeiler ein.

So und nun zu weiteren Usern. Wenn man in den Fall nicht eingelesen ist, im Prinzip keine Ahnung hat und meint diese Quelle http://www.ulvi-kulac.de/impressum.html wäre das non plus ultra, dann täuscht man sich und zwar gewaltig. Es ist einfach nur widerlich, wie hier immer wieder versucht wird, den Ulvi K. als armes Opfer darzustellen. Dass hier etliche BI Anhänger mitschreiben müssen wir hinnehmen, aber wir werden keinesfalls hinnehmen, dass Fakten verdreht werden.

Vielleicht geht es ja irgendwann mal den hartnäckigsten Fake-News Schreiern in den Kopf, dass es hier um ein 9-jähriges Mädchen geht, welches sowohl missbraucht als auch getötet und würdelos verscharrt wurde. Vielleicht macht man sich auch mal Gedanken wie es der Mutter dieses Kindes über all die Jahre hinweg ging und gerade heute geht. Aber nein, dank der Rödelschen BI ist ja Ulvi der Geschädigte. :palm:

In Zukunft sind Behauptungen neben der BI Website zusätzlich mit unabhängigen Medien zu belegen, Einzeiler, Linkspam, userbezogene Angriffe nebst Unterstellungen (im Sinne von User X lügt doch!) sind zu unterlassen. Bei Verwarnungen wird es nicht bleiben, denn es gibt auch noch Sperren, die folgen können.

Das ist ein sehr empfindlicher und auch umfangreicher Fall, welcher dementsprechend gehandhabt wird.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 16:55
Ich habe noch ein paar Fragen zu Manuel S.

1. Wo hat er genau gewohnt?

@GeorgeThorne Du hast gestern gesagt, das wären 3 Häuser weiter von Knoblochs Wohnung entfernt nach WESTLICHER Richtung gewesen
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Das fragliche Haus stand drei Häuser neben dem Wohnhaus der Geschädigten in westlicher Richtung.
Das wäre dann Haus Nr. 2.
@ApisMelli Du hattest in Deinem Anhang (danke dafür) das Haus in östlicher Richtung verortet.

2. Wohnte Manuel alleine oder noch bei seinen Eltern/seiner Mutter? Wenn zweiteres, wo wohnte sie?

3. Was ist an Gerüchten dran, dass er Drogen nahm und verkaufte? Weiss dazu Jemand was oder kann es verneinen?




@ApisMelli
Bislang ging ich immer davon aus, dass die Kulacs in der Kirchgasse wohnten und dort im Haus Ulvi seine kleine eigene Wohnung hatte. Du zeichnest diese und das eigentliche Wohnhaus aber weiter entfernt ein, was ja den Selbstständigkeitscharakter dieser Wohnlösung nochmal unglaublich steigern würde. Kannst Du dazu was Näheres sagen?


@Carietta
Dankeschön!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 17:42
@jaska
Wenn Du die Zeichnung von ApisMelli vom 22.09. (13:26) meinst und den Eintrag "13:15 am Haus der Fam. K." dann bezieht sich das meiner Meinung nach nicht auf die Familie von UK, sondern auf eine Sichtung durch eine Frau G., die um 13:15 Uhr Peggy vor dem Anwesen "Kofer" in der Nailer Straße gesehen haben soll. Das "K" bezieht sich somit nicht auf UK, sondern auf "Kofer".

vgl.: http://www.ulvi-kulac.de/00006.html

Dort zu finden unter "Aufenthalt von Peggy am Tag des Verschwindens (erstellt durch KPI Hof vom 30.5.2001)"


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 17:57
@jaska

In diesem Artikel ist ein Foto abgebildet mit der Beschriftung:

“Die historische Straße im Zentrum Lichtenbergs mit den zwei blauen Häusern, in denen Peggy und Manuel S. zum Tatzeitpunkt lebten”

img-8887

Das müsste dann Haus Nr. 2 sein, wie von @GeorgeThorne beschrieben.

Und irgendwie passt das dann auch das sie auf den letzten Metern vor ihrem Zuhause verschwand, bzw. am Henri Marteau Platz noch gesehen wurde aber nie daheim angekommen ist.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:04
Das Haus vor dem der rote PKW steht ist Hs.Nr. 8 - also das Haus in dem Peggy wohnte. Das andere blaue (Marktabwärts) ist das Haus in dem Manuel S. wohnte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:15
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb: Warum sollte Manuel Ulvi decken ?Fragen über fragen, wie, wo, was werden wir sehen wenn die Wahrheit raus kommt.
Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht, das er für seinen dienst belohnt wurde?



wer fehler findet, darf sie behalten


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:22
Zitat von jaskajaska schrieb:Wollte damit nur sagen, es gibt noch weitere denkbare Gründe, Jemandem auszuhelfen.
Um bei der Beseitigung einer Leiche mitzuwirken, welche augenscheinlich durch ein Verbrechen zu Tode kam, bedarf schon einen extrem triftigen Grund, um dabei jemand mitzuhelfen. Spontan fällt mir da nur ein enges verwandtschaftliches Verhältnis, die Mittäterschaft oder Beihilfe zur Tat selbst ein. Egal welche erpresserische Äußerung getätigt wurde, man muss auch sehen, von wem sie dann kommen hätte können. Nach der derzeitigen Konstellation wohl von UK, dessen Äußerungen immer leicht mit den Worten "der spinnt doch" untermalt werden könnten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:25
Zitat von heuldochheuldoch schrieb:Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht, das er für seinen dienst belohnt wurde?
Das lasse ich mir eingehen, wenn es im Vorfeld vereinbart wurde. Jedoch so wie von MS ausgesagt, spontan am Straßenrand zum Anhalten bewegt, zur Tageszeit und dann gesagt "mach mal die Leiche weg, gibt auch was dafür". Nein, niemals.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:31
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb: Nein, niemals.
würd ich nicht sagen, , aber er hatte eventl. dann ja ein Druckmittel, zb


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:41
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:...und dann gesagt "mach mal die Leiche weg, gibt auch was dafür". Nein, niemals
@Kopernicus
Warscheinlicher wäre ein:" Klar helf ich dir mit der Leiche, aber dafür will ich auch belohnt werden".


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:42
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Um bei der Beseitigung einer Leiche mitzuwirken, welche augenscheinlich durch ein Verbrechen zu Tode kam, bedarf schon einen extrem triftigen Grund, um dabei jemand mitzuhelfen.
In der Pressekonferenz wurde dazu übrigens gesagt, dass Manuel S. einen Grund angegeben habe, weshalb er den "leblosen Körper" von dem namentlich nicht bekannt gegebenen Mann übernommen habe. Allerdings werde das angegebene Motiv nicht öffentlich gemacht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 18:44
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Grund angegeben habe, weshalb er den "leblosen Körper" von dem namentlich nicht bekannt gegeben Mann übernommen habe
Das könnte möglicherweise der Tatort sein, der mit MS in Verbindung gebracht werden konnte.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:06
Der TV Marcus S. hat ja angegeben, den leblosen Körper am Bushäuschen in der Poststraße übernommen zu haben. Ich habe auf Google Maps die Poststraße eingegeben. Weiß irgendwer, wo genau sich dieses Bushäuschen im Jahr 2001 befand ?

https://www.google.de/maps/place/Poststraße,+95192+Lichtenberg,+Deutschland/@50.3840715,11.6718948,401m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a16afd8693478f:0x8f2ef0992640ec29!8m2!3d50.383791!4d11.6742981

Ist vorstellbar, dass man einen leblosen Körper untertags zwischen 13:24 Uhr (letzte gesicherte Sichtung von Peggy am Henri Mareaut Platz und 15:17 Uhr (Videoaufnahmen von Manuel S. in der Sparkasse) von irgendeiner Richtung einigermaßen unauffällig und ungesehen in das Bushäuschen transportieren konnte ?

Danke für eine Antwort eines Ortskundigen.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin froh, dass man ihr jetzt wenigstens ein richtiges Grab geben konnte. Ich bin froh, dass sie die letzte Ruhe gefunden hat.
Soweit ich weiss wurden die sterblichen Überreste von Peggy noch nicht freigegeben und beerdigt.
Sie gelten, so blöd sich anhört, als Beweismaterial...
Die Untersuchungen sind sehr langwierig....

Am kommenden 6. April wäre Peggy aus Lichtenberg in Oberfranken 25 Jahre alt geworden. Man mag sich nicht ausmalen, wie sich dieser Tag in der geschundenen Kleinstadt anfühlen muss. Wie sich das Ermittlungsdesaster für die Mutter von Peggy anfühlen muss, sprengt ohnehin jede Vorstellungskraft. Die Überreste ihres Kindes dürfen nach wie vor nicht beigesetzt werden

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/oberfranken-fall-peggy-das-trauma-von-lichtenberg-1.3412269


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:10
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:frag dich mal warum ein ganzes Dorf hinter ihm steht???
Die BI wurde in erster Linie doch deshalb gegründet weil die meisten Leute in Ulvi keinen Mörder sahen und Gerechtigkeit für ihn wollten bzw. dafür kämpfen wollte, das ist völlig legitim und auch in Ordnung. Ob der ganze Ort Mitglied war weiß ich allerdings nicht, ist ja auch egal. Mittlerweile sind wohl auch Mitglieder aus dieser BI ausgetreten, weil die sex. Belästigungen durch Ulvi seitens einer Person heruntergespielt, verharmlost und geleugnet werden, obwohl es Zeugen und traumatisierte Opfer gibt!
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:Sein Geisteszustand was Sexualität, wurde auch von Kriminalpsychiater Norbert Nedopil auf unter dem eines Zehn jährigen.
Wieviele unter Zehnjährige, oder 8-10 jährige kennst Du die sich in der Öffentlichkeit ausziehen?


Ulvi wusste doch wie weit er gehen durfte,seine Mutter soll ihn angezeigt haben (nach anderen Quellen er sich selbst), er hatte zwei Freundinnen mit denen es zu sexuellen Handlungen kam. Also so ganz unbedarft war der nicht.
Dann kommt heraus: Ulvi K. hat vor Jahren einen kleinen Jungen sexuell missbraucht. Ulvis Mutter hatte ihn angezeigt. Auf einmal macht im Dorf die Runde, dass er noch andere Jungen mit Keksen lockte, zu Doktorspielen überredete, vor ihnen die Hosen herunterzog und onanierte.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peggy-knoblochs-moerder-ulvi-k-will-wiederaufnahmeantrag-a-823989.html

@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Das Haus vor dem der rote PKW steht ist Hs.Nr. 8 - also das Haus in dem Peggy wohnte. Das andere blaue (Marktabwärts) ist das Haus in dem Manuel S. wohnte.
Und an dem kam sie an jenem Tag wohl nicht mehr ganz vorbei.


2x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:12
So wie sich das hier liest, könnte Ulvi doch der Mörder gewesen sein.

https://www.nordbayerischer-kurier.de/inhalt.der-fall-peggy-wieder-anschuldigungen-gegen-ulvi-k.123f54e1-a75c-4ba3-9dbd-f5b68ab3a31d.html (Archiv-Version vom 03.12.2018)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:20
ich könnte mir vorstellen, dass das verbindene band, die gegenseitige Abhängigkeit von Ulvi und Manuel, der gemeinsame missbrauch an Peggy ist.

ich erinnere mich...Peggys Wesensveränderungen, das wegwerfen hier Schlüpfer, ihre Traurigkeit, die sorge der mutter...

ein gemeinschaftlicher, länger währender missbrauch, der in dem Tod des armen Mädchens gipfelte...nun wird versucht die Verantwortung dafür von einem zum anderen zu schieben.


es ist so widerlich!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:27
@margaretha
Zitat von Darkrain81Darkrain81 schrieb:Sein Geisteszustand was Sexualität, wurde auch von Kriminalpsychiater Norbert Nedopil auf unter dem eines
Zehn jährigen.
Einfach nur köstlich, solche Behauptungen :D

Da gab es die eine Frau, die bei dem WAV als Zeugin zu ihrem Verhältnis mit UK aussagte, wenn ich mich recht erinnere und dann war auch schon mal von einer verheirateten Wirtin die Rede, immer wenn die betrunken war, dann ...

Und so soll für Nedopil adäquates Sexualverhalten bei Zehnjährigen aussehen? Das möchte ich mal leicht in Zweifel ziehen :D


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 19:31
Zitat von VentilVentil schrieb:in gemeinschaftlicher, länger währender missbrauch, der in dem Tod des armen Mädchens gipfelte...nun wird versucht die Verantwortung dafür von einem zum anderen zu schieben.


es ist so widerlich!
Es fehlt den Tätern (und ja, ich benenne sie bewusst in der Mehrzahl; denn Missbrauch und die Verbringung der Leiche sind für mich auch Taten eines seelenlosen Täters) an jedem Mitgefühl.
Auch jetzt, nach all der Zeit, nicht zu seinen Schandtaten stehen zu können, zeigt doch einfach wie widerlich es in ihrem Kopf zugeht.
Peggy und Peggys Familie werden seit Jahren weitergequält von den Tätern; vermutlich macht denen dieser Machtkampf weiterhin Spaß. Anders kann man sich dieses ekelhafte Verhalten nicht erklären. Andernfalls würden sie Peggy endlich das Recht gestatten, in Frieden Ruhen zu dürfen. Dazu kommt es aber nicht, weil ihre sterblichen Überreste nicht freigegeben werden. Allein das zu wissen, tut mir in der Seele weh.


Anzeige

melden