Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:24
@summerdreem
@miroku
Lest Euch doch bitte in die Basics des Threads ein. .

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:24
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ich denke wir können ausschließen, dass sich noch eine Tatbeteiligung von Peggys Familie ergibt, insofern sollte sich ein Strang in der BI-Argumentation doch langsam wirklich erledigt haben.
Die BI empfinde ich als ein Verein von UK Helfern/Rächern , wie auch immer, die haben sich eingeschossen auf Peggys engstes Umfeld und dort nie etwas bewiesen.

Sie haben aber UK größtenteils oder komplett rausgehauen was den Peggy Mord betrifft, was ich sagen will , ich habe den Eindruck das hier viele nach der PK denken/hoffen das derjenige der MS Peggy zum verbringen übergab UK ist, wer weiß ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:27
@jaska
Du hattest noch 2 Fragen. Zur Kirchgasse: meine Markierung liegt richtig - auf der Kirchgasse No. 3.
Bezüglich des Hauses muß ich mich korrigieren, habe mich von 3 Dachfenstern in Maps irritieren lassen. Hier liegt sicher @JoniBoni richtig. Marktplatz 2 ist damit korrekt.
Dennoch, diese Lage des Hauses dort macht die Sache ja noch brisanter.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:27
@CrimeHunter
Realistisch betrachtet stimmt das nicht ganz. Rausgehauen haben Ulvi 2014 die fehlenden Aussagen bzw. Beweise. Wäre das aktuellen Beweise und das Geständnis 2014 schon da gewesen, hätte es niemals einen Freispruch gegeben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:28
@trullala
Zitat von trullalatrullala schrieb:Nein, auf dem Bild handelt es sich um ein anderes Auto.
Nur zur Sicherheit: ein "mandel-beige"farbener Audi ist das auch nicht?

Ich gehe davon aus, dass du den Filmbeitrag hast und du eine andere Automarke ausmachen konntest.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:29
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:Sorry wenn ich hier jetzt etwas frage, was evtl. schon beantwortet wurde. Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch bez. des Zeitfensters in dem Peggy K . getötet wurde.

Damals ging man doch zwischen ca. 13.24 Uhr und 14.00 Uhr aus- richtig?

Wie ist es denn jetzt eigentlich? Hat die Polizei sich diesbezüglich schon geäußert? Wäre jetzt nicht auch ein viel größeres Zeitfenster möglich?

Wie denkt ihr darüber?
Hm, schade, aber gibt es evtl. nicht doch jemand hier, der mal dazu etwas sagen kann?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:30
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Irgendwo wurde erwähnt das:

1) Manuel S. bei der freiwilligen Feuerwehr war. Die nahm ihn als verschlossenen Aussenseiter wahr.

2) Wie hieß das Bestattungsunternehmen wo er beschäftigt war?
Hier der Link, der seine ehemaligen Feuerwehrkammeraden erwähnt.

Zum damaligen Zeitpunkt hat er noch nicht als Bestatter ,sondern in einer Fabrik in Lichtenberg gearbeitet.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:31
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb: Wäre das aktuellen Beweise und das Geständnis 2014 schon da gewesen, hätte es niemals einen Freispruch gegeben.
Schlechtes Timing , ob das was sich jetzt tut den Freispruch verhindert hätte :ask: , bestimmt aber verzögert.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:32
@BigMäc
@CrimeHunter
Gut, jetzt weiss ich was BI ist, aber die Bäckerin z.B. ist die BI? Dann wäre sie ja indirekt gegen MS mit ihrer jetzigen Aussage, daß die beiden sich nicht kannten. Denn warum sollte MS UK einen Gefallen tun, wenn er nichts mit ihm zu tun hat? Da hakt es doch irgendwie. Ich glaube, daß MS so viel gestanden hat, wie er musste, die Aussagen zu Genüge kennt und vielleicht eine Freundschaft strategisch in den Raum stellt, die es so nicht gibt. Der kennt doch die Umstände. Und es hilft ihm ja auch erstmal. Wie glaubwürdig das Behauptete ist ist für Ermittler ein Problem, erst mal nicht für ihn. Seinen goldenen Wagen hat er dann aber doch pö a pö verschwinden lassen. Bin gespannt, was der ermittlungstechnisch abwerfen wird.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:33
@cariboo

Du darfst Dir auch selbst ein Bild machen:

vlcsnap-6132-08-03-20h52m08s357Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:34
Hallo man darf ja wohl noch fragen dürfen. Ich dachte BI heisst Bayrisches Innenministerium, aber irgendwie passt das dann doch nicht zu den Beiträgen.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:34
@CrimeHunter
Ich finde es aber so besser dargestellt. Den was die BI an „Beweisen“ dem RA Euler dargelegt haben wurden zu 99 Prozent nicht verwertet.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:37
@trullala

Vielen Dank für das Bild!
Du hast Recht, das ist weder der Audi 80, noch ist er goldfarben oder mandelbeige-metallic.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:40
So sieht "mandelbeige" (also ein Goldton) bei Audi aus:

http://prntscr.com/kxi0fw


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:42
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Sie haben aber UK größtenteils oder komplett rausgehauen was den Peggy Mord betrifft, was ich sagen will , ich habe den Eindruck das hier viele nach der PK denken/hoffen das derjenige der MS Peggy zum verbringen übergab UK ist, wer weiß ?
Mein Eindruck ist eher, dass den meisten hier an der Aufklärung des Mordes gelegen ist. Die BI hat sich ihr zunächst recht gutes Standing durch die völlig substanzlose Verdächtigungen selber verdorben, denn zunächst wollte doch kaum jemand, dass Ulvi, falls er unschuldig ist, eingesperrt bleiben muss.
Und dann fragten sich die Leute halt, warum der Kampf für Ulvi nicht auch als Kampf für die Aufklärung des Mordes geht beziehungsweise ging.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:44
@Waldkirch

Für mich war die Differenzierung zwischen goldfarben und dem offiziellen mandelbeige-metallic etwas unklar. Ich denke aber, man kennt jetzt zumindest die Farbrichtung.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:45
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Gut, jetzt weiss ich was BI ist, aber die Bäckerin z.B. ist die BI? Dann wäre sie ja indirekt gegen MS mit ihrer jetzigen Aussage, daß die beiden sich nicht kannten
Die Bäckerin hält , laut dem Bericht, zumindest auch für möglich, dass trotz der Einlassung von M.S. bezgl. der Verbringung , Peggys Mutter Täterin ist. Das ist typisch BI und BI -Sympathisanten Sichtweise.
Wenn man nun verlauten lässt, M.S. habe nichts ( mehr ) mit U.K. zu tun gehabt, macht man M.S. unglaubwürdig , sollte er U.K. als "Übergebenden " benannt haben .
Und ganz grundsätzlich beharren ja einige Lichtenberger seit Jahren darauf , es hätte auf keinen Fall ein Lichtenberger mit dem Verschwinden von Peggy zu tun .
Wer weiss, vielleicht passte sie gegenüber den Medien ihre öffentlich geäusserte Sichtweise auch nur ihren künftigen Umsatzwünschen an . Geschnitten ist man schnell .


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:49
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:aber die Bäckerin z.B. ist die BI? Dann wäre sie ja indirekt gegen MS mit ihrer jetzigen Aussage, daß die beiden sich nicht kannten.
Ob sie BI ist oder nicht, ist erst mal egal.
Eine wirkliche Aussage ist das, was die Bäckerin sagte, nicht, denn sie wurde ja nicht gegenüber der Polizei getätigt. Und, ganz ehrlich, ich finde auch nicht, dass man so einen gegenüber der Presse hingeworfenen Satz auf die Goldwaage legen sollte.

Denn woher will die Bäckerin wissen, wer wen nicht kennt? Sie kann wissen, wer wen kennt, nämlich dadurch, dass Leute zusammen in ihren Laden kommen. Alles andere kann sie höchstens vom Hörensagen haben, und das ist kein Beweis.
P.S.: Meine Bäckerin weiß auch nicht, wen ich alles kenne.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2018 um 21:51
Was ich gerade etwas seltsam finde, ist, dass MS zur Sparkasse Geld abheben fährt, wenn er direkt neben der Raiffeisenkasse wohnt/das Haus renoviert. Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass er an diesem Tag nicht zuhause war und Peggy damit auch nicht dort vom Schulweg abgegriffen worden sein kann (wenn wir von ihm auch als Täter ausgehen würden).


Anzeige

3x zitiertmelden