Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:09
@emz
Das würde auch erklären warum die Anwältin ein Betreten der Polizei des Elternhauses von UK unterbindet.
Also warum die Polizei sich dort umsehen wollte.. meiner Meinung nach..
Es geht um wohl dann diesen Heizungskeller .. hm..

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:14
Ich weiß, das wurde hier schon erklärt aber ich hab es iwi nicht verstanden.

Für wen oder was steht die Abkürzung BI?

Ist das so etwas wie eine Bürgerinitiative?

Ich würde gerne googeln was hinter den Machenschaften dieser BI steckt aber so ist es mir einfach nicht möglich.

Vielen dank für Aufschlussreiche Antworten.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:17
@DoroBe

schau mal: http://www.ulvi-kulac.de/burgerinitiative.html


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:19
Wenn man nichts zu verbergen hat warum erwirkt man dann eine Unterlassung durch einen Anwalt.
Für mich nicht schlüssig..
Anstatt zu helfen eventuelle offene Fragen zu klären wird gemauert.
Für mich eindeutig Angst dass was gefunden wird..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=sjBW68Z7p9Y (Video: Die Story: Spurensuche - Der Fall Peggy | Kontrovers | BR)

Hier wird von dem Nachbarn gesprochen. Der im Gefängnis sitzen und in seiner Zelle ein Foto von Peggy hängen haben soll.

Was ist mit dem eigentlich?


Unfassbar wie verquer dieser Fall ist :nerv:


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:24
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Es geht um wohl dann diesen Heizungskeller .. hm..
Das glaube ich gar nicht. Soweit ich mich erinnere meinte UK, der Ranzen sei dann irgendwann weg gewesen.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:warum die Anwältin ein Betreten der Polizei des Elternhauses von UK unterbindet.
Dabei geht es darum, die Eltern von UK einer Zeugenvernehmung zu entziehen. Wobei das natürlich absoluter Quatsch ist. Wenn der Herr Staatsanwalt den Herrn Kulac sprechen will, dann wird der sich kaum auf irgendwelche Spielchen mit einer Anwältin aus Kassel einlassen und fragen, wann es denn Madame zeitlich passen könnte.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:25
Ich möchte mal 1-2 Fragen in die Runde werfen:

Wieso hat der Cousin des Tatverdächtigen nie gesagt, dass er mit seinem Cousin am Tattag in Lichtenberg (Geldautomat Sparkasse) unterwegs war ?
Muss man für Kerzen zu holen, von Lichtenberg nach Bad Steben fahren ? Gibt es die nicht im Ort selbst ?

Und topft man üblicherweise an einem kühlen, regnerischen Tag Pflanzen um oder verrichtet Gartenarbeiten mit Blumenerde ?


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:25
@emz

Dann war das kein Durchsuchungsbeschluss. Gegen den kann man sich erst nach der Durchsuchung beschweren. Eine richterlich angeordnete Durchsuchung zu verhindern ist so gut wie unmöglich. Dazu müsste man schon diplomatische Immunität genießen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:27
@all
Schade das ihr, die schon so viel hier geschrieben habt, noch kein wiki angelegt habt damit so Leute wie ich nicht dauernd mit dummen Fragen dazwischen Funken "müssen" :nerv:


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was ist mit dem eigentlich?
Der wurde schon abgeklärt. Irgendwann 2008 oder 2013 nach dem WAV.
Da waren auch noch mehr Leute mit pädophilem Hang in der Gegend. Glaube, FrauNZimmer, hat heute morgen etwas von 4 Personen geschrieben.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Unfassbar wie verquer dieser Fall ist :nerv:
Das kannst du laut sagen.
Die Story mit der Türkeiverbindung über einen Tschechischen V-Mann-Führer und seinen Bulgarischen V-Mann fällt auch in diese Schiene. Peggy sollte in einer christlichen Kirche in den anatolischen Bergen gefangengehalten sein. Die Kirche hat niemals existiert.
Die SOKO war natürlich auch in der Türkei, um das zu überprüfen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:32
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Wenn man nichts zu verbergen hat warum erwirkt man dann eine Unterlassung durch einen Anwalt.
Für mich nicht schlüssig..
Anstatt zu helfen eventuelle offene Fragen zu klären wird gemauert.
Für mich eindeutig Angst dass was gefunden wird..
Eben. Und gerade dieses mauern läßt sich für mich nicht damit erklären, daß die Eltern geschützt werden sollen. Vor wem ? Weswegen ? Das ergibt keinen Sinn und ich hoffe, daß sich die Behörden diesen Kindergarten nicht mehr lange gefallen lassen. Kann ja wohl nicht sein, daß die BI hier machen kann, was sie will.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:32
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Der wurde schon abgeklärt. Irgendwann 2008 oder 2013 nach dem WAV.
Das Video wurde 2016 eingestellt
Ist das wohl ein alter ARD Bericht, hm?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:35
@desmodium
Ich hab mir vorhin ein anderes Video angesehen. Da ging es um ulvis Betreuerin und ihrer Recherchen.
So ganz unverständlich ist ihr Engagement nun nicht finde ich wo Polizei offenbar schon von Anfang an Fehler gemacht hatte.

Man weiß echt nicht wem man was glauben kann.
Nach dem NSU Vorfall nicht mal mehr den offiziellen.

Die arme Mutter.
Gut das ich noch keine kontra Mutter Videos sah -.-


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:36
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Wieso hat der Cousin des Tatverdächtigen nie gesagt, dass er mit seinem Cousin am Tattag in Lichtenberg (Geldautomat Sparkasse) unterwegs war ?
@WyattE
Wurde er denn befragt?
Der Tatverd. hätte ja bei seinem ersten Alibi auch sagen können das er sich am Nachnittag mit seinem Cousin getroffen hatte. Wollte er den raushalten?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:38
@Lemniskate
Es gibt für solch ein Verhalten kein Verständnis, wenn man über Jahre hinweg behauptet, den Fall lösen zu wollen.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:38
@Lemniskate
Magst du mal sagen, was denn jetzt dieser Nachbar, der in Halle lebte, noch mit der Geschichte zu tun hat. Nix :D
Zitat von EgiEgi schrieb:Dann war das kein Durchsuchungsbeschluss. Gegen den kann man sich erst nach der Durchsuchung beschweren. Eine richterlich angeordnete Durchsuchung zu verhindern ist so gut wie unmöglich.
Wie ich den nachfolgenden Text verstehe, so haben die Ermittler einfach nur bei den Kulacens geklingelt und wollten mit denen sprechen. Interpretiert wurde das wie folgt:
Wie eine Schlange suchte sich die Polizei Zutritt im Hause Kulac mit der Erklärung, dieser Manuel S. sei definitiv der Mörder von Peggy und sie sollten mit helfen ihn zu überführen!
und mal schaltete besagte Anwältin ein.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:39
Zitat von emzemz schrieb:Magst du mal sagen, was denn jetzt dieser Nachbar, der in Halle lebte, noch mit der Geschichte zu tun hat. Nix :D
Magst mal sagen warum Du für neu mitlesende nicht schon längst alle abgekauten fragen inkl antworten ins wiki gestellt hast?!

:nerv:


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:41
@emz
Ach ja und, lebt der heute ins Raster gefallene nicht auch mitlerweile woanders?

Hm -.-


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:41
Und ich gehe vom elterlichen Heizungskeller aus, weil UK jawohl nicht zu irgendeinem fremden Grundstück einfach Zutritt gehabt hat und in irgendeinem Heizungskeller ein und ausgeht..


melden

Peggy Knobloch

23.09.2018 um 20:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Man weiß echt nicht wem man was glauben kann.
Nach dem NSU Vorfall nicht mal mehr den offiziellen.
Das war keine offizielle Mitteilung. Das war durchgestochen worden an die Bild.
Spoilerhttps://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-pressekonferenz-zu-dna-spuren-teil-2-iphone-version/


Anzeige

melden