Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:41
Nochmal... Weil die ganze Zeit gerätselt wird wo der Ranzen verbrannt wurde.

Bitte nicht städtisch denken... Dann kann man sich nicht vorstellen, dass es auf nem Dorf niemandem auffällt, wenn jemand nen Ranzen in den Ofen wirft. Und die Reste fliegen ganz normal in die Tonne.

Es wird von nem Heizungskeller geredet, da gab es schonmal Irritationen. Also es gibt Heizsysteme welche umschaltbar sind. Man hat also im Keller nen großen Ofen und gleichzeitig ne normale Therme von ner Gasheizung und stellt das an was einem grad besser gefällt. Der Ofen versorgt dann die Heizkörper im Haus mit Wärme. Ist man nicht zuhause stellt man eben auf Gas um.

Unterschiede Dorf und Stadt welche hier wichtig wären:Dorf hat weniger Nachtleben und bei einem Ranzen ist Geruchsmäßig nach spätestens einer viertel Stunde das! gröbste! verflogen. Also wenn die Straßen leer sind, dann bleiben sie dies meist auch, bis früh die Zeitung kommt oder der Nachbar auf Frühschicht muss. Es bekommt niemand mit!

Außerdem haben die Häuser nicht so unterschiedliche Höhen wie in Städten... Heißt wenn es oben aus dem Schornstein qualmt und nicht grad drückendes Nebelwetter ist, bemerkt kein Nachbar etwas von dem Gestank. Wa zieht nämlich bei keinem ins Hochhausfenster.

Soviel nochmal dazu. Und dieser winzige Klecks geschmolzene Plastik, gemischt mit Ascheresten fällt in der Mülltonne niemandem auf. Wie auch? Es gab doch keine Durchsuchungen der Tonnen, ohne überhaupt zu wissen ob eine Straftat vorliegt etc. Zu der Zeit wusste doch niemand das man einen Rucksack sucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:42
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Stimmt auch wieder. Vielleicht hat er die Reste iwie dann auf die.............kombiniere..........mit anderen sachen auf die .............? Mülldeponie...........
Immer wieder die gleichen Sticheleien... das nervt langsam und ist nicht angebracht.

Ich möchte euch jetzt mal direkt was fragen:
Wieso haltet ihr nach wie vor U.K. als Mörder der Peggy?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:43
@Drosselpart
Nein, aber danke. Das war woanders. Ich häng mich da jetz auch nicht mehr rein. Aber danke für den Link. Wie gesagt, ich halte mich getz hier raus und warte ab. Bitte jetzt auch nicht mehr nachhaken , da die Links weg sind von der WAV und auch kein Nachweis mehr da ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:45
Sind denn überhaupt irgendwelche Details vom Verbrennen des Rucksacks bekannt?

Hier wird immer von einem offenen Feuer gesprochen. Ich hingegen kann mir gut vorstellen, dass er den Ranzen im Kamin verbrannt hat. Dies könnte unter anderem in dem Haus stattgefunden haben, das er zu dem Zeitpunkt renoviert hat.

Bei einem Kaminfeuer gäbe es auch keine Reste der Feuerstelle, welche Forensiker unter Umständen ausfindig machen könnten.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:45
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Immer wieder die gleichen Sticheleien... das nervt langsam und ist nicht angebracht.

Ich möchte euch jetzt mal direkt was fragen:
Wieso haltet ihr nach wie vor U.K. als Mörder der Peggy?
1. Schätzgen lies vorige Beiträge von mir. Da habe ich U. K . in Schutz genommen
2. Wenn man den Fall von Anfang an kennt schockieren einen die Ereignisse gerade so PK mässig.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sind denn überhaupt irgendwelche Details vom Verbrennen des Rucksacks bekannt?

Hier wird immer von einem offenen Feuer gesprochen. Ich hingegen kann mir gut vorstellen, dass er den Ranzen im Kamin verbrannt hat. Dies könnte unter anderem in dem Haus stattgefunden haben, das er zu dem Zeitpunkt renoviert hat.

Bei einem Kaminfeuer gäbe es auch keine Reste der Feuerstelle, welche Forensiker unter Umständen ausfindig machen könnten.
Denke das ist eine gute Möglichkeit, war auch meine Vermutung. Deswegen der Hinweis, dass Plastik schmilzt. Rückstände im Kamin. Guter Kombinierer. ;)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:50
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Nochmal... Weil die ganze Zeit gerätselt wird wo der Ranzen verbrannt wurde.

Bitte nicht städtisch denken... Dann kann man sich nicht vorstellen, dass es auf nem Dorf niemandem auffällt, wenn jemand nen Ranzen in den Ofen wirft. Und die Reste fliegen ganz normal in die Tonne.

Es wird von nem Heizungskeller geredet, da gab es schonmal Irritationen. Also es gibt Heizsysteme welche umschaltbar sind. Man hat also im Keller nen großen Ofen und gleichzeitig ne normale Therme von ner Gasheizung und stellt das an was einem grad besser gefällt. Der Ofen versorgt dann die Heizkörper im Haus mit Wärme. Ist man nicht zuhause stellt man eben auf Gas um.

Unterschiede Dorf und Stadt welche hier wichtig wären:Dorf hat weniger Nachtleben und bei einem Ranzen ist Geruchsmäßig nach spätestens einer viertel Stunde das! gröbste! verflogen. Also wenn die Straßen leer sind, dann bleiben sie dies meist auch, bis früh die Zeitung kommt oder der Nachbar auf Frühschicht muss. Es bekommt niemand mit!

Außerdem haben die Häuser nicht so unterschiedliche Höhen wie in Städten... Heißt wenn es oben aus dem Schornstein qualmt und nicht grad drückendes Nebelwetter ist, bemerkt kein Nachbar etwas von dem Gestank. Wa zieht nämlich bei keinem ins Hochhausfenster.

Soviel nochmal dazu. Und dieser winzige Klecks geschmolzene Plastik, gemischt mit Ascheresten fällt in der Mülltonne niemandem auf. Wie auch? Es gab doch keine Durchsuchungen der Tonnen, ohne überhaupt zu wissen ob eine Straftat vorliegt etc. Zu der Zeit wusste doch niemand das man einen Rucksack sucht.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sind denn überhaupt irgendwelche Details vom Verbrennen des Rucksacks bekannt?

Hier wird immer von einem offenen Feuer gesprochen. Ich hingegen kann mir gut vorstellen, dass er den Ranzen im Kamin verbrannt hat. Dies könnte unter anderem in dem Haus stattgefunden haben, das er zu dem Zeitpunkt renoviert hat.

Bei einem Kaminfeuer gäbe es auch keine Reste der Feuerstelle, welche Forensiker unter Umständen ausfindig machen könnten.
@User9247


Mein Reden, nur das wird gerade von allen zum zweiten Mal überlesen :) hatten das vor paar Tagen erst und es denken immernoch welche, dass ein Straftäter einfach auf nem Feldweg ein Feuer anmacht welches man Meilenweit sieht :)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:55
Die Ermittler haben die belastende Zeugenaussage der Mutter von MS (UK am Marteau-Platz) ja offenbar sehr hoch gewertet (siehe das Schreiben, das FadingScreams eingestellt hat). War sie für die eigentliche Urteilsbegründung im ersten Prozess eigentlich auch entscheidend?

So ganz ohne Risiko war diese späte Aussage der Mutter ja im Übrigen auch für MS nicht. Klar wurde damit vor allem UK belastet, aber andererseits wurde doch auch die Aufmerksamkeit wieder auf MS zurückgelenkt. Denn es werden sich doch einige damals die Frage gestellt haben: warum diese späte Zeugenaussage durch die Mutter eines anfangs mal Verdächtigen.

Allerdings kann ich mich tatsächlich nicht erinnern, dass gegen MS und seine Familie auch nur annähernd ein solcher Shitstorm losgetreten wurde wie gegen andere vermeintliche Ulvi-Gegner und v.a. Peggys Mutter. Die Zeugenaussage selbst wurde in Zweifel gezogen, ja, aber sonst…? Allerdings war ich jetzt auch nicht gerade auf die BI-Seite abonniert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 21:58
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Peggy Knobloch
Nein, aber danke. Das war woanders. Ich häng mich da jetz auch nicht mehr rein. Aber danke für den Link. Wie gesagt, ich halte mich getz hier raus und warte ab. Bitte jetzt auch nicht mehr nachhaken , da die Links weg sind von der WAV und auch kein Nachweis mehr da ist.
Es wurden in den letzten Tagen viele Kommentare gelöscht (siehe Infos). Vielleicht war es da dabei.

Zudem hat Frau Rödel Abmahnungen an verschiedene Medien geschickt, wie auf der Website des Bayerischen Rundfunks erwähnt wird:
Zitat: "Sie habe deshalb mehrere Abmahnungen gegen diverse Medien abgesetzt, unter anderem wegen übler Nachrede."

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kritik-an-berichterstattung-im-fall-peggy,R4jrey8 (Archiv-Version vom 12.12.2018)

Da können Medien nachträglich auch bei den Onlinetexten etwas verändert haben. Auch auf der Ulvi-Unterstützer-Seite können inzwischen aus aktuellem Anlass Inhalte geändert worden sein.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 22:01
@Misetra
Danke für die Hilfe. Vielleicht ist es das. Und die Ermittlungen. Also bin ich doch nicht senil. Hoffe ich mal zumindestens. Ich wusste dass einige Zeit hier die Diskussion war. Aber lassen wir das. ;)
Einige hier setzen es ja drauf an die Leute dann zu provozieren. Tja. Finde ich übrigens kein Benehmen.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 22:08
JoniBoni schrieb (Beitrag gelöscht):Weshalb genau @Photographer?
Mich interessiert das wirklich. Weil ich (oh Schreck) die ganzen Jahre immer das Gegenteil dachte.
Du hast nicht mich angesprochen, aber da ich es so sehe wie @Photographer73 fühle ich mich auch zu einer Antwort berufen: seit dem ‚re-enactment‘ der Tat durch UK im Ortstermin habe ich keinerlei Zweifel, dass er da Selbsterlebtes geschildert hat und daher in irgendeiner Weise mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat.
Wie zu zuvor ausgeführt, muss UK deshalb nicht Haupttäter gewesen sein, er könnte auch ‚nur‘ Mittäter oder gar nur Tatzeuge gewesen sein, aber da dafür bislang keine Ansatzpunkte existieren, ist UK für mich weiterhin ‚the likely candidate‘


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 22:12
Zitat von otternaseotternase schrieb:Du hast nicht mich angesprochen, aber da ich es so sehe wie @Photographer73 fühle ich mich auch zu einer Antwort berufen: seit dem ‚re-enactment‘ der Tat durch UK im Ortstermin habe ich keinerlei Zweifel, dass er da Selbsterlebtes geschildert hat und daher in irgendeiner Weise mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat.
Wie zu zuvor ausgeführt, muss UK deshalb nicht Haupttäter gewesen sein, er könnte auch ‚nur‘ Mittäter oder gar nur Tatzeuge gewesen sein, aber da dafür bislang keine Ansatzpunkte existieren, ist UK für mich weiterhin ‚the likely candidate‘
Ok. Danke @otternase
D.h. du beziehst dich auf das Video, das damals quasi als Ortsbegehung inkl. diverser Polizeibeamten und Chefermittler Hr. Geier gedreht wurde?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 22:16
Zitat von otternaseotternase schrieb:seit dem ‚re-enactment‘ der Tat durch UK im Ortstermin habe ich keinerlei Zweifel, dass er da Selbsterlebtes geschildert hat und daher in irgendeiner Weise mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat.
warst du direkt dabei? ich frage deshalb, weil ich erst kürzlich Filmaufnahmen sah wie, selbst dabei vor Ort, UK die Worte in den Mund gelegt wurden..

fand eigentlich diese 'Ortsbegehung' vor der Lüge des V-Mannes statt? - oder später danach? Jedenfalls soll die eigentliche Tathergangshypothese ja auch auf 100 % Lügen beruhen.. sorry ich kenne die Reihenfolge der 'Ermittlungen' und nachgewiesenen Manipulationen leider nicht..


Anzeige

melden