Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:20
@FadingScreams
? Ich denke die wollen auch das die Sache geklärt wird, oder? Aber das musst Du die Lichtenberger fragen!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:29
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich frage mich, was wollen die Lichtenberger: den Mord aufgeklärt haben oder UK 'überführt' sehen?
Hört doch bitte mal auf immer von " den Lichtenbergern " zu reden .Nur weil es da eine , wahrscheinlich relativ kleine, Gruppe von Menschen gibt, die nicht ergebnisoffen sein möchten oder können, leben dort doch nicht 1200 ( minus dieser Gruppe )Leute, die nicht unabhängig von dieser Gruppe denken und handeln .


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:35
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Wenn das Auto von M.S. vollständig untersucht wurde,
kann
er darin keine vorher zwischengelagerte Leiche transportiert haben. Weshalb, habe ich vorhin erklärt .
Blieben nur die 2 höchst unwahrscheinlichen Optionen , dass sein Auto damals keiner Komplettuntersuchung unterzogen wurde , oder er die Leiche direkt nach dem Tod vollständig und ohnein komplett luftundurchlässiges Material regelrecht verschnürt und vor der Ablage nicht mehr ausgepackt hätte.
Der Staatsanwalt hat erst im September 2001 gegen M.S. Anklage erhoben. Erst dann, meine ich, können die Untersuchungen begonnen haben. Also monatelang nachdem Peggy verschwunden war. Riechen die Hunde dann noch den Leichengeruch? Unabhängig von dem Geständnis von M.S., dass er das Mädchen transportiert haben will gibt es ja auch noch die Partikel, die damals im Kofferraum sichergestellt wurden und mit den gefundenen Partikeln an den Überresten des Mädchens übereinstimmen. So gesehen muss schon was dran sein. Auch wenn "nur" eine Decke oder Plane oder was auch immer im Auto mit den gleichen Anhaftungen wie an Peggy transportiert wurde, so gibt es doch einen Zusammenhang.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:37
@BigMäc
wie sollen wir denn diese Gruppe nennen, die unbedingt in jedem Detail einen möglichen Hinweis auf UK sehen wollen?

ich hadere auch mit mir - sehe immer wieder Peggy auf der Flucht hinschlagen - verletzt mit einem Riss über Nase und Auge - und dann UK wie er diese Verletzungen einräumt.. bei der Ortsbegehung gesagt bekommt wie es gewesen sein SOLL.. UK musste es NUR nachsprechen..


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:41
@Hathora
vielleicht war Peggy im Kofferraum - eingesperrt, aber zu dem Zeitpunkt eben nicht bereits tot? Vielleicht wollte man ihr nur Angst machen? Vielleicht lief einfach alles nur schief? Vielleicht verstarb sie viel später?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:45
@FadingScreams
Das ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Ich habe das Gefühl, dass noch so einiges an den Tag kommen wird, bei dem uns vor lauter Staunen die Augen übergehen werden.
Ich glaube, jetzt haben die Ermittler eine heiße Spur.
Weiß jemand, ob es noch diesselbe Besetzung wie in SOKO IV ist?
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen: Da hat ein Mann mit IQ 70 ganze vier SOKOs beschäftigt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:47
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb: und dann UK wie er diese Verletzungen einräumt.. bei der Ortsbegehung gesagt bekommt wie es gewesen sein SOLL.. UK musste es NUR nachsprechen..
Und da war kein Anwalt dabei, der das hätte sofort unterbinden müssen?
Woher stammt diese deine Kenntnis über den Ablauf der Ortbegehung?
Wer waren die Anwesenden Personen?


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 18:59
Zitat von HathoraHathora schrieb:Der Staatsanwalt hat erst im September 2001 gegen M.S. Anklage erhoben. Erst dann, meine ich, können die Untersuchungen begonnen haben. Also monatelang nachdem Peggy verschwunden war. Riechen die Hunde dann noch den Leichengeruch?
Ja , das hätten sie noch riechen können, wäre dort eine " ältere " Leiche transportiert worden , zumal ein Kofferraum einen umschlossenen Raum darstellt.
Zitat von HathoraHathora schrieb:Unabhängig von dem Geständnis von M.S., dass er das Mädchen transportiert haben will gibt es ja auch noch die Partikel, die damals im Kofferraum sichergestellt wurden und mit den gefundenen Partikeln an den Überresten des Mädchens übereinstimmen. So gesehen muss schon was dran sein. Auch wenn "nur" eine Decke oder Plane oder was auch immer im Auto mit den gleichen Anhaftungen wie an Peggy transportiert wurde, so gibt es doch einen Zusammenhang.
Ja, natürlich , deshalb bin ich auch sicher, dass er sie tatsächlich in diesem Auto transportiert hat, aber sicher nicht als tagelang
zwischengelagerte Leiche.
Bei einer vollständigen Untersuchung aufgrund des damaligen Vorwurfs, gehe ich davon aus, dass auch Leichen Spürhunde im Auto zum Einsatz kamen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:02
Zitat von HathoraHathora schrieb:Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen: Da hat ein Mann mit IQ 70 ganze vier SOKOs beschäftigt!
Da vergiss aber mal bitte nicht all die unzähligen Unterstützer der BI, die alles daran gesetzt haben, den Fall zu beeinflussen. Und wenn ich mir das jüngste Interview mit dem Stadtrat so ansehe, dann ist man gerade dabei, die Verdachtsmomente auf zwei Jugendliche zu lenken. Wenn es dann mal wieder eng wird, dann kommt das geheimnisvolle Köfferchen und seine Beweise zur Sprache. Da wird manipuliert, dass die Heide wackelt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:04
Zitat von emzemz schrieb: Und wenn ich mir das jüngste Interview mit dem Stadtrat so ansehe, dann ist man gerade dabei, die Verdachtsmomente auf zwei Jugendliche zu lenken.
Aus Lichtenberg, nachdem man immer ganz laut gebrüllt hat man habe die Beweise das in Lichtenberg kein Mord passiert sei!
Zitat von emzemz schrieb: Wenn es dann mal wieder eng wird, dann kommt das geheimnisvolle Köfferchen und seine Beweise zur Sprache.
Ob da auch die o. g. drin sind und die Jungs entlasten würden??


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:05
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ja, natürlich , deshalb bin ich auch sicher, dass er sie tatsächlich in diesem Auto transportiert hat, aber sicher nicht als tagelang
zwischengelagerte Leiche.
Bei einer vollständigen Untersuchung aufgrund des damaligen Vorwurfs, gehe ich davon aus, dass auch Leichen Spürhunde im Auto zum Einsatz kamen.
Zur Zwischenlagerung hatte er wahrhaft genug andere Möglichkeiten.
Zitat von emzemz schrieb:Da vergiss aber mal bitte nicht all die unzähligen Unterstützer der BI, die alles daran gesetzt haben, den Fall zu beeinflussen. Und wenn ich mir das jüngste Interview mit dem Stadtrat so ansehe, dann ist man gerade dabei, die Verdachtsmomente auf zwei Jugendliche zu lenken. Wenn es dann mal wieder eng wird, dann kommt das geheimnisvolle Köfferchen und seine Beweise zur Sprache. Da wird manipuliert, dass die Heide wackelt.
Ja, die würden einen Oskar verdienen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:06
@margaretha
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ob da auch die o. g. drin sind und die Jungs entlasten würden??
Sicher, nur hat man jetzt zwischenzeitlich wohl die Zahlen des Sicherheitscodes vergessen!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:15
Zitat von HathoraHathora schrieb:Bigmäc schrieb:
Ja, natürlich , deshalb bin ich auch sicher, dass er sie tatsächlich in diesem Auto transportiert hat, aber sicher nicht als tagelang
zwischengelagerte Leiche.
Bei einer vollständigen Untersuchung aufgrund des damaligen Vorwurfs, gehe ich davon aus, dass auch Leichen Spürhunde im Auto zum Einsatz kamen.
Zur Zwischenlagerung hatte er wahrhaft genug andere Möglichkeiten
Es spielt doch keine Rolle, wo er sie zwischengelagert hätte. Der Zerfallsprozess wäre überall geschehen ( ausser in einer Gefriermöglichkeit , aber man erkennt an Knochen, ob eine Leiche mal tiefgekühlt war . )
In dem Moment, wo er sie nicht unmittelbar nach ihrem Tod nicht hermetisch abgeschlossen umhüllt gelagert hätte und erst später ( erst recht Tage später ) in den Kofferraum gelegt hätte, hätten Leichensuchhunde sie gerochen, wäre sie zwischengelagert gewesen. Um so länger eine Leiche liegt, desto mehr Zerfallsmoleküle entstehen und um so höher wird die Anzahl der Geruchspartikel für die Hunde.


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:15
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:bei der Ortsbegehung gesagt bekommt wie es gewesen sein SOLL..
Dazu hätte ich gern eine Quelle, danke!


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:18
@traces
ich suche schon - habe es in der letzten Woche in einem Video gesehen.. wie so oft sucht man dann Stunden bis man es wieder findet :(


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:24
Menetekel schrieb (Beitrag gelöscht):Schau doch mal meinen Post:

Mein Post vom:

21.09.2018 um 15:01
.....

Der Post sagt für mich nichts darüber aus, wer die Personen N.S. und U.S. sein sollten???


melden
melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:30
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Guck mal hier
Beitrag von 242, Seite 3.117
Interessant wäre die Person Nic S. nur dann, wenn sie zufälligerweise M.S.‘ Cousin wäre. Dann würden Teile der Verbringstory von U.K. und Erkenntnisse der Polizei (MS und Cousin in goldenem Audi80 bei der Bank) ja sogar zusammenpassen.
Wer diese Personen aber genau sein sollten, weiss wohl nur die Polizei.
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass niemand hier genau weiß, um welche von U.K. benannte Personen es sich bei N.S. und U.K. handelt???


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:33
@milli67
Danke..

@traces
Auf den Aufnahmen ist allerdings auch immer wieder zu erkennen, dass Ulvi vorgegebene Varianten der Ermittler bestätigt – er zeigt und erklärt wenig von sich aus. Teilweise gibt er auch Dinge an, die sich später nachweislich als falsch herausstellten.

https://www.rtl.de/cms/fall-peggy-dieses-polizeivideo-zeigt-das-mordgestaendnis-von-ulvi-kulac-1871110.html
(Quelle: www.rtl.de)
aber ich suche das Video..


melden

Peggy Knobloch

02.10.2018 um 19:34
@BigMäc
Ja, okay. Ich zweifle nicht an den Hunden. Ich weiß, dass die super sind. Habe selber immer Hunde gehabt.
Aber wir wissen halt definitiv nicht genau wo diese Hunde eingesetzt wurden. Es wurden ja bestimmt auch normale Suchhunde eingesetzt.


Anzeige

2x zitiertmelden