Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 02:21
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ach ja? Meineid haste noch nie gehört?
Aber gut!
Was möchtest du erzählen?
Dass deine Theorie, MS wäre der Täter, dadurch schon platt ist, dass der Täter wieder auf freiem Fuß ist? Du wirkst so, als hättest du kein Vertrauen in die Justiz, sichtlich Unschuldige aus der U-Haft zu entlassen.

Es steht dir frei, die notwendigen Beweise für MS' Schuld den Ermittlungsbehörden mitzuteilen. Die haben - so meine Einschätzung - sicher großen Bedarf an Pollenanalysen, Bauschutt und Zeugenaussagen, denn - Stand heute - hat man "keine Eile" den MS wieder "einzubuchten"...

Liebe @margaretha,
ich hab großes Verständnis für dein Engagement in dem Fall, für deine Recherchen und dein stetes Kommentierungsbedürfnis.

Ich würde mich nur ausgiebig freuen, wenn nun endlich jemand nachweislich den MS als Täter dingfest machen könnte. Allein mir fehlt der Glaube. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 02:28
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb: emz schrieb:
Aus diesen Sätzen erklärt sich nicht, wem gegenüber sie gefallen sind.

Eine Bedrohung ist nicht erkennbar.

desmodium schrieb:
Welche Rolle spielt das, wem gegenüber die Worte gefallen sind?
Es geht doch um die Empfindungen, die MS gehabt haben könnte. Und hier zeigt MS eine deutliche Abneigung gegen die Ermittler, welche er übrigens in seinem Statement - "werde ich vor Gericht nicht beeiden" - untermauert.

Es mag ja sein, dass ich der Einzige bin, dem dies merkwürdig erscheint.
Dokumentiert ist es trotzdem.
So, und jetzt lies nochmal den Satz, den du vor fast zwei Stunden gepostet hast und spar dir das Gelaber von Empfindungen:
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:den Ermittlern gar Selbstmord angedroht habe, wenn sie nicht von ihm ablassen.



melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 03:13
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb: Und hier zeigt MS eine deutliche Abneigung gegen die Ermittler, welche er übrigens in seinem Statement - "werde ich vor Gericht nicht beeiden" - untermauert.
Es tut mir leid, aber eine gemachte Zeugenaussage vor Gericht nicht beeiden zu wollen hat doch nichts mit Abneigung gegen Ermittler zu tun, da ist doch der strafbare Meineid naheliegender?

Jedenfalls ist das hier:
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Was möchtest du erzählen?
Dass deine Theorie, MS wäre der Täter, dadurch schon platt ist, dass der Täter wieder auf freiem Fuß ist? Du wirkst so, als hättest du kein Vertrauen in die Justiz, sichtlich Unschuldige aus der U-Haft zu entlassen.

Es steht dir frei, die notwendigen Beweise für MS' Schuld den Ermittlungsbehörden mitzuteilen. Die haben - so meine Einschätzung - sicher großen Bedarf an Pollenanalysen, Bauschutt und Zeugenaussagen, denn - Stand heute - hat man "keine Eile" den MS wieder "einzubuchten"...

Liebe @margaretha,
ich hab großes Verständnis für dein Engagement in dem Fall, für deine Recherchen und dein stetes Kommentierungsbedürfnis.

Ich würde mich nur ausgiebig freuen, wenn nun endlich jemand nachweislich den MS als Täter dingfest machen könnte. Allein mir fehlt der Glaube. ;)
nicht nur lächerlich und völlig am Thema vorbei sondern auch keine Antwort zum Thema mit der man irgendwas anfangen kann.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 03:23
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig :ask: es ist gar nicht klar ob die Farbpartikel (von denen es hier ja Fotos gibt ) überhaupt mit MS in Verbindung gebracht werden können .
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Der RA von MS sagt, "Mutmaßungen und Spekulationen".
Puh , puh , nein nein , das wird nichts mehr :( , sehr schlimm das Entschuldigung der/die Schweinehunde einfach nicht mehr dran zu kriegen sind :( !


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 08:02
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:2003 sagte er, er werde sich umbringen, wenn die Polizei nochmal zu ihm käme."

https://www.np-coburg.de/region/oberfranken/laenderspiegel/Mordfall-Peggy-Knobloch-Haftbefehl-gegen-Tatverdaechtigen;art...
Wieso sollte er 2003, als die Ermittlungen gegen ihn längst eingestellt waren, dies den Ermittlern gegenüber gesagt haben? Wo ist das Motiv? Und weshalb sollte er überhaupt geglaubt haben, die Ermittler ließen sich durch eine derartige von dir so gennant „Drohung“ irgendwie beeinflussen?

Also, endlich her mit der Quelle, dass er angeblich den Ermittlern mit Suizid „gedroht“ hat, oder aufhören, die dumme Geschichte weiterhin zu verbreiten.



melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 08:55
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Nun wissen wir nicht, ob der Kehlkopf tatsächlich gefunden wurde.
Hierzu hatte ich mich vor geraumer Zeit schon einmal geäußert ... ich denke nicht, dass dieser gefunden wurde.

Beitrag von DoctorWho (Seite 2.979)

Beitrag von DoctorWho (Seite 2.980)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 09:23
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Wer behauptet denn, MS wäre intelligent? Das ist lediglich deine Annahme.
Jeder Mensch ist intelligent. Der eine unterhalb des Durchschnitts, der andere oberhalb. Manch einer fällt soweit aus dem Rahmen, dass er als geistig behindert gilt. Das ist die normale Definition von Intelligenz. Ich wüsste nicht, dass MS geistig behindert sein soll.
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Ich halte ihn nicht für intelligent, eben genau wegen des falschen Geständnisses. Und es brauchte auch einen RA, um ihn auf den "Pfad der Tugend" zurückzuführen. Nämlich von dem falschen Geständnis Abstand zu nehmen.
Das sich Täter erst versuchen ohne RA zu vertreten, ist nicht ungewöhnlich. Jeder weiß, dass man sich verdächtig macht, wenn man gleich nach einem Anwalt verlangt. Das zeigt schon eine Intelligenz eines gewissen Grades. Die Ermittler nehmen dann noch stärlker an, dass sie auf der richtigen Spur sind.

Das das Geständnis falsch ist, dürfte eher damit zu tun haben, dass er die Wahrheit nicht erzählen wollte, weil er dann vielleicht nicht mehr nach Hause zurück gekommen wäre. Täter meinen häufiger schlauer zu sein als die Ermittler. Da die Ermittler bei Vorhaltungen aber immer nur gerade das sagen, was zu einer nachgewiesenen Falschbehauptung im Verhör nicht passt, reiten sich Leute da eher immer mehr rein. Zum Schluss bleibt da häufig nur noch ein unglaubwürdiges Geständnis übrig, weil der Wissensvorsprung der Ermittler deutlich höher ist, was gerade andere Personen betrifft, wie z.B. UK oder ähnliche.

Sicherlich kommt es auch vor, dass sich Unschuldige bei Befragungen in so etwas reinreiten, aber ich denke, dass das hier nicht vorliegt. Das betrifft meist Jugendliche, junge Erwachsene, geistig Behinderte, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es jemand ist, der schon mal diesem Druck längere Zeit stand gehalten hat.
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Was du, lieber @JosefK1914-2, für ein moralisches Verständnis hast, muss nicht für jedermann gelten. Menschen "funktionieren" nicht immer nach logischen und rationalen oder auch moralischen Gesichtpunkten.
Nicht immer, aber meistens, das meistens reicht im allgemeinen für Verurteilungen aus. Täter erzählen nicht selten solche Räuberpistolen.
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Nein, verdächtig ist nur, dass MS wieder frei ist, weil es an objektiven Beweisen wohl mangelt. Und die StA zur Prüfung der Haftaufhebung "keine Eile" verspürt.
Du solltest Dich etwas besser informieren. Der Haftrichter hat klar gesagt, dass die vorhandenen Ermittlungsergebnisse einen Verdacht der Verbringung belegen können, das das Geständnis aber nicht gegen MS reicht es nicht mehr für einen dringenden Verdacht gegen MS. Warum das Geständnis nicht mehr verwendet werden kann, ist unklar. Wenn diese saublöde Bemerkung des Ermittlers damit zu tun haben sollte, dass MS ja den StA als Rechtsbeistand nehmen könne, werden sich die Ermittler sicherlich bei diesem Kollegen bedanken können. Und auch MS müsste sich bei diesem bedanken, denn für ihn dürfte das pures Glück bedeuten.


Bei "keiner Eile" dürften andere Gründe hinter stecken.

Die Fluchtgefahr dürfte äußerst gering sein, denn es ist sehr schwierig wirklich unterzutauchen. Meist benötigt man dazu auch höhere Geldmengen. Die Konten werden von MS sicherlich überwacht. Und eine Flucht wäre ein zusätzliches Puzzle, was als Indiz für einen Beteiligung gelten könnte.
Eine Gefahr wird von ihm kaum mehr ausgehen, spätere Taten von ihm sind zumindest nicht bekannt.
Die Gefahr der Verdunklung ist nach einer so langen Zeit kaum mehr gegeben. Die Örtlichkeiten sind durchsucht worden, die übrigen Ermittlungen sind schon lange abgeschlossen. Es haben Neubewertungen durch den Fund der Leiche und der vor Ort und bei den Durchsuchungen neu erbrachten Ergebnisse zu einer Neubewertung geführt, die auf MS deuten.

Es gibt auch andere Fälle, wo der Tatverdacht nicht mehr dringend war (bzw. im Verfahren nicht mehr dringend wurde), eine Verurteilung aber trotzdem statt fand.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 10:36
Apropos Intelligenz, ich frage mich wie ein geistig Behinderter reagiert wenn man ihm sein wahres Geständnis nicht glaubt. Also angenommen die Variante mit Manuel S. wäre die der Wahrheit entsprechende 'Geschichte' gewesen, man glaubt ihm (UK) diese aber nicht weil der Manuel S. ja ein Alibi hat und daher die Geschichte gelogen sein muss.
Erfindet er dann von sich aus eine neue aber falsche Variante (z.B. die Geschichte mit dem Schloßberg) um aus der Verhörsituation herauszukommen oder besteht er auf seiner Darstellung? Würden die Ermittler es im Zweifelsfall auf Aussage gegen Aussage ankommen lassen und wer hätte da am Ende die besseren Karten?
Ich denke es wäre auch für einen normal intelligenten Menschen nicht ganz einfach wenn ihm die Polizei sein wahres Geständnis nicht glauben will.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 10:49
@Hercule-Poirot

Auch geistig Behinderte werden nie immer gleich reagieren. Da wird Du sicher keine Antwort erhalten. Keine Behinderung ist wie die andere.

Außerdem hat Deine Vermutung so gut wie nichts mit den bekannten Zeitabläufen der Vernehmungen und den Inhalten zu tun.

Fakt ist, als UK intensiv von einem Verhör zum nächsten Verhör geschleppt wurde, hatte er immer klar gesagt, dass er mit dem Tatvorwurf nicht zu tun hat. Erst als nie wirklich aufgeklärte Altionen von Seiten der Ermittler ausgeführt wurden, ausgerechnet an dem Tage, wo er sagte, dass er wolle nicht mehr verhört werden, kam das "Geständnis".

Schon der zeitliche Ablauf widerlegt Deine Vermutung, MS kam viel früher ins Spiel.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:08
@JosefK1914-2
Woher stammt das, dass Ulvi K. am 2. Juli 2002 nicht mehr verhört werden wollte?

Was Du als "intensiv von einem Verhör zum nächsten" beschreibst ist doch nur vollkommen logisch, wenn zum einen ein beständiges Vergewaltigungsgeständnis vorlag und zum andern das Alibi geplatzt war.
Zitat von JosefK1914-2JosefK1914-2 schrieb:Erst als nie wirklich aufgeklärte Altionen von Seiten der Ermittler ausgeführt wurde
Das wurde alles aufgeklärt. Aber wohl leider nicht in Deinem Sinne. So werden Gerüchte halt immer weiterpostuliert. Wahr ist es darum nicht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:13
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:Blaubeeren schrieb:
Nun wissen wir nicht, ob der Kehlkopf tatsächlich gefunden wurde.
Hierzu hatte ich mich vor geraumer Zeit schon einmal geäußert ... ich denke nicht, dass dieser gefunden wurde.

Beitrag von DoctorWho, Seite 2.979

Beitrag von DoctorWho, Seite 2.980
Ich zitiere mal was Du 2016 eingestellt hattest.

Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb am 07.07.2016:so viel glück wird es nicht geben. da keine weichteile mehr erhalten sind, wird man das nicht feststellen können.
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb am 07.07.2016:zum normalbefund der verknöcherung und somatischen veränderungen siehe auch Köhler/Zimmer, Grenzen des Normalen und Anfänge des Pathologischen in der Radiologie des kindlichen und erwachsenen Skeletts, Seite 515 ff., 14. Auflage


Zählt denn der Kehlkopf zu den "Weichteilen"?

Nun habe ich das erwähnte Buch gerade nicht zur Hand 🙂.
Wird dort beschrieben, dass sich der Kehlkopf eines Kindes nach 15 Jahren zersetzt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:20
@jaska

Warum stellst Du eigentlich Dir persönlich schon längst beantwortete Fragen immer wieder neu? Nur weil es Dir nicht in Dein Bild von den Ermittlern passt?

Beitrag von jaska (Seite 3.998)
Zitat von jaskajaska schrieb:Das wurde alles aufgeklärt. Aber wohl leider nicht in Deinem Sinne. So werden Gerüchte halt immer weiterpostuliert. Wahr ist es darum nicht.
Das war hier auch schon Thema, hat das Gericht irgend etwas über die Verhörsitutation festgestellt? Nein, es blieb alles offen.

Und im NSU-Fall ist es laut WikiPedia ja auch ähnlich gelaufen. Geier hat da offenbar öfter rechtliche Grenzen überschritten.


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:36
@JosefK1914-2
Es gab zuvor schon Untersuchungen und Anfragen von Politikern, es hatte Anzeigen der Unterstützer diesbezüglich gegeben. Ergebnis: es gab keine Folter und das Zustandekommen des Geständnisses am 02. Juli 2002 ist komplett geklärt. Ich hatte Dir dazu sogar den Live-Chat verlinkt, wo erklärt wurde, wie es damals zum Geständnis kam. Das war am Vormittag, das Verhör war schon abgeschlossen, Ulvi K. sagte in einer entspannten Situation auf dem Weg zurück in die Klinik, dass er noch was zu sagen habe.

Du hängst total in der Verschwörungsschiene drin, ohne das zu merken.

Nochmal, bevor ich das vergesse:
Zitat von jaskajaska schrieb:Woher stammt das, dass Ulvi K. am 2. Juli 2002 nicht mehr verhört werden wollte?



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:38
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb:Zählt denn der Kehlkopf zu den "Weichteilen"?

Nun habe ich das erwähnte Buch gerade nicht zur Hand 🙂.
Wird dort beschrieben, dass sich der Kehlkopf eines Kindes nach 15 Jahren zersetzt?
Der Kehlkopf (Larynx) ist immer Knorpel, nur das Zungenbein (Os hyoideum) ist ein Knochen, allerdings ist dieses knorpelig angelegt und verknöchert erst im Laufe der Jahre. Bei einem 8/9 jährigen Kind besteht es fast mehrheitlich aus Knorpel, also Weichteil, das sehr schnell verrottet. Selbst wenn es vollständig verknöchert gewesen wäre, wäre es aufgrund dessen, dass dieser Knochen sehr dünn/schmal ist, wahrscheinlich nach 15 Jahren ebenfalls mehrheitlich verrottet. Abgesehen davon, muss dieser Knochen bei Erwürgen/Erdrosseln nicht zwangsweise brechen, ein unversehrtes Zungenbein schliesst ein Erwürgen/Erdrosseln in keiner Weise aus, beim Ersticken (wie zB von UK beschrieben) würde das Zungenbein ebenfalls nicht verletzt.
Es ist also so und so völlig sinnlos darüber zu diskutieren, weil es 1) zu fast 100% verrottet wäre und 2) Erwürgen/Erdrosseln und Ersticken weder ein noch ausschliesst und 3) die Ermittler, selbst wenn sie es noch heile gefunden hätten, Ergebnisse diesbezüglich wohl kaum an die Presse durchstechen würden (Täterwissen).


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:45
@jaska
Nein, wenn sich solche Dinge häufen an einem Tage, wo die Person sagt, dass sie nicht mehr verhört werden will, dann ist das erstmal verdächtig.

Und wenn dann auch ein Geständnis ausgerechnet im letzten Moment entsteht, nur auf ein 4-Augen-Gespräch hin, sind das Dinge, die einer wirklichen Klärung nicht zugänglich sind.

Es hätte hier eine über Alles Sichtung eines Gerichts notwendig gewesen, die aber nicht erfolgte.
Zitat von jaskajaska schrieb:Woher stammt das, dass Ulvi K. am 2. Juli 2002 nicht mehr verhört werden wollte?
Wie gesagt, ich frage mich auch, warum Du hier auch ständig immer wieder mir hier Arbeit machst, wenn Du persönlich schon die Antwort erhalten hast. Was willst Du damit erreichen? Willst Du hier Schreiber, die auf die doch verdächtigen Umstände aufmerksam machen, zermürben?

Ich habe Dir den Link im vorigen Beitrag gegeben, wo Du genau die Frage gestellt hast und die ich Dir anschließend beantwortet habe. Was willst Du noch. Langsam wirst Du unverschämt!


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 11:58
@desmodium
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig :ask: es ist gar nicht klar ob die Farbpartikel (von denen es hier ja Fotos gibt ) überhaupt mit MS in Verbindung gebracht werden können .
Natürlich können sie das nicht. Sonst wäre der Haftbefehl nicht aufgehoben.
Oder anders. 3 Monate in einem Mordfall sind viel Zeit für die Ermittler, diese Bezuge zu verifizieren.
Der Haftbefehl ist nicht aufgehoben worden, weil MS kein forensischer Zusammenhang mit den Farbpartikeln des Renovierungsmülls nachgewiesen werden konnte.
Dieser Nachweis würde lediglich den Verdacht auf Verbringung verdichten, nicht auf Mord.

Es heißt:

Das Amtsgericht hat einen dringenden Tatverdacht verneint, da das widerrufene Teilgeständnis nicht mehr gegen den Beschuldigten verwendet werden könne, das Spurenbild am Ablageort zwar den Verdacht der Verbringung der Leiche, aber nicht ein vorausgegangenes Tötungsdelikt begründe und da weitere Ermittlungsergebnisse, wie etwa Aussagen anderer Personen, keinen dringenden Tatverdacht für eine Sexualstraftat oder ein Tötungsdelikt zum Nachteil von Peggy Knobloch begründen würden.

https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/staatsanwaltschaft/bayreuth/presse/2018/36.php
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:könnte ich ihm sogar verdenken, dass er - 18 Jahre später - sich den Spaß herausnimmt, die Ermittler an deren Ringen in der Nase durch die Manege zu zerren. Und exakt gesteht, was UK nannte und im Dorf geschwätzt wurde.
MS hätte das doch durchaus so schildern können, wenn er sich einen Spaß aus den von Dir genannten Gründen erlaubt hätte.
Das wäre glaubhafter gewesen als 3 Monate nach Teilgeständnis, dieses zu widerrufen mit folgender Begründung.

Sein Anwalt Jörg Meringer sagte dem BR, die Polizei habe seinen Mandanten bei der Vernehmung im September stark unter Druck gesetzt. "Er wollte irgendwann nur noch aus dieser Situation heraus und hat deshalb dann einfach das gesagt, was man von ihm hören wollte",

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/mordfall-peggy-verdaechtger-zieht-gestaendnis-zurueck

Du scheinst ihm das also auch nicht zu glauben, dass er aus einer Drucksituation entfliehen wollte und so das Teilgeständnis ablegte? Vielmehr glaubst Du, dass er sich einen Spaß erlauben wollte?

Danke @MaryPoppins für diese Infos


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 12:06
@JosefK1914-2
Zitiere doch einfach mal die Stelle, auf die Du Dich beziehst. Ich finde da einfach nichts, was Deine Aussage erklärt. Ist das so schwer?


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 12:13
Du bist schon unverschämt, weil es aus dem ersten Abschnitt des damals verwiesenen hervor geht:
Am 2. Juli 2002 kurz nach sieben Uhr holt der Kriminaloberkommissar Reiner Gröger Ulvi Kulac im Bezirkskrankenhaus Bayreuth ab und bringt ihn zur Vernehmung ins Polizeipräsidium. "Er war sehr nervös an diesem Tag, er wollte keine Vernehmung mehr", sagt Gröger später als Zeuge vor dem Landgericht Hof. Ulvi sei zunächst in Anwesenheit seines Verteidigers Wolfgang Schwemmer vernommen worden.
ER WOLLTE KEINE VERNEHMUNG MEHR, ist das so schwer zu verstehen? Das hast Du damals verstanden, warum heute nicht?


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 12:13
@jaska
Ich bin zwar nicht @JosefK1914-2, aber um diesen Kleinkrieg mal abzukürzen zitiere ich mal aus dem von @JosefK1914-2 verlinkten Artikel:

"Am 2. Juli 2002 kurz nach sieben Uhr holt der Kriminaloberkommissar Reiner Gröger Ulvi Kulac im Bezirkskrankenhaus Bayreuth ab und bringt ihn zur Vernehmung ins Polizeipräsidium. "Er war sehr nervös an diesem Tag, er wollte keine Vernehmung mehr", sagt Gröger später als Zeuge vor dem Landgericht Hof."

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-peggy-der-lange-schatten-der-ungewissheit-1.1443538-2


melden

Peggy Knobloch

04.01.2019 um 12:18
@JosefK1914-2
Danke!
Ich hatte nach etwas gesucht, was konkret auf Ulvi K. zurückzuführen ist. Dass die Beobachtung eines Verhörten den Eindruck vermittelt, der Verhörte fühle sich unwohl und wollte keine Vernehmung mehr - das verwundert mich nun nicht.
Damit wissen wir aber nicht, ob Ulvi K. sich dahingehend äußerte oder ob das der KOK so wahrgenommen hat. Richtig?


Anzeige

1x zitiertmelden