Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:25
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:indem sie mit einer großen beindruckenden Präsens aufgetreten sein soll als sie MS Forensisch am Hacken geglaubt hatten
das verstehe ich nicht. Du meinst die umfangreiche nächtliche Razzia ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:27
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Es ist also in Ordnung für dich, wenn man einen mehrfachen Kinderschänder "blütenrein" bekommen will, weil das ja in einem Rechtsstaat so sein muss?
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Du hast schon seltsame Ansichten!
Ich habe meine Emotionen bei jedem Fall mit dem ich mich beschäftige , bei Dir denke ich wird's ähnlich sein oder ?
Bei Peggys Fall bemühe ich mich aber so Emotionslos wie es mir möglich ist zu sein und das bedeutet wenn Frau Rödel und Co eines Tages es schaffen sollten das UK eine blendend strahlend weiße Weste hat bei allem was ihm vorgeworfen wurde und er auch verurteilt wurde dann ist das legitim .
Meine Ansichten lasse ich bei diesem Fall außen vor über diese weißt Du gar nichts.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:29
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Bei Peggys Fall bemühe ich mich aber so Emotionslos wie es mir möglich ist zu sein und das bedeutet wenn Frau Rödel und Co eines Tages es schaffen sollten das UK eine blendend strahlend weiße Weste hat bei allem was ihm vorgeworfen wurde und er auch verurteilt wurde dann ist das legitim .
Ach, und wenn der Anwalt von MS das bei MS auch so hinkriegt, dann ist es also genau so legitim für dich, oder? Freispruch für MS ist ok, ja?


melden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:30
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Meine Ansichten lasse ich bei diesem Fall außen vor über diese weißt Du gar nichts.
Ich weiß zumindest soviel, wie du hier von dir gibst - und das ist genug um dir zu sagen, das du seltsame Ansichten hast.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:33
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Du meinst die umfangreiche nächtliche Razzia ?
Jetzt müsste ich suchen, soweit ich mich erinnere hieß es doch als MS ins Visier kam (ohne Gewähr) das in Lichtenberg ein großer Polizeiaufmarsch gewesen sein soll, der Vater von MS :ask: kommentierte das wohl mit , die stochern im Nebel.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:40
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb: das du seltsame Ansichten hast.
Wenn Du meinst, dann konkretisiere das bitte weil mich das interessiert , ich bin nämlich immer bemüht bei diesem besonderen Fall keinen zu sehr zu verdächtigen und nieder zu machen.

Ich versuche Neutral zu sein, schon toll das ich deshalb seltsam bin .


melden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:42
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:wenn Frau Rödel und Co eines Tages es schaffen sollten das UK eine blendend strahlend weiße Weste hat bei allem was ihm vorgeworfen wurde und er auch verurteilt wurde dann ist das legitim .
U.K. wurde wegen der sexuellen Missbräuche wegen Schuldunfähigkeit freigesprochen und du darfst nicht vergessen, dass er zum größten Teil diese Missbräuche von sich aus eingeräumt hatte. Selbst die Vergewaltigung von Peggy hat er aus eigenen Stücken erzählt und hat auch nicht davon abgelassen, wenn ihm die Ermittler die "Geschichte" nicht glaubten. Nein, er beharrte regelrecht darauf, dass man ihm das glauben müsse.

Und U.K. soll deiner Ansicht nach eine strahlend weiße Weste bekommen?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:44
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Und U.K. soll deiner Ansicht nach eine strahlend weiße Weste bekommen?
Verstehe ich auch nicht, was @CrimeHunter jetzt wichtiger ist: Die Wahrheit oder eine strahlend weiße Weste für UK.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 00:56
Zitat von AndanteAndante schrieb:Verstehe ich auch nicht, was @CrimeHunter jetzt wichtiger ist: Die Wahrheit oder eine strahlend weiße Weste für UK.
..und dass man M.S. nicht mehr am "Hacken" haben kann


melden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:01
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Und U.K. soll deiner Ansicht nach eine strahlend weiße Weste bekommen?
Es ist mir egal ob er sie bekommt, ob er sie bekommt wird ja vielleicht in Zukünftigen Prozessen von Gerichten entschieden aber das alles hat doch nix mehr mit dem Peggy Mord zu tun .


melden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:10
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Frau Rödel und die BI sind echte Gewinner
Und darum geht es, auf der Seite der Gewinner zu stehen.
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Mir geht's um Gerechtigkeit für Peggy,
Welche Ungerechtigkeiten sprichst du an?
Das, was Rödel und Rank über Peggys Mutter sagen, ist das gerecht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:12
@CrimeHunter

Was UK und/oder MS mit dem Mord an Peggy zu tun hat/haben, weiß keiner von uns. Es kann sein (ich hoffe es nicht), dass es mit juristischen Mitteln nicht gelingen wird, die Wahrheit über Peggys Tod herauszufinden. Dann wird/werden vielleicht der/die Täter ihr Wissen mit ins Grab nehmen.

Justizirrtümer gibt es halt immer mal in die eine oder andere Richtung, das gilt für Verurteilungen genau so wie für Freisprüche.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:19
Zitat von emzemz schrieb:Das, was Rödel und Rank über Peggys Mutter sagen, ist das gerecht?
Interessiert mich nicht weiter, Gerechtigkeit für Peggy heißt für mich den/die Täter auf die Anklagebank zu bringen und diese nach Menschlichem ermessen ihre Straffe zu verpassen.

Aber bei Fällen wie dem von Peggy ist das wohl immer nicht einfach und unmöglich wird es wenn ein ganzes Dorf Jahrzehnte uneins ist und dadurch natürlich auch die Ermittler nix mehr recht durchblicken.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:26
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:und dadurch natürlich auch die Ermittler nix mehr recht durchblicken.
Wer sagt dir denn, dass die Ermittler nicht mehr durchblicken? Ich denke mal, dass man davon ausgehen kann, dass die Ermittler noch sehr wohl durchblicken. Jetzt mehr, denn je sogar!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:29
Zitat von AndanteAndante schrieb:Justizirrtümer gibt es halt immer mal in die eine oder andere Richtung, das gilt für Verurteilungen genau so wie für Freisprüche.
Klar, ich vergleiche die Polizei/Justiz gerne mit Ärzten, jeder tut sein bestes aber es geht halt mal auch was schief, bei Peggys Fall kommt es mir etwas viel vor aber die Bedingungen sind ja auch außergewöhnlich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:33
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Interessiert mich nicht weiter, Gerechtigkeit für Peggy heißt für mich den/die Täter auf die Anklagebank zu bringen und diese nach Menschlichem ermessen ihre Straffe zu verpassen.
Peggy ist tot, sollte sie sich dennoch für irgendeine Gerechtigkeit interessieren, dann für eine Gerechtigkeit, die ihrer Mutter widerfährt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:35
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Wer sagt dir denn, dass die Ermittler nicht mehr durchblicken?
Keiner, anhand der mir zu Verfügung stehenden Infos glaube ich aber da sie nie richtig durchgeblickt haben, das liegt aber meines Erachtens eben auch an Zeugen und Lichtenberger Zeugen von damals ?


melden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:38
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:hieß es doch als MS ins Visier kam (ohne Gewähr) das in Lichtenberg ein großer Polizeiaufmarsch gewesen sein soll, der Vater von MS :ask: kommentierte das wohl mit , die stochern im Nebel.
Das stimmt, dieser Kommentar kam von M.S.s Vater. Ich denke mal, dass er in diesem Augenblick noch nicht wußte, dass sein Sohn gerade ein Geständnis ablegte und der Nebel sich auflöste.

Auch wenn M.S. sein Geständnis widerrufen hat, irgendwas bleibt hängen und warten wir ab, wie sich die Dinge noch entwickeln werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:45
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Auch wenn M.S. sein Geständnis widerrufen hat, irgendwas bleibt hängen und warten wir ab, wie sich die Dinge noch entwickeln werden.
Egal was er widerrufen hat, hängen bleibt an MS, dass er Peggy im Wald vergraben hat.
Zweifelhaft ist nur, ob und wenn ja wie ihm Peggy übergeben wurde.
Am Vergraben gibt es einfach nichts zu rütteln.


melden

Peggy Knobloch

26.01.2019 um 01:54
Zitat von emzemz schrieb:Peggy ist tot, sollte sie sich dennoch für irgendeine Gerechtigkeit interessieren, dann für eine Gerechtigkeit, die ihrer Mutter widerfährt.
Ja was :ask: das Arme Kind hat es hinter sich , puh, was ihre Mutter betrifft, die Mutter habe ich schon im Hinterkopf dann eben Gerechtigkeit für die Mutter, ich begreife es nicht was abgeht , tut mir bei Gott echt leid .

Die Situation ist festgefahren, UK vom Mord freigesprochen, von den Kinderschändungen nicht :ask: oder liege ich falsch ?

Aber UK ist kein Thema im Moment sondern MS, MS MS und nun sagt sein Anwalt , alles getrikts und das läuft durch, leck mich einer am ... .


Anzeige

1x zitiertmelden