Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 08:52
Auch eine Verfolgungsjagd klingt zwar interessant, aber wenn dem so war und sie geschrien hätte, wäre J. B. zuhause gewesen und hätte vermutlich etwas gehört.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:12
Die Ermittler suchen den Tatort und der war bei Herrn S. zuhause. Dafür sind die forensischen Beweise recht eindeutig. Die Ermittler fragten auch, wer hat M. S. mit Peggy zusammen gesehen hat. Und zwar vor deren Verschwinden.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:17
@Arlington
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:suchen den Tatort und der war bei Herrn S. zuhause. Dafür sind die forensischen Beweise recht eindeutig.
Welche Beweise meinst Du?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:19
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:aber wenn dem so war und sie geschrien hätte, wäre J. B. zuhause gewesen und hätte vermutlich etwas gehört.
Welche Schreie hätte JB vermutlich gehört - aus dem Renovierungs-Haus? oder woher?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:29
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Auch eine Verfolgungsjagd klingt zwar interessant, aber wenn dem so war und sie geschrien hätte, wäre J. B. zuhause gewesen und hätte vermutlich etwas gehört.
J.B. war nicht zuhause.
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Die Ermittler suchen den Tatort und der war bei Herrn S. zuhause. Dafür sind die forensischen Beweise recht eindeutig.
Und Mama S. hat davon nichts mitbekommen?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:29
Auf dem Weg zur Burg. Peggy wusste doch, daß die Familie B vermutlich zuhause ist. Sie wäre dort hingerannt, um Hilfe zu suchen. Er war ja angeblich am PC, mit Pausen. Tatort Burgmauer ist schwierig, es gibt keinen forensischen Beweis hierfür. Keine einzige Spur.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:33
@Arlington

Bevor du noch weiter in Richtung JB argumentierst, der ist raus.
Siehe roter Balken.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 09:36
Zitat von emzemz schrieb:Bevor du noch weiter in Richtung JB argumentierst, der ist raus.
Siehe roter Balken.
wenn du jetzt noch DEN roten Balken verlinken könntest..

es war übrigens schon so mancher raus aus den Ermittlungen - und schwups ist der Fisch wieder an der Angel


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:12
J B ist höchstens als Zeuge zu nennen, daher ist er raus. Wenn M. S. nur mit dabei war, ist er auch raus. Aber der grosse Freund von dem sie sprach und die Anrufe im Vorfeld des Verschwinden, weisen auf eher nicht auf U. K. hin. Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand für jemanden anderen eine Leiche verbringen sollte. Wer würde so etwas tun?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:26
@Arlington
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:J B ist höchstens als Zeuge zu nennen, daher ist er raus.
Nein. Er ist raus, weil kein Tatverdacht (mehr) besteht. Und deshalb ist er "höchstens als Zeuge zu nennen."

Ich hätte gerne noch die Beweise, dass der Tatort bei Manuel S. zuhause war. Und welches Zuhause hier gemeint ist.
Danke schon mal


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:37
Hallo Jaska, die Pollen, diese können spezifisch einem Garten zugeordnet werden. Das ist der Fingerabdruck und die DNA einer Pflanze.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:49
@Arlington
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Hallo Jaska, die Pollen, diese können spezifisch einem Garten zugeordnet werden.
Das stimmt doch gar nicht? Laut den Presseberichten konnte man von Pollen, die von Torf herrühren und somit im Wald fehl am Platz, also hingebracht worden waren, auf Pflanzarbeiten schliessen.
Eine Identifizierung des richtigen Gartens wäre mir neu. Es gab 1 Artikel, der Gartenplatten erwähnte, aber das, was Du sagst hätte ich schon gerne genauer belegt.

Und selbst wenn die Torfspuren in Garten und im Wald identisch WÄREN, so ist damit noch lange kein Tatort bewiesen.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:49
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:. Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand für jemanden anderen eine Leiche verbringen sollte. Wer würde so etwas tun?
Offenbar kannst Du Dir auch nicht vorstellen, Dich richtig in den Fall einzulesen, wenn Du schon keine Ahnung von den Wohngegebenheiten im blauen Haus hast.
Familie B. hätte eine eventuelle Verfolgungsjagd hinter dem Haus auch dann nicht hören müssen, wenn diese mit einer lauteren Geräuschkulisse einher gegangen wäre, denn Familie B. wohnte nicht im Hinterhaus.
Dein "gefährlich mit Serientäterpotential" Geschwurbel und Bestatter = mögliche Neigung zur Nekrophile Phantasiegebilde, erklärt sich als genau solches selbst.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:51
Der Pflanze im Garten. Wenn es eine bestimmte Art ist, die gepflanzt wurde, kann man andere Tatorte ausschließen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:54
Ich habe nicht Serienmörder geschrieben. Eine Verfolgung bis zur Schlossmauer hätte er hören können.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:56
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Eine Verfolgung bis zur Schlossmauer hätte er hören können.
Von wo aus denn?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 10:59
@Arlington
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Der Pflanze im Garten. Wenn es eine bestimmte Art ist, die gepflanzt wurde, kann man andere Tatorte ausschließen.
Fassen wir zusammen:
- es gibt keine konkrete Pflanze aus einem Garten, deren Pollen im Wald gelandet waren
- es gibt keinen (uns bekannten) Nachweis, wo der Tatort ist
- Du hast Dich nicht eingelesen


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 11:01
Nein, natürlich nicht, sonst wäre man bezüglich der Pollen nicht auf M. S. gekommen.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 11:05
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Ich habe nicht Serienmörder geschrieben
Auch ein Serientäterpotential und nicht mal eine entsprechende Gefährlichkeit ist bei M. S. gegeben.


Anzeige

melden