Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 21:24
@jaska
Den anderen suche ich noch. Aber nur das Verbringen, woher die das wohl haben könnten. Ich weiss es nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 21:29
@jaska
Den zweiten habe ich auch, aber so wie vorhin. Das mach mer mit Link. Wie bekomme ich das rein, Herr Doktor?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 21:50
@jaska

Berlin Pankower Fall, aber der Link. Sorry, was solls...


melden
melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 22:00
Genau, er wollte auch anfangs nur verbracht haben. Dazu gibt es einen jüngeren Artikel. Aber was soll das? Jaskas 7 Thesen sind ja nicht uninteressant, nur fehlt meist ein Tatverdächtiger dabei.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 22:19
also ich sehe trotz des abgehörten Gesprächs zwischen UK und Vater, nicht in Stein gemeißelt, dass die abgehörte Version die tatsächliche sein muss.

da bleiben halt bei mir Unsicherheiten.. Fakt für mich, dass MS Verbringer ist und er hat mit seinem Schweigen, seinen Lügen, seinem falschen Alibi verhindert dass der Fall zeitnah gelöst werden konnte.. dafür kann es für mich nur einen Grund geben.. UKs Geschichten stimmen nicht - für mich wahrscheinlich auch die abgehörte nicht..

mein Gefühl tendiert aktuell wieder dahin dass UK gar nicht weiß was mit Peggy passiert ist..


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 22:51
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:also ich sehe trotz des abgehörten Gesprächs zwischen UK und Vater, nicht in Stein gemeißelt, dass die abgehörte Version die tatsächliche sein muss.
Genau , das Bild das ich unbekannterweise von UK gewonnen habe ist das eines Geistig Behinderten Erzählers - das sage ich ganz neutral , zu meinen das er bei Papa oder Mama die Wahrheit und nur diese spricht ist deshalb überhaupt nicht gewährleistet, ich bin kein Ermittler und Jurist aber diesen Behinderten Menschen immer noch her zu nehmen ich weiß wirklich nicht.
Zu MS und ähnlichen Fällen wo es Leute gibt die nuuuur eine Leiche für jemanden verschwinden haben lassen - ein Glück für die das ich nicht Kaiser von Deutschland bin.

Ja mehr ist nicht zu dem Drama zu sagen , Gerechtigkeit für Peggy, das dürfte untergehen im Dschungel der Justiz aber warten wir ab - vielleicht ?

Nur wenn MS vielleicht angeklagt wird wegen Leichenverbringung - da bin ich baff.

Wenn es so kommen sollte, da wurde ein totes Kind (wer weiß ob es anfänglich Tod war) einfach mal so in der Wildnis entsorgt - Justiz und Moral haben nichts miteinander zu schaffen !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 22:51
@FadingScreams
Vollkommen richtig... Es gibt derzeit nur einen Verdächtigen. Und eine Spur aus einem Garten. Er hat sie ins Haus gezogen, sie kam nie weiter. Das Mädchen aus dem Bus sah U. K. nicht. Wenn er mit dabei war, dann nur im Haus. Die Ermittler erhöhen gerade massiv den Druck. Das ist für jeden Verdächtigen Psychoterror. Sie wollen, dass er Fehler macht, nervös wird und sie werden nicht aufgeben. Diesesmal nicht...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:12
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Das ist für jeden Verdächtigen Psychoterror.
Psychoterror im Dienste der Wahrheit und Gerechtigkeit wäre auch Folter aber lassen wir es mal beim Grundsatz der Zweck heiligt die Mittel.
Ob man bei diesem Fall damit den Durchbruch schafft :ask: das ist doch dermaßen schlimm - da hat man die Vermutung mit Eiskalten Menschen zu tun zu haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:14
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Mittlerweile habe ich mich zu einem echten Zweifler von Geständnissen und Indizien entwickelt.
Gott möge jeden vor der … schützen - egal aber ich glaube da sitzen etliche die Unschuldig sind.
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Ich wünsche mir ja eine Aufklärung des Falles aber eine Astreine und nicht basierend auf Geständnisse die aus Stress oder sonst was gefallen sind und daraus wird jemanden ein Strick gedreht , dann lieber den Fall zunächst ungelöst lassen.
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Zu MS und ähnlichen Fällen wo es Leute gibt die nuuuur eine Leiche für jemanden verschwinden haben lassen - ein Glück für die das ich nicht Kaiser von Deutschland bin.
Deine drei Aussagen passen aber irgendwie nicht so richtig zusammen, merkst du das?
Was würdest du denn mit diesen Leuten machen, wenn du Kaiser von Deutschland wärst?

und es geht weiter
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Psychoterror im Dienste der Wahrheit und Gerechtigkeit wäre auch Folter aber lassen wir es mal beim Grundsatz der Zweck heiligt die Mittel.
Ob man bei diesem Fall damit den Durchbruch schafft :ask: das ist doch dermaßen schlimm - da hat man die Vermutung mit Eiskalten Menschen zu tun zu haben.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:23
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Nur wenn MS vielleicht angeklagt wird wegen Leichenverbringung - da bin ich baff.
MS kann wegen der Leichenverbringung nicht mehr angeklagt werden, denn die ist verjährt. Wurde hier auch schon zigmal erwähnt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:23
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Und es bleibt weiterhin die Frage, ob M. S. mit Peggy vor dem Tag des Verschwindens gesehen wurde. Es wird sich noch etwas finden, da bin ich ganz sicher. Und dann schauen wir mal ob er sich dann noch freiquatschen kann.
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Nur zum Geständnis gibt's diesesmal Beweise. Er wird sich nicht entlasten können.
Ach, du meinst, es könnten sich überraschend Zeugen finden, die MS kurz vor ihrem Verschwinden mit Peggy gesehen haben? Und die sich jetzt ganz plötzlich daran erinnert haben?
Na, dann warten wir doch mal ab, wer da so als überaus glaubwürdige Personen aufmarschieren werden.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:26
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Was würdest du denn mit diesen Leuten machen, wenn du Kaiser von Deutschland wärst?
Mir ist schon gar nicht wohl das Familienangehörige (so weit ich es weiß) eine Leiche straffrei verbringen dürfen.
Bei jedem der nicht Familienangehöriger eines Täters ist und die Leiche verschwinden lässt würde ich den so bestraffen wie den Täter- das geht doch wohl gar nicht das ich meinem Kumpel helfe einen Menschen den er tötete verschwinden zu lassen, mit Verjährung wer das gar nix wenn ich Kaiser von Deutschland wär.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:34
@Andante
Ein Teil zum Puzzle in seinen Häusern. Er hat etwas übersehen...


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:34
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Mir ist schon gar nicht wohl das Familienangehörige (so weit ich es weiß) eine Leiche straffrei verbringen dürfen.
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:mit Verjährung wer das gar nix
So sind nun mal unsere Gesetze. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das auch nicht, aber das interessiert niemanden.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:36
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:MS kann wegen der Leichenverbringung nicht mehr angeklagt werden, denn die ist verjährt. Wurde hier auch schon zigmal erwähnt.
Stimmt , is aber ein Sche….. Gesetz.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:39
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:mein Gefühl tendiert aktuell wieder dahin dass UK gar nicht weiß was mit Peggy passiert ist..
So denke ich auch.
Der hatte mit Peggys Tod viel zum Nachdenken und wurschelte so Manches durcheinander in seinen vermeintlichen Aussagen.

Aber ich muss vorsichtig sein mit meinen Postings... diverse User liegen bestimmt schon auf Lauer, damit sie mein Geschriebenes melden können...


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:46
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:mein Gefühl tendiert aktuell wieder dahin dass UK gar nicht weiß was mit Peggy passiert ist..
So sehe ich das auch, UK ist auf Grund seiner Behinderung in meinen Augen ein schwarzes Loch das was er spricht kann finde ich kein ordentliches Gericht gegen ihn oder andere verwenden .


melden

Peggy Knobloch

04.03.2019 um 23:53
@JoniBoni
Die haben den U. K. mit rein gebracht, weil in der Geschichte M. S., auftaucht. Zeitgleich wurde das Foto von der Bank veröffentlicht. Man sieht auf diesem allerdings nicht, ob er schmutzbehaftet ist. Sie machen es ihm sehr unangenehm. Die zwei Herrn bei der Pressekonferenz von 23.09.18, haben einen sehr klaren Eindruck hinterlassen. Der Weg ist geebnet, aber es fehlt noch was. Deswegen das Theater...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 00:01
Zitat von ArlingtonArlington schrieb:Die zwei Herrn bei der Pressekonferenz von 23.09.18, haben einen sehr klaren Eindruck hinterlassen. Der Weg ist geebnet, aber es fehlt noch was. Deswegen das Theater...
Ja. Ich denke auch, dass da noch was kommt womit wir hier nicht im Geringsten rechnen.
Aber, wir müssen trotzdem abwarten und uns derweil auf offizielle Quellen verlassen.


Anzeige

melden