Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:10
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Wenn dann mal Einer das "Maul aufmacht" ist's auch wieder shit
Da hast du im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich recht: shit

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:15
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Da hast du im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich recht: shit
Allerdings verdrehst du mir das Wort sprichwörtlich im Maul...

Aber danke für den Versuch: @kätzchen4

Omg. .. ich liebe Kätzchen ... bin ziemlich unglücklich, dass ich nicht mit Dir im Einklang bin. 😣


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:16
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Vielleicht liest dir mal durch warum das Landgericht Bayreuth die Beschwerde der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen hat. Da steht genau das drin was man dir heute den ganzen Tag versucht klar zu machen.
Eben, das LG Bayreuth hatte nun wirklich weit mehr an Erkenntnissen vorliegen als wir hier und hat emtschieden, wie es entschieden hat. Kein dringenderTatverdacht wegen Mordes bisher, daher kein Haftbefehl.

Hinreichender Tatverdacht zur Weiterführung der Mordermittlungen besteht dagegen allemal, und an dieser Weiterführung arbeitet die Polizei bekanntlich auch, wozu eben auch die Auswertung des Bandes gehört, egal, ob das einigen Leuten passt oder nicht.

Man kann sich das Ganze ja schönreden, wenn man MS partout als alleinigen Tatbeteiligten haben will. Aber man sollte sich bewusst sein, dass man halt vom Ergebnis her kommt ohne hinreichende Faktengrundlage.

Denn jene Herren, die auf der PK vom 22.9.18 so beeindruckt haben, haben sicher nicht unbedacht von MS als Täter ODER MITTÄTER gesprochen, nicht wahr?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:19
@Arlington

Die sinnlosen kurzen Texte...
Aber gratuliere... Mit deinem Doppelaccount und deinem Unverständnis in diesem Fall hast du den Thread aufgebläht, andere Rödelschafe aktiviert und viel viel Quatsch geschrieben.

Das mit der Forensik ist ein Witz... Die Spuren tragen keine Uhrzeit. Zum zehnten Mal...
Die bringen uns hier nicht weiter. Sie haben nur eine Verbindung zu MS hergestellt und durch sein Geständnis ist er damit auch kaum noch zu rehabilitieren. Aber der Tatort muss nicht der Garten gewesen sein. Das muss einem doch einleuchten...
Ebenso wenn man an Peggys Kleidung DNA ihrer Eltern oder Lehrer gefunden hätte, die kamen halt vorm Tod da dran.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:21
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:bin ziemlich unglücklich, dass ich nicht mit Dir im Einklang bin. 😣
Du wirst aber doch mit mir in Einklang gehen, wenn es um Ranks Brandrede bzgl. der Anschuldigungen gegen S.K. geht. Denn das war mehr als Shit.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:23
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Sie haben nur eine Verbindung zu MS hergestellt
Kommt Zeit, kommt Rat!

Wir sollten einfach abwarten, was die Ermittler noch in petto haben und dann weiter diskutieren- oder auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:28
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Du wirst aber doch mit mir in Einklang gehen, wenn es um Ranks Brandrede bzgl. der Anschuldigungen gegen S.K. geht. Denn das war mehr als Shit.
In gewisser Weise schon.
Ich hätte dem Hr. Rank erstmal empfohlen einen Kurus bzgl. deutscher Sprache zu besuchen.
Aber ... sei's drum...
Im Kern...


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:30
@JoniBoni
Ich habe den Quatsch nicht geschrieben den du zitiert hast. Bitte mal überprüfen.

Oder es ist aus dem Zusammenhang gerissen. Will jetzt nicht meine ganzen Texte lesen.

Du als UK Unterstützerin und eine die angeblich Ahnung von Behinderten hat, müsstest eigentlich ganz anders denken.
Wenn die Polizei das Treffen zwischen Vater und Sohn arrangierte und eine gute Atmosphäre schaffen wollten, dann haben sie vielleicht zum Vater gesagt: wir haben sie überprüft, sie können nachher wahrscheinlich gehen. Klären sie das mal mit ihrem Sohn, wir wollen auch weiterkommen. Vielleicht sagt er Ihnen wie es war.
Dann treffen sie sich und der Vater kann endlich mit seinem Sohn reden und redet ihm nicht die Tat aus? Erinnert ihn nicht an seine vielen Alibis?
Das kann einem doch gar nicht normal vorkommen...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:33
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Aber gratuliere... Mit deinem Doppelaccount und deinem Unverständnis in diesem Fall hast du den Thread aufgebläht, andere Rödelschafe aktiviert und viel viel Quatsch geschrieben.
Da scheint jetzt in der Rödel-Ecke Not bzw. Panik zu herrschen, wenn man mit solchen Methoden arbeiten muss.... aber sei es drum, es ist immer wieder schön zu lesen, wie das Band geflissentlich totgeschwiegen bzw. als absolutes Phantasieprodukt eines geistig Behinderten, der vierundzwanzig Stunden am Tag absolut nichts von dem begreift, was er sagt, hingestellt wird.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:40
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Dann treffen sie sich und der Vater kann endlich mit seinem Sohn reden und redet ihm nicht die Tat aus? Erinnert ihn nicht an seine vielen Alibis?
Das kann einem doch gar nicht normal vorkommen...
Nein, das kann einem in der Tat nicht normal vorkommen, vielmehr sollte es doch Jedermann zum Nachdenken anregen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie Vater Kulac nach diesem Gespräch mit der ganzen Situation umgegangen ist. Hat er über dieses Gespräch Stillschweigen bewahrt? Das kann doch nicht so spurlos an ihm vorbei gegangen sein.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 01:59
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Ich habe den Quatsch nicht geschrieben den du zitiert hast. Bitte mal überprüfen.

Oder es ist aus dem Zusammenhang gerissen. Will jetzt nicht meine ganzen Texte lesen.
Es ist kein Quatsch. Und auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Lies doch mal genauer, bevor du kritisiert. Danke...
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Du als UK Unterstützerin und eine die angeblich Ahnung von Behinderten hat, müsstest eigentlich ganz anders denken.
Pass mal auf liebe/er @Alex9247:
Als erstes muss ich dir leider sagen, dass ich kein Mitglied der UK-Bewegung bin. Das habe ich auch schon mehrmals der Verwaltung dieses Forums mitgeteilt. Demnach verbitte ich mir sämtliche Äußerungen diesbezüglich.

Zum Zweiten möchte ich dich höflich darauf hinweisen, dass ich kein selbsternannter "Spezialist" bin, was den Umgang mit behinderten Menschen anbelangt.

Es ist mir - rein aus meiner moralischen Vorgehensweise - verboten - über solche Menschen zu urteilen.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 05:04
@JoniBoni
Es ging darum, dass die Spuren "nur" zu MS geführt haben, aber nicht gleichzeitig den Tatort offenbaren.
Wie du es zitierst höre ich mich aber an wie ein BI Anhänger, der sagt: UK ist unschuldig, die Spuren führen nur zu MS.

Das ist schon ein Unterschied, oder?
Aber ich hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm, dass ich es kurz vorher geschrieben hatte, da für mich der Satz nunmal insgesamt anders lautet. Bzw. eine andere Bedeutung hat.

Abgesehen davon, warst du nicht kürzlich auch endlich überzeugt dich geirrt zu haben? Bis waderlbeisser und Co. kamen und dann ging das große zweifeln wieder los.

Im Endeffekt wurde viel zusammengetragen was stimmig scheint und die Sache war inoffiziell klar. Nun nicht mehr...
Also für mich ist der Drops gelutscht.
Hoffe die Justiz bekommt das auch auf offizieller Seite hin alles zu klären.
Damit beide eine Strafe bekommen. UK bekommt zwar keine Gefängnisstrafe (außer er gesteht selbst) aber mit Lkw fahren und solchen Belustigungen ist dann schluss.

Und dann kann Peggy vielleicht endlich beigesetzt werden.

Mit dem auskennen meinte ich, dass du genau das kennen müsstest. Das ist doch ähnlich wie bei Kindern, da werden Dinge zusammengewürfelt und erfunden. Ein Kern Wahrheit steckt aber meist drin.

Lea (4) kommt aus dem Urlaub: "wir waren an der Ostsee. Da bin ich mit den Delfinen geschwommen und gesprungen. Abends waren wir dann immer Eis essen"

Was bleibt an Wahrheit? Sie war an der Ostsee, abends gab es noch ein schönes Eis. Ob es wirklich jeden Abend ein Eis gab, oder nur einmal... Tja wer weiß.

UK (20+) Ich habe die Peggy gef... Als ich mich bei ihr entschuldigen wollte hat sie mir in die Eier getreten, dass ich Sterne sah... Und so weiter.

Was bleibt an Wahrheit? Ich habe sie... Ich habe ihr den Mund zugehalten. JEMAND hat sie weggebracht.

Ist das so unglaubwürdig wenn jemand immer mal dazwischen was anderes erzählt? Das macht doch jeder normale Lügner auch und trotzdem steckt oft die Wahrheit mit drin.

Gut wir kennen das Tonband nicht, aber mit dem was wir wissen sieht es sehr sehr schlecht für UK und MS aus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 07:48
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Was bleibt an Wahrheit? Ich habe sie... Ich habe ihr den Mund zugehalten. JEMAND hat sie weggebracht.

Ist das so unglaubwürdig wenn jemand immer mal dazwischen was anderes erzählt? Das macht doch jeder normale Lügner auch und trotzdem steckt oft die Wahrheit mit drin.

Gut wir kennen das Tonband nicht, aber mit dem was wir wissen sieht es sehr sehr schlecht für UK und MS aus.
Hier geht es nicht um Wahrscheinlichkeiten wie in der Wissenschaft. Rechtsstaatlichkeit muss sich an Beweise halten und nicht was denn möglich wäre.

Nachdem Ulvi seinen Vater ins Gefängnis gebracht hatte, durch ein vorheriges Geständnis, ist doch erklärbar, dass er auf einmal einen anderen Verbringer hervorbringt. Und das unter Tränen!


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 09:02
es sind MS seine Lügen - damals wie heute - die mich immer wieder zweifeln lassen dass UK überhaupt am 7.5.2001 bei irgendwas dabei war..

welcher normale Mensch denkt sich einen so derartigen Bullshit wie das Bushäuschen-Übergabe-Märchen aus - wenn er 'nur' der Verbringung schuldig wäre? - für die er heute nicht mehr belangt werden kann! DAS will mir nicht in den Kopf!

Man könnte meinen die Story hat er spontan gestrickt - aber nein: ER HATTE 15++ Jahre Zeit - nach dem Knochenfund musste er sich fast sicher sein dass die Ermittler jeden Tag vor der Tür stehen können.. - mit Haftbefehl!

Vielleicht wird ja die nächste Geschichte 'rund' - ich bin gespannt wie er an Ranzen und Jacke gekommen sein will, wenn doch der Ranzen tagelang im Heizungskeller bei den K's gestanden haben soll.. Wo ist Peggys Hose geblieben? auch verbrannt? warum fand man die Nylon-Hose nicht? Welche Tiere sollen die denn gefressen haben?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 10:14
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Vielleicht wird ja die nächste Geschichte 'rund' - ich bin gespannt wie er an Ranzen und Jacke gekommen sein will, wenn doch der Ranzen tagelang im Heizungskeller bei den K's gestanden haben soll.. Wo ist Peggys Hose geblieben? auch verbrannt? warum fand man die Nylon-Hose nicht? Welche Tiere sollen die denn gefressen haben?
Schon irgendwie merkwüridig. Gerade um die Kleidung von Peggy ranken sich doch auch die Gerüchte. Sie soll etwas anderes angezogen haben, lt. Zeuge, wie sie in der Schule anhatte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 10:17
Nach den bisher bekannten Aussagen des UK und MS sehe ich das folgende Szenario als wahrscheinlich an:

Die beiden verabreden sich am 7.5.2001 zum gemeinsamen Missbrauch an Peggy, vielleicht schon mit der Vorstellung, dass es der Beginn / die Fortsetzung einer ganzen Missbrauchserie an Peggy werden kann. Aber schon das Abgreifen läuft schief und Peggy kann kurzzeitig flüchten.
Es ist also eine gemeinschaftlich geplante Tat und daher ist es völlig unerheblich welcher der beiden letztlich für den Tod des Kindes verantwortlich ist.
Durch die Schreie des Opfers dürften unsere beiden Helden in Panik geraten sein und ab hier gibt es naturgemäß ein weites Spektrum von möglichen Reaktionen.

- Wir halten ihr den Mund - und nur den Mund - zu bis sie aufhört zu schreien, dann schüchtern wir sie ein und lassen sie gehen

...

- Wir müssen sie töten weil sie uns sonst bei ihrer Mutter verraten wird und dann kämen wir ins Gefängnis



Nur die zuletzt genannte Reaktion wäre Mord zur Verdeckung einer anderen Straftat, diese wird aber ohne Geständnis des MS nicht zu beweisen sein.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 10:27
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Nach den bisher bekannten Aussagen des UK und MS sehe ich das folgende Szenario als wahrscheinlich an:
Schon wieder Wahrscheinlichkeit. Zum Glück muss da mehr da sein, als nur etwas anzunehmen. Und so Götter in Schwarz müssen einfach besser überprüft werden, wie die zu welchen Urteilen kommen. Und diesmal sind die Medien nicht so naiv.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 10:32
@MrSpocks

hast du denn gar keine Theorie? oder ist dir nur wichtig dass man MS nichts nachweisen kann?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2019 um 10:33
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Durch die Schreie des Opfers dürften unsere beiden Helden in Panik geraten sein und ab hier gibt es naturgemäß ein weites Spektrum von möglichen Reaktionen.
Ist dir denn kein anderes Wort als "Helden" eingefallen? Ich weiß schon, dass du das ironisch gemeint hast; trotzdem ist es hier total fehl am Platz. Es geht hier um ein getötetes Kind !!!


Anzeige

melden